Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach den ein oder anderen KSC Spieler hab ich schon öfters hier getroffen Haben dann aber immer rumgetönt, dass halt keine Fotos gehen.

  • 2. Bundesliga 2012/2013 - 5. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Element: „Schau grad Hattrick. Alter, Jörg Dahlmann ist mit Abstand der schlechteste Fußball-Kommentator aller Zeiten. Bei seinen Phrasen stellen sich mir immer die Nackenhaare auf. Kaum zu glauben, wie es so jemand ins Fernsehen schafft. Der Kerl bringt einen peinlichen Satz nach dem anderen. Fremdschämen pur!“ Das gleiche dachte ich mir auch. Furchtbar³ Darf man eigtl wie es der Aalener Spieler machte bei einem Freistoß den Gegenspieler aus 50cm komplett abschießen? Also ich hätte da…

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 3. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Was war das bitte für ein Finish! So ein Tor in der so ner Phase :O

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Neulich im Puff: image-proxy

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    [YT]4V1EGiA6g2M[/YT] Vllt sollte Hoffenheim den Wiese auch mal im Sturm ausprobieren?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „ Arsenal-Trikot gabs für 15€ im Outlet von Nike in Roppenheim (Frankreich), Hemd und Krawatte für die Hochzeit meines besten Freundes ebenfalls daher, die Blu-rays aus'm Saturn in Karlsruhe.“ Lohnt sich das Outlet Center? Ist für mich eigentlich ein Katzensprung hin, aber hab schon vermehrt gehört dass bis jetzt relativ wenige Geschäfte geöffnet sind?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Wie er labert :ugly:“ Tatsache Ich kann heute nicht mehr 3 Nächte in Folge weggehen und saufen^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Stimmt aber schon, dass mit dem Alter die Saufkultur etwas nachlässt. Im Alter zwischen 16-18 jedes Wochenende weggewesen und auch den Kater relativ schnell weggesteckt. Mittlerweile, erfordert es schon größere Motivation in Club loszuziehen und mir die Kante zu geben. Das Feiern wird zwar seltener, aber komplett missen will ich es trotzdem noch nicht. Dafür hab ich viel zu viel Spaß dran, auch wenn ich mittlerweile ein Samstag Morgen Kopf noch am Montag mit auf die Arbeit schleppe. Man könnte f…

  • 2. Bundesliga 2012/2013 - 4. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Was machtn der Keeper? Mir solls recht sein, eigentlich aber kein gut geschossener Freistoß.

  • 2. Bundesliga 2012/2013 - 4. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Burchert ist kein schlechter. Situationen wie damals ggn den HSV sind einfach unglücklich gelaufen. Ebert eben in Facebook, also auch im Stadion. Sympathisch! fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net…26656567_1147309141_n.jpg 1:0 Wagner, geht doch!!! Patti wirds freuen Mich auch.

  • 2. Bundesliga 2012/2013 - 4. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Kraft doch nicht im Tor -.- Hat wohl beim Warmmachen erkannt, dass der Hexenschuss noch nicht komplett ausgeheilt ist. Gutes Gefühl hab ich nicht, aber Daumen drücken und Derby gewinnen

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Desperados ist halt sack teuer. Trinke es gelegentlich auch ganz gerne, aber ein Kasten zu kaufen kannst komplett vergessen. Übrigens wirklich eins der wenigen Modebiersorten die schmecken.

  • 2. Bundesliga 2012/2013 - 4. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Köln schon wieder verloren :O Gibts ja nicht^^ Na ja und ich rechne eigentlich mal wieder mit einem erneuten Derby Debakel am Montag Abend. Union hat den Saisonstart vergeigt und die werden zu Hause hochmotiviert sein. Dann auch noch Fluchtlichtspiel. Hertha's Truppe zeigt sich bis jetzt ziemlich charakterlos, mit etwas Glück kann Kraft im Tor dem Team ein Gesicht verleihen. Wird auf jeden Fall ne ganz harte Nuss :/

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    haha Ich stell mir das gerade als Situation in meinem kleinen Dorf vor. Aber in Berlin dürfte das ja wohl schon bald alltäglich sein, dass einem komische Menschen übern Weg laufen.

  • Champions League 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    ZDF kommts. Falls Kiev ggn Gladbach meinst.

  • TV Total

    Thurgood - - Entertainment

    Beitrag

    Hat ziemlich genervt, so oft wie er den gebracht hat.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Ist ja wie in Fifa, wo auch immer in der 90ten noch Tore ohne Ende fallen

  • Expendables II Genau das was man erwartet: Alles was sich Rang und Namen in den vergangen Jahrzehnten im Actiongenre erarbeitet hat wird vereint und dann wird geballert. Über die Story muss ich keine Worte verlieren, stumpfer gehts kaum. Aber die Expendables nehmen sich selbst nicht so ernst, was den Film äußerst witzig und kurzweilig macht. 6,5/10 Ach ja, Sly's Stimme ist ja im Orginal kaum zu verstehen

  • Das mit Masse und Diätphase geht mir auch nicht aufn Trichter. Ich trainier halt regelmäßig und schau dass ich Eiweißhaltige Nahrung zu mir nehme. Damit fahre ich bis jetzt ganz gut und werd jetzt auch nicht mein Konzept ändern, auch wenn schnelle 3-5kg Muskelmasse mehr natürlich ganz nett anzusehen wären

  • DFB-Pokal 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Daumen drücken für Preußen. Dann wird sich nicht so viel über Hertha lustig gemacht, wenn viele "Große" rausfliegen.