Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Thema + Niveau... Das gilt für ALLE.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Immer wieder einen Besuch wert. Die Riesen Raupe ist lecker ;).

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „mit 27 schon zu den scheiss arabern zu gehen ist schon bitter, “ Wortwahl bitte wieder auf ein normales Niveau heben, danke...

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Hm, will dem keinen neuen Thread widmen, also hier ;). Lothar Matthäus wird Trainer in Brasilien. Der deutsche Rekord-Nationalspieler hat beim Erstliga-Club Atlético Paraná einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. «Mich reizt die Rückkehr zur täglichen Arbeit mit einer Mannschaft», sagte der deutsche Fußball-Weltmeister der «Bild- Zeitung». Zuletzt war der 44- Jährige Nationaltrainer in Ungarn. Mit dem früheren Bayern-Profi trainiert erstmals ein Ex-Nationalspieler aus Deutschland im Land des fü…

  • Witzige Kleinigkeiten in SD! 2006

    GMDJ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die HBK in die Ecke Whip Aktion find ich schon versteckt und positiv zu erwähnen. Ohne den Thread wäre ich da wohl nicht drauf gekommen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The One: „Von American Psycho gibts nen zweiten Teil ? ....man lernt nie aus. Der erste war genial was zu 99% an Christian Bale lag. “ Gut zu wissen. Also mal wieder ein Film, den man sich zulegen könnte. Kennt jemand beide Teile und kann was darüber erzählen wie weit und ob die in Zusammenhang stehen? Ich verkriech mich auch mal ins Bett und warte ein paar Stunden, bis ich eingeschlafen bin. Viel Spaß allen NYR Opfern ;).

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    *shave your head, shave your head*. Aaaaahh, hat jemand zufällig gestern (oder überhaupt) American Psycho 2 gesehen? Hab mir den aufgenommen aber ein paar Sekunden/Minuten (?) vor Schluss war die Kassette zu ende. Ist noch was passiert nachdem der Psychofritze von ihr erzählt hat? Ich schließ mich aber auch an und zieh mein Bett NYR vor.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Arbeitszeit 7.30 - mindestens 18 Uhr Training 16.30 - 18 Uhr Uhr Resourcenkonflikt, also wieder versuchen ne Ausrede zu finden oder hoffen, dass der Chef nen Kunden besucht ;).

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Noch besser :D. Ich musste auch am 2.1. schon wieder arbeiten -.-.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Eigentlich guck ich in den Thread ja nicht rein, ich wollte nur mal eben ein HAHA an alle faulen Schüler loslassen, die endlich wieder in die Schule müssen :p.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „haha jaja ihr habt die falsche nationalität...jeder iraner lacht darüber, liegt vielleicht an unserem Hass gegenüber den Arabern lol “ Dann erklär vielleicht einfach mal was daran so lustig sein soll? Geiles Tor, aber vom Fun Faktor ist Dhaivari höher anzusiedeln... Zitat von Crazy Frog: „Lol habe vorhin einen Kumpel im ICQ verarscht. der Hengo hat mir zum Ende auch alles abgekauft. Hier nochmal. Orange=Ich Blau=Kumpel Melli=Freundin von uns Teil1: img310.imageshack.us/my.php…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    This is the ultimate Showdown. Sitzt ein Araber in 'nem Flugzeug. Kommt die Stewardess:"Möchten Sie einen Drink?" "Nein, danke, ich muss noch fliegen." "Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" - "Bevor ich antworte möchte ich Dich darauf hinweisen, das es sieben Jahre Pech gibt, wenn du mich zerschmetterst!" Zwei Ostfriesen stehen auf nem Deich und treten sich stundenlang in die Eier. Ein Tourist guckt sich das Schauspiel an und nach ein paar Minuten geht er hin …

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Der is eh son One-Hit-Wonder wie Buckley bei uns... :rolleyes:“ Siehst doch, was da mit Torschützenkönigen aus der Vorsaison passiert. Passt schon ;).

  • Rückrunden - Vorbereitungs Thread

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Galatasaray - Dortmund 5:3 Für Dortmund traf 3x Gambino Daher kommt es zum Finale Besiktas vs Galatasaray. Vorher überträgt Eurosport aber morgen das Spiel um Platz 3, Borussia Dortmund gegen Werder Bremen. Weiteres Ergebnis: Lautern - Union Solingen 5:0

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Frank Löning wechselt nach der Saison vom SV Wilhelmshaven nach Werder Bremen. Ein wechsel der Werder nichts bringt (2. Mannschaft?), dafür aber den WHV schwächen wird. Danke :motz:.

  • Rückrunden - Vorbereitungs Thread

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    So, hier mal ein Thread zur Vorbereitung der Bundesligisten auf die Rückrunde. Trainingslager und Testspiele kommen hier rein, für die Transfers gibt es ja einen eigenen. Werder Bremen und Borussia Dortmund befinden sich im Trainingslager in der Türkei und nehmen an einem Turnier mit Besiktas und Galatasaray Istanbul teil. Bremen verlor dabei das erste Halbfinale mit 2:3 gegen Besiktas (dreifacher Torschütze für die Türken war Ailton :D), heute Abend trifft Dortmund im 2. Halbfinale auf Galatasa…

  • Meine Köln Tickets waren innerhalb kürzester Zeit da. Hast du das Geld denn sofort überwiesen, bzw. wurde es bei dir abgebucht?

  • Zitat von Jar Yatarion: „Man hat immer noch GMDJ als Gegenpol. :D“ Hallo du da, auf gute Zusammenarbeit usw. :nervös:. Im Februar kommt dann dann gleich der erste Härtetest ;).

  • Witzige Kleinigkeiten in SD! 2006

    GMDJ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja, hab ich letzte Woche auch unfreiwillig rausgefunden. Man kann erstmal ne Runde gehen. Manche Effekte kann man sich auch sparen ;).

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Kann ich auch nicht verstehen. Immerhin will er doch auf einen Teil seiner 2 Millionen verzichten. Wer kann da noch widerstehen? Edit: Elber spielt ab Januar für Cruzeiro Belo Horizonte + auch Werder hat auch Interesse an Podolski.