Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 9. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Da hat jede Mannschaft glaube ich eine Halbzeit "gewonnen". “ Hab das jetzt auf "alles" bezogen, Torschüsse, Qualität der Chancen, Ballbesitz, Zug zum Tor, usw. Letztendlich sagte ich ja, Remis geht wohl in Ordnung. Was anderes: Finde das immer so schlimm, wie Sky scheinbar die "Experten" dazu zwingt, den Interviewpartnern unbedingt irgendwelche direkte Fragen zu stellen. Last but not least muss ich ehrlich sagen, dass ich Höwedes sehr sympathisch finde, trotz seiner Vereinszug…

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 9. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Am Ende hätten wir den Sieg zwar mehr verdient gehabt, letztendlich war es aber zu wenig und ein Remis geht wohl in Ordnung.

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 9. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Schwere Kost als Dortmund-Fan bisher dieses Spiel. Schalke verteidigt ziemlich gut, wobei wir bisher auch ziemlich ideenlos sind. Brych drückt dem Spiel aber auch mal wieder seine eigene Duftnote auf. Teilweise wurden die gelben Karten viel zu schnell vergeben. Die von Kagawa z. B. fand ich äußerst hart, andererseits begeht der Kolasinac Minuten vorher ein Foul wo es zwingend gelb geben muss und da pfeift er überhaupt nicht. Wenn er seine Linie so durchzieht bezweifel ich, dass das Spiel mit 22 …

  • Halloween

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Geht bis auf die paar Klingeleien bei mir noch immer völlig vorbei. Ist für mich einfach n Amerika-Ding.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Gerade auf den sozialen Medien gelesen, Pietro und Sarah Lombardi lassen sich nun scheiden. Weiß nicht was ich sagen soll, für mich bricht eine Welt zusammen. Gerade erstmal an der Arbeit angerufen und mich für die nächsten 3 Wochen krank gemeldet. Chef konnte es verstehen, hat gesagt, ich soll mir so lange Zeit lassen, wie ich sie brauche.

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 8. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Traumtor von Keita für Leipzig. 1:0.

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 8. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Wow, versuche mich gerade an ein Spiel unter Tuchel und Klopp zu erinnern, wo man dermaßen schlecht war. Hab hier auch gar kein Bock auf Galgenhumor oder so, das macht einfach überhaupt keinen Spaß und ich bin stinksauer auf die Mannschaft. Selbst mit dieser Elf muss man mit unseren Ambitionen eine Mannschaft wie Ingolstadt, die 6 Spiele in Folge verloren haben, locker besiegen. Die Abwehr hätte mit der Leistung wohl auch Probleme in der Kreisliga. Bin gespannt ob Tuchel die Mannschaft in der Ha…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „33 Euro ist günstiger oder? Haste mal einen Link @Illmatic ? “ Falls noch Interesse: uk.gamesplanet.com/game/footba…er-2017-steam-key--3090-1 Wenn du vorher der UNCUT! Gruppe bei Steam noch beitrittst und über deren Link auf die Seite gehst, sparst du nochmal 5%. Hab so 28,49 Pfund letztendlich bezahlt. -> steamcommunity.com/groups/foruncut

  • Eure letzte Anschaffung?

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    SI Football Manager 2017 inkl. Beta-Zugang für 33 EUR.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Stimme dir zu, nur das ich "Ich bin fertig" relativ dope finde, Triumph dagegen ist für die Besetzung ein absoluter 0815-Track.

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 7. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Ich versteh es nicht, seit wann ist denn Schubsen eine so harte Tätlichkeit, dass rot dafür okay ist? Kann mich nur wiederholen, dann müssten wir pro Spieltag 10-15 rote Karten mehr sehen.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Bei Spotify gibt es ja auch den Track von Savas mit Sido und Azad plus Adesse in der Hook. War bei der Ankündigung schon etwas gehypt, umso enttäuschter bin ich, dass dabei so ein langweiliger und belangloser Track bei raus gekommen ist.

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 7. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Es war eine Tätlichkeit, mach die Augen auf. “ Dann muss es an einem Bundesliga-Wochenende mindestens 10 Platzverweise dieser Art geben. Ist mir so aber noch nicht aufgefallen.

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 7. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Nein, war sie nicht. Wenn der Langkamp einfach stehen bleibt gibt's da, wenn überhaupt, gelb.

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 7. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Sowas ist eine berechtigte rote Karte, aber nicht der Witz davor!

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 7. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Hier standen Dinge, die aus der Emotion heraus geschrieben wurden.

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 7. Spieltag

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Boah Auba, so langsam wissen die Torhüter das du im Eins gegen Eins lupfst.

  • Verletzungsthread

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Kein Wunder, seine Olle hat bestimmt gesehen das er exzessiv jedes Bild von Sophia Thomalla auf Instagram geliked hat.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    So, die Woche erstmal krank geschrieben. Ich war gestern so clever und hatte mein Auto bergabwärts kurz abgestellt, allerdings den Motor angelassen und den Gang draußen. Handbremse war dann wohl nicht richtig angezogen und auf einmal sah ich im Augenwinkel mein Auto nach vorne rollen. Bin dann hingesprintet und konnte die Tür noch aufreißen und die Handbremse ziehen bevor der Wagen in nen Gebüsch reingefahren wäre, allerdings bin ich schön mit den linken Fuß umgeknickt während ich die Handbremse…

  • Allgemeiner News-Thread

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Wir sind ja ungefähr in einer Altersklasse, ich kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern. Finde das ganze irgendwie auch suboptimal. Die 17 Spieltage sind einfach bis vor Weihnachten gespielt zu sein, fertig, aus.