Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    Twilight is beste auf Welt, yallah.

  • Allgemeiner News-Thread

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Ja was soll man machen. Einen scheiß Tag erwischt.

  • Allgemeiner News-Thread

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Santos stellt Startrekord auf Zitat: „Mit dem späten 1:0-Sieg über Malta hat Fernando Santos einen neuen Startrekord mit der griechischen Nationalmannschaft aufgestellt. Das Team hat seit seinem Amtsantritt im Juli 2010 keines der acht Spiele (sechs Siege, zwei Unentschieden) verloren. “ Q: transfermarkt.de PAPA SANTOS

  • Fifa 2011

    kewe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    OLOLOL. Immer wenn ich meine FIFA Pechzeiten habe, kommen am darauffolgenden Tag die Glückszeiten. Gestern das leere Tor nicht getroffen, Spieler schießt nicht vorm leeren Tor und wird umgegrätscht, Abwehr wie wilde Kühe usw. usw. Und dann heute. Livelpool vs Real Madrid. Ich mit Pool, 86 Minuten lang steht es 0:0. Bin im 16er dreh mich gerade so um und in dem Moment grätscht mich der Gegner um. Elfmeter! UND DRIN ISSER! Ein Wunder das ich den reinmache und in der 87. Minute auch noch die Nerven…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    Frikadellen + Schokodrink =

  • Neuer Foto-Thread

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    Was habt ihr alle gegen seine Augenbrauen. Sind doch normal. OO

  • Zitat von Keeper: „ Bin gespannt auf heute Abend. Wird bestimmt total langweilig und schlecht, aber wenn Deutschland das 1:0 macht geht Béla Réthy voll ab und spricht dann von einer "überragenden Leistung". “ Bist du auf meine Seite geturnt?

  • Neuer Foto-Thread

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    Barcelona Emblem xD

  • EM 2012 Qualifikation - allgemein

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Heute spielt Griechenland gegen Malta. Dürfte eigentlich keine Probleme geben. image-proxy 0:0 zur Halbzeit: Ja. Abwehr war eigentlich ganz gut, aber vorne ging kaum was. Die Maltaner wissen wie man DEF spielt und stellen sich mit 8-Mann hinten rein. Vorne ging deswegen auch nicht viel. Mitroglou und Fetfa waren nicht in der Startaufstellung. Mal schauen was Papa Santos jetzt so schönes macht. Hoffe auf Mitro und Fetfa in der 2. Halbzeit und das man mehr im Sturm riskiert. E2: Liberopolous Kopfb…

  • News vom 21.03. - 27.03.2011

    kewe - - Wrestling

    Beitrag

    Undertaker nochmal eine Pause. Er soll endlich aufhören der Oldie! Bringt doch nichts mehr!

  • Pro Evolution Soccer 2011

    kewe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab gestern bissl rumgetrollt bei einem Online-Turnier. Nur DEF gespielt, Ball weggeschossen, Schwalben gemacht. usw. Dann der Gegner hat eine riesen Chance, Kresic hält lässt den Ball fallen direkt vor Messi's Füße. Das Tor war völlig frei, er hätte nur noch drauf halten müssen. Ich komm von hinten grätsch ihn um. Elfmeter! Und dann schießt der Eumel ganz knapp neben den Pfosten. Endstand 0:0! I LOLD

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Super League [Griechischer Fußball]

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Tja. Kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern. Hoffe das sie in der Champions League wenigstens was reißen können. Hab ein gutes Gefühl bei Olympiakos. Weiß nicht wieso. PAOK muss jetzt nochmal alles geben um auf dem 4. Platz zu bleiben, oder auf 3 zu steigen. Gegen Larisa sollte eigentlich ein Sieg sitzen. image-proxy Olympiakos gegen Kavala ist für mich eigentlich das "größte" Spiel an diesem Spieltag. Kavala hat echt was gerissen dieses Jahr und ein Sieg gegen Olympiakos wäre echt die Krön…

  • Super League [Griechischer Fußball]

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Wollt ich auch gerade schreiben.

  • Original Unterschrift von Cena! MUSS... HABEN... !

  • Super League [Griechischer Fußball]

    kewe - - Sport

    Beitrag

    27. Spieltag Kavala 0:1 Olympiakos Volos Olympiakos Piräus 6:0 AEK Athen AO Xanthi 1:0 Asteras Tripolis Atromitos Halkidona 2:2 PAOK Saloniki Aris Saloniki 3:1 Panserraikos AE Larisa 3:3 Ergotelis Panathinaikos Athen 2:1 AO Kerkyra Iraklis Saloniki 1:1 Panionios Athen ------------------------------------------------------------------- Was für ein Spieltag. xD So viele Tore gabs glaub noch nie bei uns an einem Spieltag. Piräus klatscht AEK mit 6:0 weg. Sauber! PAOK kassiert in den letzten 5 Minut…

  • Wechselbörse

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Sympathien hat der Rangnick jetzt bei mir verspielt.:t-up:

  • Pro Evolution Soccer 2011

    kewe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich raffs nicht wie ich die Daten da aufs PES11 kriege. Habe den Stick mit dem Pack drauf und Stick in der Box und bin im Xbox-Menü. Was jetzt?

  • Computerprobleme

    kewe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke. Hatte auch an formatieren gedacht, aber hatte das Feld nicht gefunden.