Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 967.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorsätze fürs Jahr 2OO4

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cycle Of Pain@29.12.2003 - 00:45:54 Der ultimative "Was ich auch im nächsten jahr nicht schaffen werde" Thread. Wieso ändert man sich nicht eingeltich sofort und wartet immer auf so ein komisches Datum? “ true... im prinzip machts doch sowieso keiner von euch

  • Eye Toy ist gefährlich!

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    verückter kerl deshalb spiele ich nur sehr selten ... und wenn dann am pc

  • tja... pech gehabt, tom, wa

  • aktuelles Boardklima

    Flatty - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    ruhe, jetzt, hier, mal

  • Große Umfrage

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Great One@27.12.2003 - 14:00:07 forsichtig “ nichts gegen dich aber btw: nimms nicht so ernst aber das wort sieht witzig aus

  • Zitat: „Originally posted by 1The_Crow@26.12.2003 - 22:29:51 Ich finde Peter immer geil wie der alles erklärt und seine show ist echt geil. “ bilder in den sigs sind nicht erlaubt...

  • Adios

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    bleib da, du depp hast keinen grund uns zu verlassen. zefixx

  • USERWAHLEN 2003

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gokz@25.12.2003 - 00:27:42 lol, heul doch! “ ruhe..! kein streit hier

  • Muffi hats getan...

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gokz@25.12.2003 - 00:25:17 ... zum allersten Mal! HGW, alter Teufelskerl “ was,... wie? gehts hier um ficken? oder was meinst du jetzt damit?

  • USERWAHLEN 2003

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jericho@25.12.2003 - 00:22:31 Ih will ja nichts sagen, aber die Ergebnisse sind irgendwie komisch. Bei Newcomer des Jahres wurde wohl was missverstanden. Ich versteh irgendwie nicht warum ich 2. dümmster User bin. Bei der Wahl ging es bei einigen Kategorien wohl eher nach Symphatie. Ich hätte auch Flash als dümmsten User wählen können wiel ich ihn nicht mag, aber gemacht habe ich das nicht, denn es geht danach wer algemein und nicht für sich selber am dümmsten ist. “…

  • Bescherung

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    hab dieses jahr relativ wenig bekommen - aber das ist mir auch ganz recht ich bekomm wirklich viel zu viel übers jahr und ich will sowieso nichts zu xmas... 2 paar 30 euro buisiness-socken ka.. n paar t-shirts and stuff ne voll süße tasse von meiner liebsten lieblingsfreundin mexx-duft*mhhh* hugo boss dark blue ... duft *mhh*:) geld.. hab noch nicht gezählt wie viel mhh was noch? weiß momentan nicht. achja ... ne schöne tasche für meinen laptop und ein bild von einer freundin edit: achja ein sch…

  • USERWAHLEN 2003

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Dümmster User 1.Alex (45) 2.Jericho (17) 3.king (5) lol

  • Bescherung

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    erst so gegen 8... oder später muss es auch nciht unbedingt hahben

  • USERWAHLEN 2003

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Frauen-/Männerheld schlecht hin 1.Flash(9) 2.Muckel (11) 3.Flatty (8) ????

  • Weihnachtszeit=Freie Zeit

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    ich nenne es mal frohes geschenke entgegennehmen und pseudo-fröhlichkeits-zwang aber generell... kommt gut ins neue jahr

  • neue korn cd

    Flatty - - Entertainment

    Beitrag

    da untouchables langweilig war, weil sich alles gleich anhörte ist es auf jeden fall besser als das aber an issues wird wohl kein album mehr rankommen. es ist zwar viel härter aber ich weiß nicht... wäre die double bass dabei, wär das album sehr sehr geil

  • Zitat: „Originally posted by Jeff 2k3+23.12.2003 - 04:13:20--><div class='quotetop'>QUOTE(Jeff 2k3 @ 23.12.2003 - 04:13:20)</div><div class='quotemain'> Levi's soll mehr als Fubu kosten? looooooool [/b]“ ich denke du warst noch nicht in einer richtigen boutique da sind levi's hosen für 200 eruo keine seltenheit die hosen für 70-100 euro sind eher die "billigen" hosen <!--QuoteBegin-Version 1.0@23.12.2003 - 12:42:26 fred perry *g* ?  naja kenn mich net so aus inner mode branche. hm naja kaufste e…

  • Zitat: „Originally posted by Version 1.0@23.12.2003 - 12:29:33 alter wer rennt inner schule mit lacoste sachen usw rum...ihr reichen verwöhnten kinder “ lacoste und fred perry sind meine liebsten marken...

  • Zitat: „Originally posted by The Whole F'n Show@22.12.2003 - 11:24:05 auch wenn ich mir diese teuren Marken klamotten kauf “ pah... marken die im "metaller-style" sind, sind teurer wie fubu,pelle pelle und co - lacoste,fred perry,levi's,wrangler --->wir sind eben doch was besseres

  • WrestelMania21

    Flatty - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Version 1.0@22.12.2003 - 10:24:35 wrestlemania the grand daddy of the world the suberbowl in wrestling the biggest thinmg in sports entertaiment “ sowas wie das finale der saison oder sowas?(weiß ja niciht wie das ganze wrestlingzeug funktioniert...) achja, und wieso tut ihr das dann nicht in wrestling?