Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug & Fehler Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    unfreundlich hier pfff ihr seit echt ein Saft laden echt jetzt, da will man sich normal unterhalten und dann sowas ich werde alle meine Freunde die auch gern wrestling games zocken vor diesen Saftladen warnen.

  • Bug & Fehler Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sagt mal wird man hier ignoriert???

  • Bug & Fehler Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ein Patch kommt sicher noch wegen allein schon den Show chase modus, war doch immer so das ein Patch vor ein dlc kam, ich hoffe nur das diese vielen Fehler endlich weg gemacht werden

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    jetzt habe ich mal eine frage und zwar, ist es möglich die wwe 2k 16 app Creation auch für die 17er Version zu nutzen???? Oder muss man das vom PC aus machen? Ich meine um Bilder und Logos hoch zu laden

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    So ich habe jetzt erstmal den 2k Support angeschrieben und gefragt ob die patch notes auch auf deutsch gibt's und wenn ja mögen die bitte einen link dazu geben. Es kann nicht sein das ich immer einen auf rate mal mit rosental machen muss, auf der playstation 4 stehen ja auch paar Sachen auf deutsch aber leider nicht alles, von daher hoffe ich sehr das der Support mir hilft

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ne nichts für mich ich hoffe das endlich bald der Showcasemode kommt der reizt mich ehrlich gesagt mehr

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    turok83 - - WWE 2K18

    Beitrag

    neue grafik selbst. ea schafft das doch auch mit fifa und so, achja und nba 2k 17 sieht auch realer aus

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ist eigentlich bekannt ob ein update 1.05 raus kommt ?? Weil das game ist immer noch sehr verbugt. Bestes Beispiel, der ring Richter zählt bis 2 steht plötzlich auf und macht nichts mehr. Es ist echt nicht schön muss ich sagen trotzdem zocke ich das game weil es sehr gut ist von Umfang und den Neuerungen

  • Patch 1.04 in der Verteilung (X1, PS4)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    wurde das Ring Richter Problem gelöst ?? oder was soll der 2 Absatz in den Patch notes heißen ??

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Ich finde auch das ein Tatanka oder Sid schrecklich aussehen in Sachen Gesicht, nur Eddie sieht top aus bis auf die Hautfarbe bisschen zuuuu komisch aber im Detail finde ich alle Superstars klasse allein Eddie mit all seinen taunts, egal ob in der Ecke usw oder Tatanka mit seinen Voice Over taunts Tatanka und Eddie kann ich im U.M leider nicht verwenden müssen halt so mal gespielt werden aber Sid geht im WCW U.M “ ist ja lustig genau das hab ich auch gemacht mit sid, und eddy…

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    kann man eigentlich die Handy app noch nutzen für wwe 2k17?? oder geht die nur für 16??? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich meine die app wo man Logos und so hochladen kann und so

  • Patch 1.03 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rockwilder: „Zitat von turok83: „Magst du das vielleicht testen ?? Das wäre richtig lieb von dir wenn du das machen würdest. “ Bin jetzt leider auf Arbeit, daher nicht möglich. Muss aber auch gestehen, dass ich den Bug so wirklich gar nicht hatte bzw. zu der Zeit auch wenig gespielt habe.Aber das wird sicher jemand hier aus dem Forum schnell rausbekommen können, ob es nun wirklich gefixt wurde. Meine Frage wäre dann gleich noch, ob nun auch wirklich in keiner Form mehr unerwünscht Matc…

  • Patch 1.03 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Magst du das vielleicht testen ?? Das wäre richtig lieb von dir wenn du das machen würdest.

  • Patch 1.03 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was ist denn mit den Ref Bug?? Ist der Weg??

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von turok83: „sag mal hast du es immer noch nicht verstanden?? Der Google Übersetzer ist fehlerhaft und übersetzt einige Sachen falsch, früher wart ihr auch mal fleißiger da wurde auch einiges hier übersetzt aber jetztwird man frech an Google Übersetzer verwiesen frech und faul, Hauptsache du und ein paar andere hier wissen was gefixt wurde. Pff egoistisch “ Faul? Jetzt pass mal auf. Warum zur verdammten Hölle sollten wir einen Text übersetzen, der aller Wahrscheinlic…

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Du solltest dir mal überlegen, wer hier frech und faul ist.. wobei diese Wörter noch stark verharmlost sind, was dein Verhalten und Auftreten hier betrifft. Ich hoffe, dir wird für deinen Umgangston niemand mehr hier helfen. “ sorry aber ich hatte an Anfang freundlich darum gebeten und wurde promt an Google Übersetzer verwiesen was soll das?? Sorry D2K aber dafür das ich dich kaum hier lese machst du ein echt großes Fass auf. Andere wie ich sind nicht so des englisch mächtig und …

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Zitat von Owned: „Gibt es mittlerweile eigentlich eine Übersetzung der Patch Notes? “ nö benutz einfach google übersetzer. “ sag mal hast du es immer noch nicht verstanden?? Der Google Übersetzer ist fehlerhaft und übersetzt einige Sachen falsch, früher wart ihr auch mal fleißiger da wurde auch einiges hier übersetzt aber jetztwird man frech an Google Übersetzer verwiesen frech und faul, Hauptsache du und ein paar andere hier wissen was gefixt wurde. Pff egoistisch

  • Bug & Fehler Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ganz ehrlich nech, soviele Fehler die dieses Jahr da sind Schrecken einen ja total ab das game zu zocken. Ich bin geschockt, ihr auch bestimmt weil ihr Blut und Schweiß und viele Std in eure modis packt und dann verderben die Bugs das game sowas kannst doch nicht sein. Ich wünsche euch das ihr nicht zuviel Verluste oder Wutausbrüche bekommt *g*. Ich werde das game nur schonmal vorbereiten, sprich den Kalender bearbeiten tag teams Formen und ein paar wrestler die roster zuweisen und stärken …

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ach wie schade also nicht mehr so wie bei sting früher. Ich danke dir für die schnelle Antwort

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe da eine Frage, Und zwar heisst es ja Vorbesteller erhalten goldberg in 2 Versionen. Nun ist der echte 2 mal im game? Oder bezieht sich das eher auf seine Klamotten? Wäre cool wenn er 2 mal drin wäre dann würde ich einen für raw und einen für wcw nehmen nämlich