Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 159.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa16 Relegation

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    gegen köln, robson wann aknnst du spielen?

  • Fifa16, Wer kauft es wann?

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    1 bis 2 wochen nach release

  • 1.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    Düsseldofer Alptraum! Der ruhende Ball! image-proxy Im Letzten Ligaspiel für Bremen und Düsseldorf sollten beide Teams noch einmal um alles kämpfen. Düsseldorf träumt noch mit kleinen Chancen vom Titel,Bremen will so gut wie es geht abschneiden. Aber das Spiel sollte erstmal Düsseldorf gefallen. Nach ca 30 Minuten bringt Arnautovic den Ball in den 16er, Drmic kann sich gegen Anderson durchsetzten und köpft den Ball ins Tor. Dann kurz vor Ende der 1. Halbzeit foult Schäfer Ivica Olic auf dem Flüg…

  • 1.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    verdient würde ich dir zustimmen, ja ka was heute mit meiner leitung los ist, war sehr nervig die rote war aus meiner sicht absolut richtig, da darf ich mich nicht beschweren denk aber an 1 malle, 2 davon waren weil meine spieler keinen ball halten können wenn die das könten wären 2 nicht passiert

  • 1.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    sidn fertig @The Icon

  • 1.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    können wir direkt spielen @Malle

  • 1.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    @Malle hey malle, wann kannst du spielen? wie sieht es mit deinem internet aus?

  • 1.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    @mad-mx schreib mal bitte wann du kannst Olic rettet Bremen den Punkt! Lautstarke Trainerdiskussion am Spielfeldrand! image-proxy Der Start ging aus Bremer Sicht kaum schlimmer. Nach 6 Minuten kam es zu einem Zweikampf zwischen Dante und Talisca, dies riss eine Lücke in die Bremer Defensive und Lautern spielte einen langen flachen Pass von der Mittellinie in den Lauf von Carrillo und der trifft direkt zum 0:1. Und nur 3 Minuten Später eine ganz ähnliche Szene. Diesmal kann Immobile sich komische…

  • 1.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    wann kannst du denn heute next? kann heute ia relativ viel

  • 1.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    Bremen kriselt! SGE kämpft ums Podium! Bremen spielt meistens gut, versucht offensiv das Spiel zu machen, dies jedoch gerne mal ohne Resultate. Der HSV besiegte einen in 6 MInuten und auch die SGE brauchte nur 4 Minuten. Wie immer bei diesen Teams war es eine ausgeglichene Partie, aber Trapp war nicht bezwingbar, jedoch musste auch Bürki mehrmals hinfassen. Am Ende machte Chicharito den Unterschied. Der Mexikaner erzielte in der 74 und 78 nach Vorlagen von Diego und Ramos jeweils ein Tor. Trotzd…

  • 1.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    das ist ne sehr passende beschreibung, hätte irgendwann einfach auf defensive umstellen sollen aber ich bin hinten leider einfach nicht gut, ich bin einfach nicht gut in der defensive, da bleibt mir nur das spiel nach vorne. muss eben noch bisschen probieren bis alles klappt ironischer weise hat prödl nur gespielt weil bamba gesperrt war

  • 1.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    ich bin nun sehr auf deine ehrlichkeit im bericht gespannt icon

  • 1.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    wenn du schon kannst bin on

  • 1.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    @The Icon geht es vielleicht auch jetzt schon? ich muss gleich überraschend weg, dasspiel um 8würde zwar klappen, wäre aber dann sehr knapp

  • 1.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    heute so um 20 Uhr?

  • 1.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    @The Icon wann kannst du denn für meine revanche?

  • 1.Liga - Spieltag 11 und 12 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    Lasogga führt Bremen zum Heimsieg! image-proxy Jungstar Selke mit erstem Treffer Im Abstiegskampf kam es zum Duell SV Werder Bremen gegen den Sportclub aus Freiburg. Und das spiel sollte einseitig aussehen, aber extrem spannend sein. Das erste Tor viel als Konter der Freiburger. Bremen hatte gerade einen Pfostenschuss gehabt. Aber eine Temporeiche Antowrt über Ibarbo bringt Arslan in Szene udn der trifft zum 1 zu 0. Der Ausgleichstreffer nur kurz danach, viel Druck der Bremer und Olic kann den B…

  • 1.Liga - Spieltag 11 und 12 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    kann dir heute abend nach der buli anbieten, oder morgen vor und nach der buli

  • RFL Pokal Sieger Saison 4: Nextgen FCK

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    ich wollte nicht defensiv spielen icon, du hast mir da keine wahl gelassen, ich wollte viel offensiv druck machen, lief aber nicht denke war verdient, die lupfertore nerven mich persönlich zwar, aber ist ja erlaubt, und war auf jedenfall der verdiente sieger viel glück im finale

  • 1.Liga - Spieltag 11 und 12 - Saison 4

    McDonnan - - Archiv

    Beitrag

    kirito, kannst du im laufe des abends spielen?