Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    myspace.com/wfapom

  • Zitat von kon: „verdammt wo sind denn die hamburger jungs und mädels hier?!“ Wir sind alle Hamburger Jungs *anstimm*, aber ich nicht...;) Nordisch woooooooohooooooooooohooooooooo Nordisch by Nature. ;D Sorry, war erst am WE in Rotenburg (Wümme)..

  • Ich glaube, in FFM ließe sich wahlweise auch die Ostendstraße bereitstellen.

  • Bin eingetragen, wobei das mein Heimatort ist. FFM wäre null Problem.

  • Wrestler der Woche #36: Honky Tonk Man

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Erst am Wochenende war er zu Gast in Deutschland auf der Wrestling Legends Tour in Rotenburg/Wümme und Ochtendung, aber heute ist er zu Gast beim Wrestler of the Week und dieser Gast ist niemand geringeres als der größte Intercontinental Champion aller Zeiten, er ist die lebende Legende aus Tennesse, es ist der Honky Tonk Man. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #35: Umaga Wrestler der Woche #34: Randy Orton Wrestler der Woche #33: Shane McMahon Wrestler der Woche #32: Ricky Steambo…

  • Darmstadt wäre mal was.

  • Wrestler der Woche #35: Umaga

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Er kommt aus dem tiefsten Samoa und ist ein Verwandter von The Rock, es ist natürlich Umaga. Was haltet ihr vom Samoan Bulldozer? Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #34: Randy Orton Wrestler der Woche #33: Shane McMahon Wrestler der Woche #32: Ricky Steamboat Wrestler der Woche #31: Ric Flair Wrestler der Woche #30: Steve Austin Wrestler der Woche #29: The Sandman Wrestler der Woche #28: Rob Van Dam Wrestler der Woche #27: Jack Swagger Wrestler der Woche #26: Tommy Dreamer Wrestler…

  • WG 1on1: Ausgabe #5 mit Mickey_Knox (2/2)

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Niemand mag mich.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Das passiert ja nur, wenn der Catchwrestler nicht mehr bei bewusstsein ist, dann wird die Armprobe gemacht, glaube ich.

  • Wrestler der Woche #34: Randy Orton

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Er war der Legenden Killer, jetzt hat er nach seiner Verletzung den Royal Rumble gewonnen und nimmt fahrt auf in Richtung Wrestlemania, wo er einen Champion herausfordern wird. Wie findet ihr Randy ORton mitsamt der Legacy? Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #33: Shane McMahon Wrestler der Woche #32: Ricky Steamboat Wrestler der Woche #31: Ric Flair Wrestler der Woche #30: Steve Austin Wrestler der Woche #29: The Sandman Wrestler der Woche #28: Rob Van Dam Wrestler der Woche #27: J…

  • wXw 16 Gold Carat Tour 2009!

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    War da, war in Ordnung.

  • The Wrestler

    MARC - - Entertainment

    Beitrag

    Hatte ich ihn dir nicht zu stark gespoilt? Sehe ihn morgen nochmal.

  • Wrestler der Woche #33: Shane McMahon

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Eigentlich ein Non Wrestler, aber durch seine selbstmörderischen Aktionen dennoch sehr beliebt. Was haltet ihr vom McMahon schützling? Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #32: Ricky Steamboat Wrestler der Woche #31: Ric Flair Wrestler der Woche #30: Steve Austin Wrestler der Woche #29: The Sandman Wrestler der Woche #28: Rob Van Dam Wrestler der Woche #27: Jack Swagger Wrestler der Woche #26: Tommy Dreamer Wrestler der Woche #25: Rhyno Wrestler der Woche #24: John Cena Wrestler der …

  • Wrestler der Woche #32: Ricky Steamboat

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Auch er wird bald in die HoF aufgenommen werden, er hatte grandiose Kämpfe gegen Ric Flair in der NWA. Momentan dürfte er Road Agent in der WWE sein. Was haltet ihr von Ricky The Dragon Steamboat. Ist seine Aufnahme gerechtfertigt? Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #31: Ric Flair Wrestler der Woche #30: Steve Austin Wrestler der Woche #29: The Sandman Wrestler der Woche #28: Rob Van Dam Wrestler der Woche #27: Jack Swagger Wrestler der Woche #26: Tommy Dreamer Wrestler der Woche #…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Und ich dachte alles ist echt..... :'[

  • Wrestler der Woche #31: Ric Flair

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Dann mischen wir mal schön weiter mit weiteren Hall of Famern, nämlich Woooooooooooo der Nature Boy Ric Flair ist dran. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #30: Steve Austin Wrestler der Woche #29: The Sandman Wrestler der Woche #28: Rob Van Dam Wrestler der Woche #27: Jack Swagger Wrestler der Woche #26: Tommy Dreamer Wrestler der Woche #25: Rhyno Wrestler der Woche #24: John Cena Wrestler der Woche #23: Eddie Guerrero Wrestler der Woche #22: Hulk Hogan Wrestler der Woche #21: Jeff…

  • Neuer Foto-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Er is ja "nur" 188cm groß. Ich 196.

  • Superstar + Du

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    richtösch..

  • Superstar + Du

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Marc mit Tatanka

  • Neuer Foto-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Marc mit Tatanka