Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AAA The Video Game

    Sylar - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Die Grafik von dem Spiel ist echt geil, gefällt mir sehr! Leider sind die Bewegungen sehr sehr komisch animiert und wirken verdammt unflüssig. Mal schauen. Wenn es irgendwann in Deutschland erscheint und stark reduziert wird, werde ich es mir vielleicht kaufen. Aber so wie es jetzt aussieht ist der Standard Preis definitiv zu hoch für das Ganze

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Wie kann ich meinen Rostern eigentlich die Wrestler zuweisen, nachdem ich den Split vollzogen habe? EDIT: Hat sich erledigt

  • TNAW: Showbericht "Impact!" (05.04.10)

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Schöne Ausgabe. Auch wenn nicht ganz so stark wie letzte Woche, aber trotzdem sehr gut, finde ich! Die Eröffnung war sehr gut. Starkes Segment mit Team Hogan und Team Flair und anschließend ein schönes Match mit James Storm und Rob Van Dam. Ich bin zwar dagegen das man den Beginn eines Kampfes quasi in die Werbung legt, aber was will man machen. Trotz allem ein schöner Fight mit einigen netten Szenen im Anschluss. Beer Money Inc. findet langsam einen fest Platz in den Shows das ist gut! Der Glob…

  • WWE Monday Night Raw Bericht vom 4.4.10

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Mir hat RAW irgendwie gar nicht gefallen. Das Anfangssegment war relativ gut, auch wenn mir Swagger hier eindeutig zu schwach dargestellt wurde. Ich verstehe die Sache mit dem Guest Host Otunga nur nicht. Meiner Meinung nach missfällt das auch total dem eigentlich Grundkonzept von NXT. Schließlich hat Otunga noch nichts gerissen im Geschäft, sich nicht bewiesen und gibt dann einfach mal bei RAW World Champions und Superstars Anweisungen und steckt sich dann auch noch selbst, als Rookie (!), in e…

  • TNAW: Showbericht "Impact!" (05.04.10)

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Q: genickbruch.com Klärt mich mal einer bitte auf.. Haben die MCMG nicht schon ein Number 1 Contender Shot beim PPV gewonnen? Show soll recht gut gewesen sein, ausser die letzten 15 Minuten. werde ich mir wohl anschauen. :3“ Ja hatten sie. Aber letzte Woche, beim Webmatch :wall:, gab es eine Promo von 3D. Die Sprachen dann eine Umfrage auf TNAWrestling.com an, da kamen halt 3D und die Guns als beliebteste Teams heraus. Daraufhin meinten Ray und Devon man müsste den Fans geben w…

  • TNA iMPACT! Report - 29.03.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MoonshineKiller: „Diese woche ja, aber das TNA Roster hat laut internetseite von TNA mindestens 60 Leute und da sollte kendrick froh sein, dass er regelmäßig vorkommt. Denn z.B. Homicide hab ich schon seit januar nicht mehr gesehn. Und die Machine Guns kamen bis Against all odds auch nicht vor. Rhino, Raven und Tomko kommen auch kaum noch vor. Ich hab mir das jetzt mal angesehn und war überrascht dass die immernoch alle da angestellt sind.“ Naja ich denke das ist ein sehr schwaches Arg…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Solange TNA nicht einen "worked Unfall" bookt, kann ich mit dem Gimmick leben. Nur....gibt es irgendwie noch Informationen zum Gimmick? Ich meine, Charakter-Züge & Stuff...“ Soll wohl nach allem Anschein nach die neue Richtung des Bisexuellen Gimmicks von Orlando Jordan sein...

  • TNA iMPACT! Bericht vom 22.03.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Welches Gimmick meinst du denn, außer dem Schrott mit Abyss, als unpassend? Solche unbegründeten Aussagen kann jeder in den Raum werfen...nur um mal wieder was gegen TNA zu sagen...ne Müsste dir ja bekannt vorkommen...

  • TNA Destination X - 21.03.2010 - Bericht!

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Hier mal meine Gedanken zu dem Ganzen! Ladder Match Damit ging der PPV sehr sehr gut los! Ein klasse Match in dem es einige sehr sehr schöne Aktionen gab. Kaz als Sieger geht für mich in Ordnung, da er sehr viel Potenzial hat. Mal schauen was man jetzt draus macht. Auf jeden Fall ein sehr guter Opener mit erstklassigem X-Division Wrestling. Mehr gibt es dazu kaum zu sagen: Daumen nach oben! Ric Flair Promo Geniales Segment! Ich habe erst gedacht: Willst du mich verarschen?! Als Ric Flair da im R…

  • News vom 22.03.2010 - 28.03.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Wer sagt eigentlich das das TNA Rating so schlecht ist? Man kann das doch gar nicht mit dem RAW Rating vergleichen. Natürlich laufen beide Head-to-Head und TNA macht das aus einem Grund, aber die WWE spielt finanziell und populär gesehen in einer ganz anderen Liga und befindet sich zudem in der stärksten Phase des Jahres. Wrestlemania! Vielleicht die einzig starke Phase des Jahres. Das ist so als würde ich den Tabellen letzten der 2. Liga mit dem ersten der 1. Liga vergleichen. Natürlich ist der…

  • News vom 22.03.2010 - 28.03.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Einen qualitativ hochwertigen Replica Belt zu zeigen ist ja immer noch besser wie ein zerstörtes Original. Trotzdem sollte dieses dringend wieder ordentlich aufbereitet werden

  • News vom 22.03.2010 - 28.03.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Das Original sollte sehr schnell wieder repariert werden!

  • Meine Stimme geht an das Ultimate Sacrifice Match! Interessante Stipulationen und schöner Kampf!

  • Zitat von Memo.: „IWGP Tag Team Championship - Triple Match Match: The Motor City Machine Guns vs LAX vs No Limit Weil? Darum.“ Unterschreib ich so! War ein super Fight!

  • Zitat von Faze.: „Feedback wäre ganz angebracht.. ein Sting ist mit 32 Layers auch nicht leicht zu erstellen. <.<“ Das stimmt allerdings. Wüsste jetzt leider nicht wie man es besser machen sollte, Sting ging in den letzten Jahren vom Gesicht her noch ganz gut zu erstellen, aber dieses Jahr ist es schwierig. Vielleicht solltest du andere Haare nehmen, damit die Hautstellen zwischen Haare und Gesicht verschwinden...das sieht nämlich nach nichts aus^^

  • Ultimate X war damals richtig gut! Daher geht mein Tipp an dieses ^^

  • Also ich find den gar nicht gut! Das Gesicht und die Haare sind nicht Sting, auf gar keinen Fall. Das Attire ist dahingegen aber relativ gut gemacht!

  • Trauriger PPV ... nur Shelley vs. Young war ganz gut also <-- Vote^^

  • News vom 15.03.2010 - 21.03.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Rating von iMPACT war zu erwarten! War klar das die nicht auftrumpfen können, da hätte man auch eine PPV-würdige Show abliefern können! Stone Cold als Gust Host, 3 große Matchs angekündigt, live und dann auch noch zur stärksten (und einzig starken) Phase des Jahres vor WreslteMania...da kann man gegen die WWE nunmal keinen Blumentopf gewinnen und das war klar!

  • TNA Impact vom 15.03.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich komm beim Wrestling bei iMPACT auf ca. 26 Minuten! Das Hardy vs. Styles Match nicht vergessen, welches 10 Minuten Zeit bekam. Eigentlich kann man ja froh sein das RAW (auch) nur 16 Minuten Wrestling zeigt. Sonst müsste ich mir Batistas 3 Moves ja noch länger anschauen. Geschweige denn von der Diven Division...