Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 246.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Ich wollte nur mal eben sagen das ich mir schon klar ist das es Verträge gibt an die sich THQ & Co. zu halten haben. War auch nur mal ne Anmerkung das es vielleicht mal eine Möglichkeit wäre erst nach 2 Jahren ein Spiel zu bringen (natürlich wenn es die Verträge nicht gebe). Übrigens ich denke gegen Kritik ist nichts einzuwenden und eure Diskussion zeigt das dieses Forum dieses Thema anständig behandelt. Ich denke dieses Roster ist im Endeffekt der Hammer auch wenn vielleicht am Ende doch nicht …

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Klasse DLC ... unglaublich genial ... mit Kharma werde ich erstmal Excuse ME! abfertigen!

  • Leute hier nimmt es jeder immer so genau im Detail dann schauen wir uns doch einfach mal den neuen Entrance von The Rock an! Also der The Rock Entrance hat sich schon ein wenig verändert zumindestens hätte ich diesen erwartet/genommen ... (natürlich von da an wo seine Musik eingespielt beim 1ten Link... nicht das jetzt jemand jetzt hier denkt er müsse mir ein Beitrag über die Länge des Entrances insgesamt halten und das dies unmöglich wäre! ) ... youtube.com/watch?v=BII1rjoHdeU youtube.com/watch…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Oder man arbeitet ganz einfach mal länger als ein Jahr an einem neuen Game ... als ob man jedes Jahr ein neuen Ableger braucht ... wenn WWE12 so genial ist bräuchten sie nicht WWE13 in 12 Monaten rausbringen. Dann sollen sie lieber WWE14 rausbringen und dort können sie vielleicht mit doppelten Budget einen noch geileres Roster erstellen.

  • News zu WWE '12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Okay. Also, wenn Batista drin ist, ist mir das neu. Von ihm war in LA nie die Rede und sein Model war auch nicht im Spiel. Cool finden würde ich es dennoch.“ Diese Aussage macht mir Hoffnung das doch kein Batista im Roster sein könnte ... ... aber von wem war denn dann die Rede ?? Darfst schon drüber sprechen ?? ... lol ...

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Mae Young :)“ Mit dem gefürchtetsten Broncobuster der Wrestlinggeschichte extra neu animiert in SlowMotion!!!

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    [B]@piam[/B] Kann da nur zustimmen meiner Meinung nach passt Batista nicht mehr rein vorallem weil es auch einen Mason Ryan im Roster gibt. Und eine Legende ist er bei weitem auch in meinen Augen nicht. Aber naja wäre ärgerlich wie ich in einem anderen Thread schon sagte dann hätte ich eher einen Chris Jericho lieber gesehen. Dann könnten sie ihn ja noch Ralphus als manager zur Seite stellen ...*lol*! @Croco Muss ich dir leider widersprechen wenn ich ein WCW Servicepacket ins Spiel intregriere d…

  • News zu WWE '12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „wie geil ist das denn. ich war damals auch bei dieser tour dabei (in oldenburg!). ich saß etwas weiter weg vom ring und konnte shawn michaels ganze zeit durch scheibentüren sehen wie er sich mit sunny unterhielt und ständig richtung fans lächelte. auf der anderen seite saß bradshaw mit einer dose bier. göttlich diese zeiten. war dann auch schockiert und gleichzeitig begeistert, als shawn mit dem world title angetreten ist. 2 wochen oder so danach kam ja erst die wm 12 ausstr…

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Universe Mode 2.0 hört sich alles geil an ... Wenn das 3te Pack aber ein Legends DLC Pack mit Foley und Savage sein soll dann hat da ein Batista noch nix drin zu suchen (meiner Meinung nach). Dann doch eher der Hitman oder Chris Jericho. Aber naja warten wir es einfach mal ab ... Ich werde mir wahrscheinlich eh 3 große Brands machen. ... dieses Jahr wird das Spiel wirklich mal wieder ein Hammer und vielleicht reagiert THQ ja zwischendurch und entwickelt für die Fans der alten Schule mal ein WWF/…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Grausam!!!

  • News zu WWE '12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Auch Hallenser? *LOL* Meine beiden älteren Schwestern haben sich immer gestritten weil die eine Fan von Shawn und die andere Fan von Bret gewßen ist des war lustig. Als Shawn aber gegen Razor ran musste haben se beide für ihn (Shawn) gerufen dumm nur das unsere Mam absoluter Razor Ramon Fan war da musste se für ihn schreien ... allein der Grund damals schon ... *festhalten* ... "Razor muss gewinnen der is der Gute!!" ... hehe 1994 kann ich mich noch wie oben gesagt an Shawn vs. Razor erinnern. M…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Also Bret deplaziert? Finde ich zum Beispiel überhaupt nicht ich finde er sticht gerade heraus in der Zeit wo es kaum noch richtige Gimmicks gibt die sich auch mit ihrer Kleidung unterstützt ausdrücken. WWE fühlt sich doch eh heute so an als trägt jeder ne Badehose. Ich hoffe auf Bret Hart in seinem normalen Outfit oder vielleicht mal das von der SurvivorSeries 1993! Wäre auch mal cool. Bei Macho Man würde ich mir eher so ein Outfit wünschen ... image-proxy image-proxy Das zweite Outfit wäre abe…

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Hihi ... mit den kämpfe ich nie ich ändere die Overalls immer. Bei mir gab es im vorigen Teil glaube ich nur 6 Wrestler soweit ich mich erinnern kann die über 90 Overall hatten.

  • News zu WWE '12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Man Bret Hart muss rein gerade die ganze Story um Bret und Shawn die würde ich am liebsten in ner Story im Universe Mode mit drin haben. Das waren Kämpfe von absoluter Höchstqualität.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Sicherlich hat die Liste etwas aber damals waren fast alle Namen aktuelle Stars ... wenn sich das mal durchliest ist aber eben über die Hälfte nicht mehr aktuell. Vielleicht ist das gerade das Problem (der Kritiker) damals waren eigentlich haufenweise großen Namen aktuell im WWE Roster. Mir auch egal Bret Hart noch zur Liste und ich bin absolut zufrieden ich für mich allein brauche keinen Batista. Man die sollen endlich ein geiles Game der 90ger rausbringen und endlich ein Hammer von Roster von …

  • News zu WWE '12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Also Edge und Christian sind nur als Attire drin, wie viele Wrestler kommen dann noch? Müssten dann doch insgesamt 3 Superstars sein?! Hoffe dann auf Macho Man Randy Savage, Mick Foley und Bret The Hitman Hart!! Das wäre nen Traum und ich total glücklich!

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Achsooo ... hmmm muss ziemlich nervig sein dann immer zwischen Profilen zu springen. Ich will nur noch Bret Hart original haben ... auf Scott Hall/Razor Ramon muss ich dann auf ein guten CAW hoffen ... naja wird eigentlich auch freie Comebacks geben dir kein Wrestler besitzt weis das vielleicht jemand ?

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Danke für die Info @Mordecai ... ... gibt es diesmal unendliche Plätze für CAW´s das wäre nämlich der Hammer ... aber es wird bestimmt wieder nur 50 geben ...

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    @Jack77 Was für eine Liste von Wrestlern und Diven jetzt bin ich durcheinander ?! Na gut dann ist es drin ... stande eben so bei twitter ... nur gut denn Cole und Ross bekommen bei mir höchsten nen Overall von 20 ... ... sorry aber die haben für mich nichts im Ring zu suchen die gehören einzig und allein hinter den Tisch wobei für mich Cole nicht mal dahin gehört.

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    @JohnKramer Man musste dazu etwas runterladen nach dem Erwerb des Fan Axxess beim SvR11 (wie es auch immer hieß), auf jedenfall wird es diese Möglichkeit laut twitter dieses Jahr nicht geben ... Steht außerdem im Text oben drin das es keine Möglichkeit dafür geben wird ...