Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 561.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Da, nahezu alle Entrances der Legenden vorhanden, dazu noch Jim Duggan, Disco Inferno etc. Es fehlt wirklich nur der Musik Import! Wenigstens ist Duggans WCW Theme vorhanden.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Kann man die Karriere jetzt praktisch zu zweit zocken?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wartenoch knapp drei Stunden. Wird erst ab dem offiziellen Release gehen.

  • Mist... das wahrscheinlich schlechteste Game der Reihe... noch nie so negativ über eins geäußert... und trotzdem überlege ich mir schon, zu welchem Laden ich heute kurz vor Schluß hinfahre

  • Zitat von MasterMC: „80% sind schlechter geworden, zum Teil sogar wesentlich. Liegt aber auch daran das es einfach kein Licht und Schatten mehr gibt und die Haare noch weiter gedowngradet wurden. “ 80%? Ich sehe da 100%! Als hätte man das 19er mit dem 13er verglichen

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Mich stört es unheimlich, dass ne Menge Legenden entfernt worden sind. Für mich könnte das Roster nur aus Legenden bestehen, tut es aber nicht und das zu recht. Das Game heißt immerhin wwe2k20 und nicht wwe2kgoldenera. WENN sie wenigstens die Legenden als DLC ermöglichen würden, dann würde das ne Menge Leute glücklich machen und würde zudem den Sinn eines Dlcs entsprechen: Netter Zusatz, der nicht dringend notwendig ist, aber bei Bedarf gerne genommen werden kann.

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wenn man (falls natürlich die Verträge noch laufen), die entfallenden Legenden, von mir aus auch einzeln, als DLC anbieten würde, wäre es nur halb so schlimm...oder halt, wie erwähnt, der Musik Import zurück kommen würde

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Das weiß doch zu dem Zeitpunkt noch keiner ob die übernatürlich sind? Nur weil es die Halloween Charaktere sinngemäß sind muss es doch nicht auf Southpaw zutreffen. Ein paar Wrestler auf retro, eine schnuckelige Arena.. auf den DLC könnte ich mich sogar freuen. Wäre mir einen UM Slot Wert. “ WENN es so kommen würde, wäre das super... Aber wir wissen alle, wie es aussehen wird bzw umgesetzt

  • WWE 2K20 News

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich frage mich eher wie man jetzt einen Finisher ausführt, denn das ist dort nirgends benannt. “ Würde mich nicht wundern, wenn man darauf gar keinen Einfluß hat, wann der Finisher kommt

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wenn es wenigstens wirklich die southpaw Charaktere wären, aber so übernatürliche ist halt echt Mist.

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Wieso soll das fehlen wenn er sein aktuelles theme und tron hat?! Ein bisschen informieren schadet nicht. Sieht man doch haufenweise in vorherigen Videos. “ Keine Ahnung, ob sein Broken Theme und Tron mit dabei ist. Hab mir einige Videos angeschaut, bis mir sehr schnell die Lust vergangen ist. Dabei hab ich mich eigentlich jedes Jahr aufs Game gefreut. Wenn wenigsten der Musik Import dabei wäre, könnte man das mit den fehlenden Legenden wieder ausgleichen. Eins muss man dem Game…

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bringt halt nix, wen ggf. das Theme und der Tron fehlt.

  • Zitat von piam2510: „Ja weiß ich. Hätte das DX Theme passender gefunden. Vielleicht ist ja noch dabei. Das ist trotzdem nicht Chyna. “ Naja, Chyna hat nun mal ihr ganz eigenes Theme. Hätte man ihr da wirklich "My Time", oder das DX Theme gegeben, hätte es mit Sicherheit wieder einen großen Aufstand gegeben. Gerade bei dem Entrance mit der Bazooka. However, die beiden o.g. Themes werden eh im Spiel sein, kann ja dann jeder ändern, wie´s gefällt.

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wahrscheinlich wird niemand den Mode ein zweites Mal durchgespielt haben, aber man könnte viele Stimmen a la "kanns kaum erwarten, nach der Abaid die Karriere weiter zu zocken" wahrnehmen. Klar, nach Kapitel 14 war definitiv die Luft raus!

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Es ist halt auch die Frage, mit welchen Erwartungen man an ein Spiel dieser Reihe ran geht. Natürlich ist der Mode nicht die absolute Offenbarung und das Beste, was jemals entwickelt wurde, jedoch waren viele Leute angenehm überrascht und haben das Teil stellenweise gesuchtet.

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Würde ich eins und eins so für die Vorgänger übernehmen! Der Großteil der Community war hier jedoch recht zufrieden mit dem Mode...mal ganz objektiv gesehen

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wenn ich mir so Tenor anhöre, dann war der Karriere mode letztes Jahr ganz gut! Nicht perfekt, aber schon Welten besser, als das, was vorher vorher da war.

  • Richtig, sobald man gegen Kofi antritt, verliert man ständig, obwohl mein wrestler eine bessere Wertung hat. Da muss man wohl mit Echtgeld ran.

  • WWE 2K20 News

    theonetheonly - - WWE 2K20

    Beitrag

    Hogan in nem Wrestlinggame ist immer gut!

  • Hector Guerrero Caw für PS4?

    theonetheonly - - Creations

    Beitrag

    In deinem Fall würde ich dir einfach mal die Seiten Caws.ws oder auch smacktalks.org empfehlen, da kommst du an haufenweise Caws ran.