Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 878.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] Vendetta 116

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe nach meinem Umzug nun auch endlich wieder Internet. Habe meinen Godd Stuff dann jetzt auch nachgeholt, danke fürs offenlassen. Von Happy Hour wird es diese Show dann nichts geben unglücklicherweise und wie es danach mit denen weitergeht muss ich mir mal überlegen. Godd hat jedenfalls damit dann auch geliefert.

  • [Thoughts] Vendetta 116

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab noch Happy Guys anzubieten, die voll heavy anpassungsfähig sind. Mit denen habe ich sogar tatsächlich noch ALLES frei. Also wer will noch? Wer hat noch nicht?

  • [Thoughts] Vendetta 116

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin übrigens auch mit allen Chars noch frei verfügbar. Wer was machen will, der ist herzlich willkommen

  • Eure Playlists

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, das funktioniert. Du musst nur auf der Hauptseite wo dir angezeigt wird "Mehr Künstler" draufklicken. Auf der rechten Seite hast du dann eine Liste mit Jahresanzahl (also 2005,2006,etc...) dort auf 2016 klicken und auf der neuen Seite hast du Recht nun eine Auflistung der verschiedenen Monate für dieses Jahr. Kannst auf diese Weise sogar nachschauen was letztes Jahr im März deine Top Klicks waren

  • Eure Playlists

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Da fehlt man einige Tage und schon postet hier Niemand mehr seine Liste? Neee ... also so geht das nicht Muss ich direkt ändern Hier meine Liste für März Top Künstler März 2016: 01. Monster Magnet - 205 02. Inglorious - 73 03. La Fouine - 66 04. Sevendust - 54 05. The Black Keys - 41 06. Gangstagrass - 35 07. Manau - 30 08. Clutch Cr7z - 27 10. Kool Shen - 25 Keine große Überraschung hier, da ich ja wie letzten Monat erwähnt das Konzert von Monster Magnet besuchte, waren diese naturgemäß auch in…

  • [Feedback] Brawlin' Rumble XI

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Der Rechner läuft endlich wieder. Ich bin also guter Dinge, dass das so bleibt (Er hat immerhin schon einige Stunden geschafft jetzt) und werde mich in den kommenden Tagen dem lesen des Rumbles widmen. Bin auf jeden Fall wieder komplett zurück

  • Alles klar, das werde ich dann tun. Die geplanten soloskits kann ich notfalls immer noch ins Forum hauen. Da es zumindest bei einem ein Flöashback gewesen wäre, passt das sogar ganz gut

  • Naja, zumindest habe ich noch alle angelegten Szenen fertig bekommen. Zu MRP's hat es leider nicht mehr gereicht und auch 3 geplante Soloszenen mussten letztlich dann wegfallen, ebenso wie 2 Skits zu denen ich Vorschriebe liefern wollte. Fazit>: Ich hasse meinen Laptop und bin schwer unzufrieden mit dem gelieferten! Aber immerhin habe ich keine No Show geliefert. Ab jetzt ist dann erstmal laaaaaaaaaaaange PC Reparatur angesagt, falls das überhaupt irgendwie noch möglich ist. Ich befürchte fast d…

  • Ich wäre dankbar wenn man mir noch morgen geben könnte. Habe ja Urlaub und wäre von früh an direkt dran dann. Weil habe jetzt endlich entdeckt woran das mit meinem Rechner liegt, allerdings zeigt der mir jetzt an, dass er knapp 3 Stunden brauchen wird bis er durch ist mit der gewünschten Operation (Das heißt, falls der vorher nicht wieder abstürzt...). Jedenfalls wäre ich dankbar, wenn man mir das ermöglichen könnte. Von mir aus bewertet mein Zeugs auch nicht, hauptsache ich darf es bringen^^ Ic…

  • Zitat von HeinrichVonSternburg: „Ich hab legit keinen Bock mehr, RP weiterzuschreiben. “ Ich auch nicht ... wenn der Rechner alle paar Minuten abstürzt nervt es nur noch!!! Ich versuche gleichzeitig Rechner zu reparieren und RP, aber das klappt nicht so wirklich *grml*

  • [CARD] Brawlin' Rumble XI

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe gerade ganz dicke Probleme weil mir der Rechner die ganze Zeit abschmiert. Ich hoffe ich kriege meine Sachen noch zeitig alle bearbeitet ...

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    Oh Mann war das Mal wieder geil! Dieser Main Event! WAHNSINN! Aber fangen wir am Anfang an. Mack gegen Moth war okay, aber da ist man von Lucha auch besseres gewohnt. Aber das Match diente ja vor allem der Story rund um Sexy und Mariposa, von daher war das schon okay so. Backstage prügeln Black und Evans dann auf Drago ein, bis der Unterstützung von Aerostar bekommt. Läuft wohl auf ein TT Match hinaus. Aerostar sah im dunkeln und so leuchtend jedenfalls ziemlich cool aus! Mundo gegen Cage gab es…

  • Neue Woche, neue Folge. Sexy gegen Moon war weit besser als erwartet und Moon hat sich im Vergleich zu ihrem ersten Match auf jeden Fall deutlich besser verkauft. Niederlage für Sexy durch Ablenkung von The Moth passt ganz gut. Bin ja mal gespannt wer seine ominöse Schwester ist. Puma gegen Pentagon war ziemlich gut und hat mir super gefallen. Noch viel besser fand ich dann aber Mil im pissed Modus Einfach mal beide auseinandergenommen und gegenüber Cathrina klar gemacht, dass er seinen Titel ei…

  • Zuletzt durchgehört: Inglorious - Inglorious Ihr mögt Classic Rock à la Deep Purple, Bad Company, Uriah Heep, Led Zeppelin, etc...? Dann dürft ihr auf gar keinen Fall dieses Album verpassen! Das Teil ist wirklich von vorne bis hinten super und bietet Classic Rock vom Allerfeinsten und doch mit eigenen Entwicklungen ohne in der Vergangenheit stecken zu bleiben. Sänger Nathan James (Einigen vielleicht vom Trans-Siberian Orchestra bekannt) hat eine sagenhaft geniale Stimme, die wirklich jeden Song …

  • Naja, der Trailer ist zumindest besser als alles was ich befürchtet habe. So richtig anfreunden kann ich mich bisher aber wirklich nicht damit.

  • Eure Playlists

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Doch doch, wobei die Alben die ich jetzt gehört habe schon recht alt sind (06 & 08). Aber er bringt eigentlich zuverlässig jedes Jahr, oder mindestens alle 2, ein neues Album raus. "Bourré au Son" bleibt aber imo sein bestes Album La Fouine ist in meinen Augen sowas wie der französische Bushido, zumindest was das Image und die Art angeht, wie er sich öffentlich gerne gibt

  • Eure Playlists

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Let's go for February Top Artists: 01. La Fouine Monster Magnet - 70 03. Youssoupha - 62 04. Tunisiano - 55 05. Wolfmother - 47 06. Kula Shaker - 39 07. Prinz Pi - 37 08. Motörhead - 34 09. Black Sabbath - 29 10. Carolina & Her Rythm Rockets - 22 Zum ersten Mal teilen sich 2 Künstler meinen ersten Platz! Und dann auch noch 2 soch hochgradig verschiedene. Einmal französischer Hip-Hop und einmal Stoner Rock Wobei Monster Magnet den Großteil der 70 Scrobbles erst am Montag erzioelt haben. Vorbereit…

  • Eure Playlists

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Ich reserviere mir das Mal als Platzhalter und lass meins heute Abend nach der Arbeit folgen. Wird im Februar wohl was weniger gewesen sein, bin gespannt was rauskommen wird. Ich vergleiche euer Zeugs immer gern mit meinem und stalke euch auf Last.FM

  • [CARD] Brawlin' Rumble XI

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Preshow BWH Qualification: Ich denke hier auch, dass Reign geeignet sind. Match 1: Bei allem Percio Hype, schließe ich mich dem Hype natürlich an Aber auch weil ich weiß was der gute Sebastian so drauf hat ... verdammtes Monster du Match 2: Tja ... Keevan ist der einzige von euch, der hier richtig tippt Match 3: Puh ... das will ich eigentlich nicht wirklich tippen. Wird interessant was man sich hier ausgedacht hat. Match 4: Nothing against You Kev ... but Dalm1 will do this! Match 5: S1margl ..…

  • Hehe ich freu mich schon drauf, hab mir da schon ausführlich Gedanken gemacht