Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ah ja, was ich vergessen habe zu erwähnen..... Gemäss Tutorial kann man nur die WM XX Arena freischalten, ihr hattet also Recht, wäre zu geil gewesen, wenn die WM21 auch schon drin gewesen wäre, dann halt beim WM22 Spiel *gg*

  • Hm.... Apropo Multiplayer Laddermatch etc..... bei GR gabs ein Ingame Bild wo sich 3 Leute in einem Ladder Match bekämpfen.... also jetzt habe ich echt Zweifel an die Aussagen vom Video, mit diesen 3 Tutorial-Teilen.... http://www.gamingring.com/~mike/Archive/wr...21/day18/42.jpg

  • Es sah wirklich alles echt nice aus, 2 Sachen haben mich aber gestört..... Das wohl "nervigste" beim Editor vom CaW oder Belt Modus, ist, dass man bei div. Auswahl Menus, kein einziges Vorschaubild sieht, mann muss es wohl auch in der Final Version immer bestätigen..... angucken...dann wieder zurück drücken....dann wieder auswählen....wieder bestätigen.....anschauen.. wieder zurück ins Menü.... das könnte doch noch ein bisschen anstrengend werden !! Was mich wohl ganz erstutzt hat........dass ma…

  • WrestleMania 21 Results

    TermiNATER CH - - Wrestling

    Beitrag

    Was ich bei Big Show und Akabono bewundert habe, war echt das Elefanten Baby... Big Show ist 1-2x voll auf Akabono losgerannt, aber er blieb einfach so stehen....schon krass

  • WrestleMania 21 Results

    TermiNATER CH - - Wrestling

    Beitrag

    Naja, habe seit langem überhaupt wieder mal ein PPV sehen können...... habe jetzt schon paar Jährchen WM und solche Events verpasst.... scheiss TV Rechte.....

  • WrestleMania 21 Results

    TermiNATER CH - - Wrestling

    Beitrag

    Juhu, konnte bei einem Kollegen die Wiederholung anschauen Hey, diese Ausgabe von WrestleMania hat mich ECHT umgehauen....... Alle Kämpfe waren SUPER !!..... das "lustigste" war der 6-Mann Leiter Match....... und überhaupt..... im ganzen Event...... Geil krasse Moves... habe selten so eine gute Show und Kämpfe gesehen wie hier bei WM21..... Verdient glatt eine 9.5/10 !!!!!!!!

  • Wrestlemania XXI

    TermiNATER CH - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja, hat sich nicht gelohnt, warte bis sie das Review bringen Denn diese 3 "neuen" Videos sind nur Potpurris von anderen Videos, also nix neues. Das Review vom Spiel auf Gamespot erwarte ich Ende diese Woche, wenn nicht, kommt es sicher nächste Woche

  • Hi Leute, habe mal wieder 2 neue CAW's für GC:DOR erstellt, habe versucht Johnny B Badd nachzumachen..... war verdammt schwierig irgendwas gescheits rauszubringen. Die Susy X ist wiedermal eine Fantasy Frau Johnny B Badd: image-proxy Johnny B Badd Gesicht Susy X (habe sie Susy Mendocino gennant *gg*) image-proxy Susy X Näher Susy X Noch näher Und hier noch ein Snapshot von beiden zusammen im Trainingsmodus: image-proxy Einen Versuch den Johnny B Badd nachzumachen, habe ich glaube ich noch nirgen…

  • Also ich find echt gut was man mit dem SDvsRaw Editor alles machen kann, dieser CAW erhält von mir eine 8/10. Gesicht und Gesamteindruck ist völlig ok, aber was mich immer an euren CAW's stört, dass ihr immer solche Störchenbeine den Wrestlern gibt..... das ist mein einziger Kritikpunkt, aber sonst jo gut gemacht.

  • PS: Hier noch ein Video vom Superstar Challange..... Button Mashing: http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox/1785/S...Button-Mashing/ Und man siehe da..... The Big Show und der Kane waren miteinander am zocken ;:-)

  • Help DOR Editor

    TermiNATER CH - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hi, danke danke!! Hast Recht, ich hatte noch Knee Pads an ;-). Jetzt gehen alle Hosen etc..... Ich dachte es lag daran, dass ich kurz das Modell resettet habe und dann wieder zurück ins Menu ging.... aber lag wohl wirklich nur an den Knee Pads, jetzt ist alles im Butte, thx.

  • Help DOR Editor

    TermiNATER CH - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hi, weiss das jemand, wenn ich eine Hose an meinem Wrestler anziehen will, ist aber im Editor nicht anwählbar......trotz dass dies im normalen Editor vorhanden ist.......kann ich es einfach nicht anwählen und gebrauchen..... bei anderen bestehenden CAW's geht es ohne Probleme........ weiss jemand Bescheid wegen diesem Problem beim DOR Editor ??

  • WG Sport-Quiz

    TermiNATER CH - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Man muss 3 Punkte Vorsprung haben für 17:14 ?

  • Wrestlemania XXI

    TermiNATER CH - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wieso bei Kane nicht?....... ich weiss eigentlich nur von dem Undertaker dass er Kinder hat.... (glaub 2 oder so)....... und das von Kane......hm.... mit Lita...... ach was..... interessiert mich eigentlich nicht wirklich.

  • Rostock-Mainz: 1-3 Wolfsburg-Bayern: 2-2 Gladbach-Bochum: 1-2 K'Lautern-Hannover: 2-0 Bielefeld-Leverkusen: 1-1 Dortmund- -Hertha: 1-0 Freiburg-HSV: 0-4 Bremen-Stuttgart: 1-1 Schalke-Nürnberg: 3-0 und dazu noch die 2. Liga Toppspiele TSV 1860 München-1.FC Köln: 2-1 FC Erzgebirge Aue-FC Energie Cottbus: 2-2

  • WG Sport-Quiz

    TermiNATER CH - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jo, ich dachte als 1. April könnte ich es mir erlauben ;-). Habe gegoogelt. @ böörni, stell bitte eine neue Frage, werde in Zukunft natürlich meines Wissens Antwort geben, hoffe ihr seid nicht zu sauer wegen meiner "gegoogelten" Antwort. Gruss.

  • Wrestlemania XXI

    TermiNATER CH - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hoffen wir wenigstens, dass man beim CAW ein 2. Attire erstellen könnte. Aber eben, das ist ja noch nicht fix.....

  • WG Sport-Quiz

    TermiNATER CH - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by böörni@01.04.2005 - 16:21:18 böörni is back...mal zeit für ein paar schwierigere Fragen... was ist der Unterschied zwischen Softball und Baseball ?? [post=169519]Quoted post[/post] “ Ein Softball deutlich größer als ein Baseball Ein Softballfeld ist ca. 30% kleiner als ein Baseballfeld Beim Softball sind nur "Unterhand"-Pitches erlaubt Es werden unterschiedliche Schläger ("Bats") verwendet Üblicherweise werden beim Baseball 9 Innings, beim Softball nur 7 gespielt Es …

  • Zitat: „Originally posted by Smock@01.04.2005 - 11:57:56 Nichts das es nicht schon gab, hätte es sonst schon aufs Newsboard gestellt. [post=169397]Quoted post[/post] “ Haste das Video gesehen oder nicht?..... das was er zeigt, hat er z.T. schon gebracht, aber so ein richtiges Spielerprofil wie wo was etc.... habe ich so detailliert noch nicht gesehen...... z.B. konnte man sehen, was zu tun war, um eine Legende zu werden.... etc etc.... Für mich hat es gelohnt reinzusehen.

  • WG Sport-Quiz

    TermiNATER CH - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Naja, so schnell wie ihr reagiert, hat man kaum Chancen zu beantworten sorry.