Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nö, der Sinn ist doch nicht blindes Lob, sollte aber auch nicht blinde Kritik sein. Bis jetzt hat man nur über wenig Infos, gute Modelle und schlechte Haare zu kritisieren - denn mehr gab es doch noch gar nicht. Es gibt also eigentlich keinen Grund das Spiel in der Luft zu zerreißen noch es in den Himmel zu loben. Leider ist 2k sehr sparsam mit Infos, war aber bei wwe 2k leider auch schon immer so - ist auch ein Kritikpunkt aber nix wirklich neues. Und es muss ja auch nicht ständig einer die Kri…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das musste unbedingt noch mal gesagt werden... Könntet ihr bitte mal n extra thread aufmachen wo die allgemein gehalten Kritiken rein kommen? Sonst liest man hier ja seitenweise nur Gelaber bis man zum eigentlichen Sinn des Threads kommt...???

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Richtig Rikibu. Selbst mein 6jähriger hat seinen eigenen Kopf, da wirst du völlig fremde meist erwachsene Menschen dazu bringen mit ( teilweise angebrachter) Kritik die Meinung zu ändern. Vor allem in so einem Thema.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wenn das Game bei dir schon so unten durch ist, warum surfst du dann noch hier durch's Forum und informierst dich darüber? Es gibt auch schöne Teile hier im Forum für Aew, oder the Wrestling Code... HEY, vielleicht ist ja auch Fussball was für dich??? Toooll...

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich glaube nicht das hier irgend einer etwas muss. Man muss sich nicht mit etwas zufrieden geben, man will es - oder eben nicht. Das ist ne innere Einstellung über die der einzelne wahrscheinlich nicht mal groß nachdenkt. Warum auch?! Das ist Hobby, und wrestling ist passion. Eine der von der Umwelt am meisten verachtete noch dazu. Ich freue mich auf ein Spiel - es ist keine Lebensaufgabe welche perfekt sein muss - welches mir viele Stunden Spaß bringen soll. Und wie der Spaß aussieht liegt bei …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zwischen unspielbarkeit und Details von zerbrochenen Tischen liegen Welten. Ich bin auch schon für kleine Fortschritte dankbar

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Danke für das Teilen des Videos. Kleines Highlight.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die Haare sehen wieder bescheiden aus, es ist mir aber einfach komplett egal. Ich erwarte ein Spiel was funktioniert. Moves "nach draußen" scheinen auch verbessert. Backstagebrawl scheint etwas überarbeitet. Und ich glaube Priest gesehen zu haben, was den Fake des kürzlich geposteten Videos mit den Charaktären im Spiel, nochmal bestätigt - zum Glück. Und Lesnar hat sein aktuelles Design. Sehr gut!

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bei sooo vielen Legenden welche da fehlen würden, sollte die Liste stimmen, und sooo vielen nxt Stars, brauche ich definitiv weit über 100 CAWs. Auch über 300,tendiere zu 500... Und die Liste kann nicht stimmen, neben Eric Bishoff fehlt auch Randy Savage welcher definitiv dabei ist.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Stimmt. 2k19 lief ja auf ps4 relativ gut. Aber was ich vorher auf PC erleben musste, da bekommt man schon unheimlich Wut! Das sie mit '22 keinen ganz aktuellen Kader präsentieren können, leuchtet mir vielleicht noch ein. Dafür brauche ich dann aber genügend Platz für CAWs!!! Und das A&O ist die Spielbarkeit! Ich rede nicht von paar kleinen Clipping Fehlern, sondern von Abstürzen, Hängen bleiben bis hin zu Löschungen wie ich es auf PC erlebt habe.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Geht aber auch nichts vorwärts, was? Den ganzen Tag nicht mal ne Ankündigung... Furchtbar.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bei dem "Pick me or get beat down" an diese alten WCW Nitro Menüvideos gedacht, wo jeder Wrestler so eine kurze Promo eingesprochen hatte. Ja, da dachte ich auch dran

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ob sich denn die Mehrausgaben für die Deluxe Version lohnen in Zuge des Season Pass für die DLC's? Wie war es in der Vergangenheit?

  • Also kannst du über Konsole gar nichts kreieren oder downloaden? Auch nicht wenn du einen PC hast?

  • Sorry, ich habe Crowbar nicht erkannt...

  • Hi Bin gerade auf AAW gestoßen. Nennt sich Action Arcade Wrestling. Ist ein Game für PC PS Xbox und Switch. Man kann wohl viel selbst erstellen und auch runterladen. Was ich noch gelesen habe ist das man zum Erstellen evtl einen PC braucht?! Kennt einer das Game, hat es jemand oder weiß was genaues? Auf Wrestlinggames gab es ja leider noch keinen Bericht dazu?!

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Dexter Lumis ist auch nicht dabei. Sry aber das kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich auch nur eine halbwegs aktuelle InGame Liste ist. Gerade vor paar Monaten war Lumis extrem hot.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sollte der Artikel stimmen und auch die Roster Liste, wäre ich sehr enttäuscht. Die meisten Neuen von nxt fehlen mir, aber auch die Alten wie Warrior, Savage, Vader und viele mehr fehlen. Das wurde bei 2k19 besser gemacht, mit den Oldies. Wenn man die schon weg lässt sollte man wenigstens top Aktuell sein. Oder dann eben doch die 500 CAW Plätze. Oder sagen wir lieber 1000

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hoffe schon auf nxt 2.0. Ich brauche nicht die bunten Farben, aber das Roster reizt mich schon. Und wenn es nicht enthalten ist, dann doch bitte endlich genügend CAW Plätze... So um die 200 oder 300

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Wannator - - WWE 2K22

    Beitrag

    So ein Clipping Fehler, wie oben im Bild, würde mich ja noch nicht mal stören. Ich bin schon froh wenn sich das Teil nicht ständig aufhängt!!! Ich war auch enttäuscht aufgrund der vielen Entlassungen. Allerdings habe ich neulich auch wieder nxt gesehen und wenn sie da alle drin haben... Den Rest Bau bzw lade ich mir wieder. Hoffe nur auf eine unbegrenzte Anzahl an CAW Plätzen. Oder wenigstens 300 oder 500... Und ich hoffe doch das es für die ps4 kommt...