Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    facebook.com/WWEgames/photos/a…10154206139858355/?type=3 Guckt euch das mal an. Und ja was diese thaunts angeht das wird uns hin geklatscht, diese 30 fach vorspulen verfälscht doch alles also ich habe null eindruck und würde daher dieses Video mit null Punkten Vergeben

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    schon wieder dieser 30 fach vorspul kram, was soll das denn?? Mir kommt das so vor als wenn man uns das nur dahin Klatschen tut, so nach dem Motto hier ihr wollt Videos? Bitte aber wir geben " das Tempo" an Sowas regt mich einfach nur auf

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nein

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es war aber bei einen smackdown vs raw game drin welche Reihe weiß ich aber leider nicht mehr

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich vermisse das Gewicht System wo man als rey misterio keinen Gegner aller big show hoch heben konnte, die Animation war echt gut, das sah aus als wenn rey sich einen Bruch holen würde

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was soll der misst mit 30 Fach vorspulen?? Das macht das Video nicht Grad interessant, ich habe höchstens sicknes bekommen mehr aber nicht

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    super sehr gut also müssen wir doch nicht verzichten top. Wann die aber kommen ist nicht bekannt oder??

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also bekommen wir doch einen Show Chaten?? So lese ich das raus zu mindes

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Boa das roster platzt ja dieses Jahr soviel wrestling Stars krass

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    kommen noch mehr wrestler?? Oder war es das???

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Owned: „Mich juckt das ganze offline Kram gar nicht mehr das einzige was mich noch gecatcht hat war der Showcasemode so konnte man sich die ersten 2 Tage auch an das Game gewöhnen ansonsten spiel ich die ganze Saison über nur online ich hoffe da wurde jetzt mal was geändert das war ja bei 16 dreist keine Ranglisten keine lobbys keine entrances das war total hingeklatscht “ und mich juckt null der online Part komm echt troll dich wenn dir wwe 2k 17 nicht gefällt hau ab okay das ist kein…

  • MyCareer 3.0

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    genial einfach genial:-)

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Diese Achievements/Trophies sind für mich auch völlig uninteressant. Ich verstehe die Typen nicht, denen dabei einer ab geht, wenn sie in einem Game alle freigeschaltet haben. Man hat nichts davon. Wenn es dafür Goodies geben würde, wie zB einen Monat Gold/PS+ oder bisschen Kohle aufs Konto, dann ok. Es gibt sogar welche, die Games nicht kaufen, wenn sie Online Trophähen haben. Weil sie nicht online spielen und die somit nicht freischalten können Da verzichten die lieber au…

  • Quelle???

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Spike24: „Wow wieder meckern auf hohem niveaurn statt mal zufrieden sein das so ein feature eingebaut wurde nein kein ring gong usw und ich wette wenn der ring drin wäre würde hier wieder welche meckern und bestimmt die selben die jetzt auch wieder meckern wow das mit dem ring gong nervt aber!1 “ du hast sowas von recht man kann es einfach nie einen recht machen

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja war es

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also Leute ich lobe 2k weil ich die Fortschritte sehe, seit 2k15 ist es sehr nach oben gegangen und ich bin richtig zufrieden mit dem Produkt, jeder der das game immer noch nicht gut findet sollte sich die drastische Steigerung ansehen dann sieht man was 2k für Arbeit leisten tut. Top Daumen hoch

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nein das Weiss ich es gibt's keine Parkplatz Kampf das wurde mal in ein Video von 2k bestätigt das es nicht geht

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    wau was für eine Freiheit das ist echt klasse das gefällt mir sehr

  • Zitat von Selfmade 2K17: „Fande den Trailer jetzt auch nicht so geil, aber 2 Dinge sind mir aufgefallen. ENDLICH hat Triple H einen neuen Entrance Und WARUM ist der Undertaker hier bitte mit kurzen Haaren im Spiel? Was soll das denn? “ Wo hat triple h ein neues entrance ich sah das nicht, kein Wunder auch so schnell wie die da den trailor gemacht haben