Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Airbourne - - Freies Forum

    Beitrag

    Nein, mich interessierts halt nur, weils hier in meiner Nähe eigentlich immer kontrolliert wird. Ich wollte halt nur wissen, ob bei denen die Verkäufer das nicht kontrollieren. Wo ist denn dein Problem ? Z.B. wollte ich mir vor ein paar Wochen "I am Legend" kaufen. Pustekuchen. Musste dann auf Amazon ausweichen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Airbourne - - Freies Forum

    Beitrag

    Hä ? Weil ich zwei Spiele ab 16 habe, die so eben noch zu den harmloseren der 16-er Kategorie gehören, und sonst nur "ab 12" oder ab "0" Titel besitze ? Dann ja. Ausserdem wollte ich nur wissen, wie sich SmashDanny/Hero Muzik RDR beschafft haben und ihnen nicht vorwerfen, dass sie "Ab 18" Titel kaufen...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Airbourne - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Hero Muzik: Haben dir des deine Eltern gekauft oder ist bei euch den Saturn-Verkäufern egal, wie alt man ist?

  • Endlich Ferien. Ein sehr schönes Gefühl. :>

  • Uefa Champions League Saison 2009/2010

    Airbourne - - Sport

    Beitrag

    Bin für Bayern. Was für eine Überraschung. Nein, ich freue mich aufs Spiel. Hoffe, dass es spannend wird mit einem verdienten Sieger. Im Falle der Niederlage bin ich gar nicht sauer, im Gegenteil, ich bin sehr positiv überrascht, wie sich die Mannschaft heuer präsentiert hat. Ich tippe jetzt einmal auf ein 3:2.

  • Skate 3

    Airbourne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Doppelpost. Hab mal ein Reel gemacht. 100 m Drop ! Spiel macht immer noch sehr viel Spass. Kaufen, kaufen, kaufen.

  • Skate 3

    Airbourne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab jetzt das Spiel zu 100 % abgeschlossen. Hat Spass gemacht. :> Jetzt konzentriere ich mich mehr auf Online.

  • Verein: SV München Name: AirBourne Auf ein neues.

  • Der heisse Stuhl des AirBourne

    Airbourne - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von uncleundertaker: „-Wie wäre deine Reaktion wenn Inter gewinnt? -Was hältst du von dem RTL-"Nachmittagsprogramm":D Also Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt und wie sie alle heißen? -Wieso oder seit wann bist du Wrestling Fan? Wie fing das ungefähr an?“ 1. Nicht schlimm. Bayern hat so viel erreicht. Sie müssen ja nicht alles gewinnen. Aber schön wärs schon. :> 2. Einfach Genial. Assi-Fernsehen rulZ. 3. Seit Ende 2007. Warum ? Weil mich ein paar Freunde drauf gebracht haben und ich das…

  • Skate 3

    Airbourne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1,6 Millionen. Aber ich hab immer noch ein paar Challenges übrig.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Airbourne - - Freies Forum

    Beitrag

    Hä? Ich würde mich da tierisch aufregen, unwissend 10 € mehr bezahlt zu haben. Du nimmst das ja ganz schön locker. Also entweder bist du sehr gelassen oder stinkreich.

  • Skate 3

    Airbourne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1:0 I3aam Hab die Karriere immer noch nicht durchgespielt. Und ich spiele schon ungefähr 16,17 Stunden lang daran. Das spricht für sich.

  • Skate 3

    Airbourne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hatte ich auch. Wurde mitten unterm Freeskate versetzt und plötzlich so ein Typ mit nem weissen T-Shirt. Da stand drüber "xBlaugranaz (KI)". Habs dann nach ein paar Sekunden geschnallt, dass das nur die KI ist.

  • Olic. Finde das Bild lustig.

  • Skate 3

    Airbourne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also Dichto. Ich habe dich mal in XBL geaddet. Freue mich schon auf die skate.Spiele. :> Ach ja. Hab den Park geuppt. Perfection kann ihn ja mal downloaden bei Gelegenheit.

  • Skate 3

    Airbourne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab auch meinen Park jetzt fertig. Es ist der Mega-Palm-Park.

  • Der heisse Stuhl des AirBourne

    Airbourne - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von LumiRas: „Welche Sprachen kannst du sprechen?“ Deutsch, Englisch. Latein hab ich zwar, aber sprechen kann das niemand. oO

  • Der heisse Stuhl des AirBourne

    Airbourne - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Burton: „Welche Bands hörst du gern? Lieblingsessen? Politische Richtung?“ 1. Green Day, Linkin Park, Nickelback, Die Ärzte, The Black Eyed Peas,.... 2. Ich bin ein grosser Fan von Pizza. Mag das Zeug einfach gerne. 3. Kenn mich mit Politik nicht so aus. Zitat von LumiRas: „Was hälst du von South Park?“ Find ich ganz nett. Seh mir das Zeug ganz gerne an.

  • Der heisse Stuhl des AirBourne

    Airbourne - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von 21Funky's: „Dein Tipp für das CL Finale? Dein/e Lieblingsschauspieler/in? Was hörst du gerne für Musik?“ 1. 2:1 für Bayern 2. Johnny Depp 3. Verschieden. Von Techno/Pop/Rock/Punk/Alternate hör ich eigentlich am meisten. Zitat von D2K: „1. Deine Meinung zu CM Punk? 2. Bei welchen Auswärtsspielen der Bayern warst du schon? 3. Jake oder Alan Harper? ;)“ 1. Punk ist mMn sehr gut. Sein ganzer Charakter und alles passt einfach. 2. Noch keinem. Eigentlich wollte ich ja ins DFB-Pokal-Finale. H…

  • Der heisse Stuhl des AirBourne

    Airbourne - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von I <3 Justin Bieber: „Hattest du mit deinen 14 Jahren schonmal einen richtigen Tiefpunkt in deinem Leben? C. Ronaldo - Genie oder überbezahlter Schauspieler? Warum Bayern München?“ 1. Tiefpunkt ... Nicht das ich wüsste. 2. Ich hasse Ronaldo. Er ist einfach der König der Angeber. 3. Nunja. Mein Vater hat mir halt als Kind eingeredet, dass ich ein Bayern Fan bin. Jetzt bin ich es halt. Zitat von Memo.: „1. Seit wann Bayern Fan und warum? 2. Wie oft besuchst du in einer Saison (Durchschnit…