Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennst du nicht Scary Movie 1?

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Ist doch jeweils er dabei bei den "Szenen". Naja, ist mir auch egal. Werde das FvN-Camp wohl erstmal meiden und den Sampler evtl. mal bei Spotify ne Chance geben. Außerdem war meine Aussage auch ein wenig ironisch gemeint.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Was sagt uns das Video über Vega? Er verhaut gerne mit 4-5 anderen Kanten kleine Hipster und jagt Frauen mit übergezogener Maske. Cooler Typ!

  • Allgemeiner News-Thread

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Ziemlich widerlich. Aber eine Frage habe ich, bin jetzt nicht wirklich über die aktive Fanszene informiert: Könnte so ein Banner von den beiden Fangruppen nicht auch irgendwie in deren Hände gelangt sein, ohne das diese bescheid wussten? Oder kommt man nur sehr schwierig an die Aufkleber dran?

  • Europa League 2012/2013

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Was für behinderte Missgestalten. Hannover hat's ja heute schwer spannend gemacht, gehe trotzdem von der Qualifikation aus, daheim wird man das Ding schon schaukeln.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von João Moutinho: „Balkan & Tripple G - An der Front (MoncefGibtDirnBeat Vol. 7) Thema ist wirklich nichts neues. Klar. Aber meine Fresse, ich feier das Ding sooo :O“ Moncef ist ein guter Kumpel von mir, der Beat von ihm ist wie immer ein Brett. Der Rest ist leider 0815, wie eigentlich alle MGDB Tracks. Er muss endlich mal mit guten Rappern zusammen arbeiten, das Talent hat er auf jeden Fall.

  • Gerade heim gekommen, mit Arbeitskollege (Gladbach-Fan) im Biergarten das Qualifikations-Spiel geguckt und ein wenig über den Durst getrunken. Nun im Anschluss einen Döner mit nach Hause genommen, gibt nix besseres!

  • Rap/Hip Hop Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Hab's vorhin mal durchgehört, ganz ok, nix tolles. Lyrisch sowieso wie fast alles von Tyga schwach, Beats sind teilweise ganz ordentlich. Jedenfalls nichts, was ich mir noch öfter anhören werde. Dann lieber das On Our Hose von Slaughterhouse.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Geiler Trailer zum neuen Signing der Freunde von Niemand. [YT]-MVEcDnhzkQ[/YT] Ich glaube es wird Chakuza sein, die Kappe im Container deutet schon ein wenig auf ihn hin, von der Größe her würde es auch stimmen. Dieses Monster-Gimmick würde ja sowieso zu Chak's Vergangenheit passen.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Barrios will nach 2 Monaten wieder nach Europa zurück. (Quelle: bild.de)

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Mal wieder 4:1 für Barcelona zur Halbzeit. Kann mich mit der spanischen Liga einfach nicht anfreunden, sowas von langweilig.

  • Neuer Foto-Thread

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    War er nicht der, der angeblich Nackenschellen oder Ohrfeigen verteilt?

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Video is dope, Song aber nur Mittelmaß.

  • DFB-Pokal 2012/2013

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    image-proxy

  • Tennis-Thread

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Angie Kerber hat gerade Serena Williams in Cincinatti mit 6:4 und 6:4 geschlagen. Diese war immerhin 19 Spiele in Folge ungeschlagen. Sehr stark!

  • Rap/Hip Hop Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Wollt hier nur nochmal anmerken das Lloyd Banks mittlerweile einer der Top5 Rapper ist, was das Gesamtpaket aus Flow, Beats und Lyrics angeht. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte sich sein neues kostenloses Mixtape "V6 - The Gift" anhören.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Bosca ist nicht wirklich mein Fall. Timeless geht eigentlich klar, aber in solchen Tracks ist er meiner Meinung nach fehl am Platz. Und Vega baut momentan definitiv ab. Leider nicht an Gewicht, was seinem Blutdruck sicherlich gut tun würde, sondern an qualitativer Musik. Werde dem Sampler trotzdem eine Chance geben.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Wie der Dicke am Anfang schreit. Kann man absolut nicht ernst nehmen. Tracks aus dem FvN-Lager werden nach dem kleinen Charterfolg von Vega sowieso kontinuierlich schwacher wie ich finde.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Ist keine richtige Single, wurde soweit ich weiß nur gedreht um die Wartezeit auf gespaltene Persönlichkeit bzw. deren ersten Single zu verkürzen.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Fler hat doch ein wenig Humor. DCVDNS ist natürlich grandios.