Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von turok83: „hast du eine Quelle oder so dazu??? @'HeisenJinzo “ Warum benutzt du eigentlich immer exakt drei Fragezeichen??? “ Er ist bestimmt Fan von Justus, Peter und Bob iEW34kMaD2p4EansSj2lTglEbkKztXO3udlEbx20WGGro2cIBZeFcDe4yUNs4YEiqPqMwGkVrCIIgCIIgCIIgCIIgCIIgCIIgCIIgCIIgCIIgSB75Hy5kqIDRTGz9AAAAAElFTkSuQmCC

  • Der Kauf-Thread

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Ein kleiner Tipp für die PC Spieler, wenn ihr das Game über Instant Gaming kauft bezahlt ihr nur 28,89€ + die 29,99€ auf steam für den Season pass. So kommt ihr auf 56€ anstatt der 74,99€. “ Ich habe es sogar für 27,xx Euro bekommen. Haltet die Augen nach irgendwelchen Rabatt- oder Vergünstigungsmöglichkeiten Ausschau! (z.B. wenn wenn man einen like zu nem Shop auf FB abbgibt, bekommt mein einen Coupon-Code den man beim Kauf einlösen konnte, war bei mir der Fall). Es ist ei…

  • Zitat von beyondthepines: „Meltzer hat sich dazu im WOR geäußert und erneut darauf verwiesen, dass der Undertaker starke Schmerzen hatte. Die Operation gab es, jedoch ist er verfrüht zurückgekommen und braucht eigentlich eine künstliche Hüfte. Schon von der reinen Beobachtung her sah es so aus, als wäre er unglaublich steif in seinen Bewegungen. Ich hatte fast schon Mitleid “ Ja, er sollte lieber erst wieder "richtig fit" werden, falls das in dem Alter überhaupt möglich ist und dann ein letztes …

  • Das sind alles nur Rumors mehr nicht :-). Einige stimmen andere nicht. Ich hoffe ja immer noch auf ein Triple Threat Match Goldberg vs lesnar vs undertaker -.-, als folge wer hier wen eliminiert hatte. Das wäre zu episch.

  • Der Gewinner vom Rumble ist ja einer vom Smackdown-Roster. Angeblich soll golberg bei fastlane gegen kevin owens ran. Wenn Goldberg gegen ihn gewinnt, könnte es zu einem titelmatch bei wrestlemania 33 um den universal title zwischen lesnar und goldberg kommen.

  • Boar ist das behindert, ich hab so kein Bock auf Lesnar vs Goldberg III -.-. Hoffentlich wird das Match dann mal länger wie 2 Minuten -.-.

  • Zitat von The Game: „Ist ja alles schön und gut, aber was bringt sein status usw wenn er im RIng einfach nicht mehr die leistung bringt? Wobei man sagen muss das der Rumble nie wirklich die matchart des Undertakers war, ich fand immer schon das er sich im Rumble sehr ungelenk bewegt hat, egal wann. Da hilf alles nichts, wenn sein körper nicht mehr mitmacht dann kann man daran nichts ändern. Der Mann steht seit 1987 im ring, hat wohl an die 3000 matches bestritten usw, das geht eben nicht spurlos…

  • Die normalen Matches vorher fand ich alle okay! - Das Cena schon wieder den Title direkt gewonnen hat gefällt mir weniger! - Ich hätte gerne alle großen Kaliber Richtung Ende zusammengesehen: Strowman, Goldberg, Big Show, Undertaker, Lesnar usw. Waren bissi blöd verteilt. War bestimmt extra so gemacht. - Hätte mir von Goldberg mal paar mehr alte Aktionen gewünscht, wie etwa den Gorillapress-Slam, wenigstens an Cruiserweights - Der Undertaker und Goldberg sehen beide halb tot aus. Wäre gut wenn s…

  • - Ja Kane habe ich auch vermisst! - Die Überraschungen waren mal totale Scheise, was hat man da für ein Potenzial verschwendet? - Strowman und Bigshow, waren viel zu weit vorne angesetzt, die hätten auch am Ende kommen sollen - Lesnar, Taker und Goldberg zu kurz drin. - Lesnar kann nur German-Suplexes - Undertaker kann nur noch Chokeslams - Goldberg kann nur noch Spears und einen Jackhammer Und ich als Hardcore-Goldberg-Fan sagen mitterweile selber, es wird Zeit, dass Goldberg und Undertaker in …

  • Also ich fand den Rumble ziemlich durchwachsen! Irgendwie blöd wie man das Potenzial in vielerlei Hinsicht verschwendet hat. - Ich hätte Strowman und Big Show für später aufgehoben. - Lesnar wird wohl immer die kleine Bitch von Goldberg bleiben xD (Wenn es wirklich zu einem WM33 Match zwischen den beiden kommen sollte hätte Lesnar Goldberg eleminieren sollen) - Fand ich cool, dass der Undertaker Goldberg eleminiert hat, steck viel Potenzial drin! Ich denke, dass sich zwischen dem Taker, Goldberg…

  • WWE Royal Rumble 2017

    Arktis86 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde es feiern! :D...

  • WWE Royal Rumble 2017

    Arktis86 - - Wrestling

    Beitrag

    Arreee youuuuu readyyy tooo rumbbleeeeeeeeeeeeeeee!? Das wird so episch! Ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen, wer die Überraschungs-Entrances einnehmen und Goldberg, Undertaker und Brocke Lesnar mit Big Show zusammen so für eine Figur abgeben. Vielleicht kommt ja the rock und Kurt angle noch dazu, dann haben wir Attuitude Area Revival :D...

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja, aber es ist immer noch veraltete Technik. Schau dir mal NBA2k17 als Vergleich an.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Japp, ich hoffe echt mal, dass WWE2k18 dann mal die NBA2k17 Grafik-Engine verwendet. Die haben halt wirklich keinen Kongurenten was Wrestlinggames angeht. Deswegen können die sich das erlauben.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja das stimmt! Ich habe mich nur gewundert, warum es solange bei denen mit News zu dem Spiel dauert.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gamestar hat jetzt auch einen Artikel zur PC-Version veröffentlicht + Systemanforderungen: gamestar.de/spiele/wwe-2k17/ar…e_2k17,54556,3308654.html

  • Resident Evil 7

    Arktis86 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du redest aber jetzt von VR auf der PS4 oder? Wie teuer ist eine gute VR-Brille für den PC, hat da jemand Erfahrung?

  • WWE Royal Rumble 2017

    Arktis86 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „So, jetzt passt das Poster auch (Versteckter Text) “ Also das hier gefällt mir wesentlich besser! pbs.twimg.com/media/C2MqNUOWQAEDKTD.jpg *großes Bild ist groß, daher nur Link*

  • WWE Royal Rumble 2017

    Arktis86 - - Wrestling

    Beitrag

    Ja genau, so habe ich ihn damals bei der Verkündung seiner Teilnahme verstanden. Aber glaube ich auch nicht xD.

  • WWE Royal Rumble 2017

    Arktis86 - - Wrestling

    Beitrag

    Ist das jetzt eigentlich Fix, dass Goldberg und Lesnar als Nr. 1 und 2 einmaschieren oder generell noch ungewiss wer wie und wann reinkommt? Da bin ich noch völlig unwissend! xD