Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 6.0 Thread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Jap Rivalen oder Verbündete stürmten damals zum Ring, brachten dan Stühle oder einen Hammer im Ring und lenkten den Ref ab !

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    @BamBamBigelow jo vielen Dank !

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    wenn ihr Tweets hochladet steht dort loadin Tweet ! Kann mir jmd weiter hhelfen, wie ich es mir anschauen kann ?

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich finde auch das beim Entrance von Reigns zu sehr (oft) auf die Fans gehalten wird, dennoch find ich ihn besser als bei 2k15 !

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Denke schon ! weil glaube in einen Video von Smacktalks, sieht man wie er vom Manager zu Wrestlet wechselt, nur dann gibs die halt.

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    ja beim "Managermodus" gibs eine variable Kamera Perspektive (oder Mehrere) aber In einem normalen Match wenn man dort raus geht, der Gegner am Boden liegt und du ein Move machst ist die Barrikade im weg ! Zwar nicht immer aber häufig.

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    we are Awesome ! Smark City Bitch ! Die Chants gefallen mir sehr gut, @BamBamBigelow ich glaube das die Namen bei den caws nicht nachgereicht werden ! Sowas haben wir noch nie erlebt, glaube auch nicht das sie damit dieses jahr anfangen. Zum Reigns u Ziggler Entrance, sie gefallen mir sehr gut. Was mich weiterhin stört sind die Crowd Reaktionen bei den Entrances ! (Finde sie viel zu leise) aber auch daran werden sie wohl nicht mehr machen. Was ich mir noch wünsche wäre mal ne originale Kamerafüh…

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zu den Refs, glaube es gab nen Screen wo Roberts im Showcase von mehreren Refs "raugetragen" wird ! Denke also das ist nur im KOTR Match zwischen Austin/Roberts in der Animation nach dem Match !

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Rusev Crush !! Hoffe er hatt nen Neuen Entrance, und hoffentlich ist Lana noch an seiner Seite ist ! Immerhin hat er noch das Russen outfit.

  • WWE 2K16 Roster

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das Roster gefällt mir dieses Jahr sehr gut ! Einziger Schwachpunkt sind die Diven, ich freue mich zwar sehr auf Lita/Steph/Trisch aber verstehen tuhe ich nicht warum die Anti Wrestlerin Eva Marie drinn ist, und Banks z:B nicht !

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wyatt vs Ambrose gefällt mir ! Anscheinend haben sie auch wieder Chants eingebaut, bei Rollins vs Sting hört mann auch Sting Chants.

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ne die beamen sich nicht weg ! Soll ähnlich wie im TV sein.

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Was ich interessant finde... wie ist das dann bei dem Breakout?! Man sgehört ja wie Owens auf Finn Balor zustürmt...aber Owens hat ja seine Ring Kleidung (ohne Maske usw) an. Wird der angegriffene dann mit seiner Entrance Kleidung kämpfen? Wird der angegriffene überhaupt mit der Entrance Kleidung in der Sequenz erscheinen? Weil ich stelle mir das doof vor wenn z.b. Balor mit seiner Dämon Kleidung reinkommt...und dann drückt man Breakout und plötzlich is der ungeschminkt…

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    @Hangman ja und den konnte mann nicht mal abstellen

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    @'Graverobber Warum ist das Meckern auf hohen Niveau ? Bret Hart hatt in der WWE sowie Austin, einen Minitron. Warum nicht im Spiel ? Ich würde mich nicht so darüber aufregen, wenn der ÜBERWRESTLER TERMINATOR keinen hätte ! Ich finde das man den Fokus auf Wrestler liegen sollte die es verdient haben.

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    aber ärgerlich ist es schon ! Falls

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schön dass Bret und Austin kein Minitron haben, aber der Terminator !

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich würde gerne ein Create a Minitron haben !

  • Der allgemeine Medienthread

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich freue mich sehr auf das Game ! Allerdings gehts mir so derbe auf die Eier, dass seit 2k15 die Fans weder beim Entrance, bei der Animation nach den sieg, oder bei guten aktionen kaum Reaktionen zeigen ! Was mich noch mehr ärgert, ist das 2k es anscheinend wieder nicht gebacken bekommt Das Heels buh rufe bekommen, und Faces jubel bekommen. Die 2k Reihe, hatt in der WWE spiehistorie die schlechteste Crowd, und das ärgert mich dermaßen weil das Gameplay ansonsten sehr gut aussieht ! Es kommt ein…

  • WWE 2K16 Roster

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der Fakt dass wir Santino und Slater im Roster haben, und nächste Woche der letzte Reveal ist stimmt mich schon irgendwie negativ. Es fehlen mir noch die Nxt leute und die Diven, ich hoffe nächste Woche gibst dann den rest vom Main Roster wie New Day, Wyatt etc und Leute wie Enzo und Big Cass. Ich frage mich welcher spinner eine Eva Marie vor Banks setzt ? Ich hoffe dass ich nicht enttäuscht werde !