Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Naja Footbälle werfen können die wohl beide gleich gut

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Tim Tebow - Jesus = Jeremy Lin

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Der Jeremy Lin Hype geht mir voll auf die Nerven. Voted lieber greg stiemsma zum DPOY :>

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    So, ich konnte tatsächlich zum ersten Mal Leute dazu überreden den Super Bowl anzuschauen, das gibt ne riesen Party mit Bier und Essen :> Freu mich total, das wird ein Spaß.

  • So 4-1 und beim nächsten Matchup schon in Führung. Schöne Saison, schön schön.

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    am liebsten hätt ich ja wenn beide verlieren...

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    So. Titel No1 für Boston dieses Jahr incoming! 49ers als Gegner wär zwar schöner gewesen aber so ist es wenigstens einfach für die pats zu sein

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Magic ihr Opfer! Bradley---> All-Defensive-Team :>

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    NESN berichtet das Ainge sich den Krampf noch ca 10 Spiele ansehen wird und dann entscheidet ob das Team gesprengt wird. Ich glaub irgendwie nicht dran und sehe die Cs schon als 7th Seed in den Playoffs sieben Spiele gegen die Bulls spielen und dann in den Urlaub fahren...

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Zu Boston. Das mit Rondo ist jetzt sone Sache, angeblich waren das falsche Gerüchte das er getradet werden sollte, er war halt nur mit in dem CP3 Angebot. Doc hat gesagt das die C's jetzt Rondos Team wären und jetzt sieht dann wohl alles nach einem Rebuild um Rondo aus. Wie der aussehen soll? Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung. Vielleicht ist es ja möglich im Draft hochzutraden um an Anthony Davis oder Andre Drummond zu kommen aber da glaub ich nicht dran. Ansonsten? All in und hoffen Howard i…

  • Al horford......daaaaanke!

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Was ist da los? Das kann ja wohl nicht wahr sein

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Ätzend

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Erster bronco drive war ja schonmal stark!

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Am wichtigsten wird jetzt eh gleich Tebow zum Weinen zu bringen!!

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Defensivschlacht bis jetzt.... *gähn*

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Ja ich hab mirs ganz angetan. Wirklich, wirklich furchtbar. Die D war noch ganz ok, aber nach vorne lief mal gar nix. Pierce mit einer absoluten off-night und dann geht einfach nix mehr. Hoffen wir mal das das nur ein einspiel aussetzer war edit: oh yeah, man kann schon all-star voten West: Durant Griffin Paul Westbrook M.Gasol East: Garnett Pierce Allen Rondo Howard Write in Vote: Greg "the steamer" Stiemsma!!!!!!!!! edit2: erwähnte ich das ich kenneth faried mag? Whatever, seine ersten Punkte …

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    JO schrottet die pacers. Sehr schön, schon drei blocks im ersten viertel Edit: puuh, schön ist das spiel nicht... Edit 2: ok, das ist vielleicht das schlechteste celtics spiel das ich je gesehen habe

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    So ich geb mir jetzt das knicks spiel bis die celtics anfangen. Noch wer wach? Oh, amare hat ne neue brille

  • Zitat von DreX: „Weil es nichts mit den tieferen Nuancen zu tun hat. Wer Verbrechen nach der Flagge beurteilt, unter der es begangen wird, der malt schwarz-weiß. “ Ne, irgendwie nicht. Bei jeder Gerichtsverhandlung werden die Motive der Täter berücksichtigt, warum sollte das in politischen Fällen anders sein? Und warum ist das dann Schwarz-Weiß-Malerei? Und was ist an Schwarz-Weiß-Malerei eigentlich schlecht?