Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss auch sagen, dass das von Christian sehr unglücklich gespielt wurde. Im Endeffekt hat er sich mit seinem Verhalten und seinem plötzlichen Auftreten nur selbst geschadet und niemandem geholfen. Schade. Bademeister leider der Bogenschütze, aber insgesamt auch nicht der auffälligste gewesen. Kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, dass er in irgendwelchen Diskussionen beteiligt war. Was jetzt kommt? Hubi bleibt aus meiner Sicht weiterhin verdächtig, heute haben wir mit Christian schon den fal…

  • Oh, jetzt erst gesehen, dass Robin Weasellony ersetzen könnte. Weiß nicht, ich bin eher dagegen. Nichts gegen dich Robin, aber das wäre dann eben nicht mehr das gleiche Spiel. Weasellony gehört jetzt, ob aktiv oder inaktiv, zum Spiel dazu. Bei Robin müsste dann nochmal von vorne beginnen, umdenken und er würde sich ganz sicher auch anders verhalten. Bin daher dagegen, auch wenn ich das Verhalten Weasellonys nicht so toll finde.

  • Ich bleibe auch bei meiner Entscheidung, habe dazu mittags bereits alles gesagt was ich wollte. Ich stimme gegen Christian.

  • Zitat von Keeper: „Kann natürlich nur ein Random-Kill sein, nach Sympathie oder aber Dennis hat gegen jemanden zu stark seinen Verdacht geäußert. Das werde ich gleich noch etwas überprüfen.“ Also zumindest hat sich Dennis kritisch gegenüber Christian und Weasellony geäußert. Weasellonys Spielweise hat er (auch zurecht) "scheiße" genannt, weil er in anderen Threads postet, hier aber nicht. Könnte mir vorstellen, dass Weasellony als unerfahrener Spieler sich vielleicht "rächen" wollte und ihn umle…

  • Zitat von Seth Erus: „Wenn ich jetzt mal allein von der Gruppierung ausgehe würde ich zumindest Keeper unter die Lupe nehmen wollen. Es ist im Prinzip das gleiche Schema wie bei Hupi. Gelegentlich Posten,ein Paar Worte verlieren,Vote abgeben und hauptsächlich dadurch nicht aufallen. Ist quasi sozusagen unauffällig,auffällig.“ Wenn ich dazu was sagen darf: So spiele ich meinstens am Anfang, es ist leider einfach so, dass ich wegen Schule, Fußball und Arbeit nicht ganz so viel Zeit habe und desweg…

  • Ich stimme wie gestern gegen weasellony. An der Situation hat sich nicht viel geändert, er ist weiter inaktiv und ich habe kaum Hoffnung, dass sich das nochmal ändert und er uns dann als neuer Spieler groß weiterhelfen kann. Morgen kann das wieder anders aussehen, da mir Christian und Hubi als erfahrene Spieler aufgrund ihres Verhaltens Bauschmerzen bereiten.

  • Alexangorn also ein Ritter. Hab ja schon vermutet, dass hinter seinem Rückzug nicht unbedingt was hinterstecken muss. Aber nunja, weiter geht's. Christian und Weasellony melden sich wie bereits erwähnt gar nicht, vor allem Christian bereitet mir irgendwie Bauschmerzen. Er sollte wohl Zeit finden, hier mal was beizutragen, immerhin ist er kein neuer Spieler und postet zeitgeich woanders ins Forum. Hubi ist auch so eine Sache. Viel ist da nicht gekommen, außer dass er nicht so recht weiter weiß. D…

  • Sportwetten

    Keeper - - Sport

    Beitrag

    Was meint ihr? Handicap auf Schalke und Leverkusen. Trau mich noch nicht so wirklich, aber so abwegig ist das ja nicht, oder?

  • Melde mich auch mal wieder zu Wort: Hatte lange Schule und dann noch eine Fahrstunde. Lese mir jetzt alles durch, was ich verpasst habe und schreib dann wieder was. ;) --- Ergänzt: 19:13 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:38 Zitat von The People's Champ: „...“ The People's Champ ist mit seinem Beitrag bei mir im Gedächtnis geblieben. Gut geschrieben und wieder mal eine andere Theorie :t-up:. Kann dazu soviel sagen, dass man auf Kane from Hells Beiträge nicht zuviel geben sollte. Spricht eigentlich j…

  • Ich stimme für Crixus. Kann das mit Alexangorn nicht so ganz einordnen, möchte ihm da aber auch nichts anhängen. Wenn Crixus sich bereitstellt, ist er eine gute Wahl finde ich. Aber ich hatte ja gestern und in jeder anderen Runde gesagt, dass ich die Rolle des Königs immernoch nicht als zu wichtig einschätze. Bin auf zum Fußballspiel, bis später.:)

  • Neue Runde Die Wahl zum Bürgermeister/König ist ja eh am Anfang immer gleich. Keine hat nen wirklichen Plan wen man wählen soll, die einen finden die Rolle wichtig, die anderen eher nicht so. Hatte heute aber nen langen Tag mit Schule und Arbeit, melde mich dann morgen wieder zu Wort, heute passiert ja auch noch nichts. Kann aber schonmal, wie in den anderen Runden sagen, dass ich die Königsrolle nicht so wichtig finde. Wann ist es denn mal dazu gekommen, dass ein König das Ergebnis durch seine …

  • Randy Orton Rob Van Dam Curtis Axel Brie Bella The Shield CM Punk Bray Wyatt Damien Sandow Zusatzfragen: Ja Ja 5 Nein 0 Goldust

  • Gerade erst gelesen, aber wäre natürlich auch gerne dabei!

  • Randy Orton Rob Van Dam Dean Ambrose AJ Lee Seth Rollins & Roman Reigns CM Punk The Primetime Players - Nein - 1 - Ja - Ja - Ja - US Championship

  • John Cena Alberto Del Rio CM Punk Cody Rhodes Bray Wyatt Kaitlyn & Dolph Ziggler Brie Bella Rob Van Dam Nein Nein Damien Sandow vs. Cody Rhodes Natalya vs. Brie Bella AJ Lee Ja

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Keeper - - Sport

    Beitrag

    Ganz lustige NBC Werbung [YT]6KeG_i8CWE8[/YT]

  • FIFA 2013

    Keeper - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So ihr Zocker, gebt es zu: Wer von euch ist das? [YT]yrYWW7lkmpk[/YT]

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Keeper - - Wrestling

    Beitrag

    Alles klar, trotzdem danke.

  • John Cena Alberto Del Rio Randy Orton Wade Barrett Ryback AJ Lee Curtis Axel Seth Rollins & Roman Reigns - Nein - Ryback - WWE Championship Match - Nein - WWE Championship Money in the Bank Ladder Match

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Keeper - - Wrestling

    Beitrag

    Kennt jetzt eigentlich einer diese europäische Tippspielseite, die WWE Wetten anbietet? Möchte reich werden.