Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Evolution Daniel Bryan Bray Wyatt Bad News Barrett Paige Alexander Rusev Cesaro El Torito Zusatzfragen: Ja Ja Ja Nein R-Truth & Xavier Woods vs. Alexander Rusev

  • Daniel Bryan The Undertaker Daniel Bryan Bray Wyatt The Shield Sheamus AJ Lee The Usos Nein Ja Pin 2 2 17 Cesaro, Dolph Ziggler, Sheamus, Del Rio The Shield vs. Kane & The New Age Outlaws Roman Reigns Nein

  • Randy Orton Big E New Age Outlaws The Wyatt Family Batista Darren Young Cody Rhodes & Goldust Bryan & Cesaro Christian Nein 0 Dean Ambrose Young vs. O'Neil

  • CM Punk Randy Orton Brock Lesnar Daniel Bryan The New Age Outlaws Roman Reigns 59 CM Punk, Batista, Sheamus und Alberto Del Rio CM Punk 23

  • No Contest The Shield The Wyatt Family Natalya Big E Langston Cody Rhodes & Goldust Dolph Ziggler 2 nein CM Punk vs. The Shield Cody Rhodes Ja WWE Intercontinental Championship

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Keeper - - Freies Forum

    Beitrag

    Nagut, bin eben zu faul :D. Kann ja sein, dass jemand was für mich parat hat, ist ja nur ne Frage^^

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Keeper - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat irgendwer von euch vielleicht ein Projekt mit audacity oder einem anderen Programm erstellt und würde mir das geben? Brauchen das für die Schule und ich bin ne Nulpe was soetwas angeht.^^ Muss nichts aufwändiges sein, ein paar Lieder aneinander gereiht, vermischt, irgendwelche Effekte drüber. Das würde schon reichen. Und jetzt kommt mir nicht an ich wäre faul

  • Randy Orton John Cena Luke Harper & Erick Rowan Antonio Cesaro, Jack Swagger & The Shield Natalya Neidhart, The Bella Twins, The Funkadactyls, JoJo & Eva Marie Big E Langston The Miz Zusatzfragen: Survivor Series Elimination Match Männer Randy Orton vs Big Show Nein Nein Ja

  • Champions League 2013/2014

    Keeper - - Sport

    Beitrag

    Tja, was soll man sagen? Auf jeden Fall unglücklich, aber es ist noch lange nichts verloren. Spannend ist es allemal, spannender als es mir lieb ist. Bin mir aber sicher, dass das für uns noch gut ausgeht. Müssen eben unsere Chancen nutzen, sonst fängt man sich eben in der 60. mit dem ersten Torschuss des Gegners einen. Zitat von Sexton Hardcastle: „Klopp soll wieder auf die Tribüne, mit dem gewinnen wir doch kein Spiel mehr! :D“ Hab ich mir auch gedacht

  • Man, bin draußen.. Trotzdem danke an Alex für die Runde. Auch wenn's etwas inaktiver zugeht als sonst hat's Spaß gemacht, vor allem die letzten Tage, weil ich da auch wieder mehr beitragen durfte. Mal sehen ob ich mit meinen Vermutungen richtig lag. Zitat von Christian: „Jetzt wird Darko nominiert, obwohl bei ihm klar ist, dass er kein Besessener ist?!:ugly::D“

  • Meine Stimmen gehen an Brama und El Dichto. Bei Brama verlass ich mich auf mich und meine Begründungen/Gefühl. Bei El Dichto ist es das, was Champ auch schon angesprochen hat, allerdings glaube ich (noch) nicht an ein Duo mit IAA. Zumindest sehe ich IAA nicht als Besessenen. Daher die beiden Stimmen von mir, in der Hoffnung, wenigstens einen aus dem Verkehr zu ziehen.

  • Zitat von BramaFTW: „Du verdächtigst mich also, weil ich nach einem gelynchten Bewohner "Das gibt's doch nicht. :/" schreibe? Ziemlich dünne Begründung, wie ich finde. Es ist ja nicht so das ich der Einzige bin, der seinen Unmut in solchen Situationen zum Ausdruck bringt. Konkret nennen kann ich Dreather94 - ebenfalls ein Bewohner. Das soll keine Rechtfertigung sein, sondern meine Begründung, warum die Theorie ziemlich dünn ist. Und du verdächtigst mich auch, weil Whos Next mich in seinem Post g…

  • Richtig gelegen und gerettet worden. Heute dürfen wir also 2 Spieler töten. Meine erste Wahl fällt wohl auf BramaFTW. Zitat von BramaFTW: „Das gibt's doch nicht. :/ Naja, auch Dreather hatte ich nie im Verdacht. Schade um ihn, er hat gut gespielt. Den Besessenenkill verstehe ich aber nicht. Nachdem NG seine Sonderrolle verloren hatte, war er doch eh keine große Gefahr mehr für die Besessenen. Zumindest wird die Chance immer größer, dass Awesome einer der bösen ist. Wenn morgen nichts großartiges…

  • Bleibe ganz klar bei meiner Wahl und wähle Who's Next.

  • Ich werde heute wohl auf Who's Next gehen. Begrüdnung: Christian hat bemerkt, wie er 2 mal PNs geschrieben hat, um ca. 19-20 Uhr. Dazu mag ich seine Beiträge nicht. Okay, das ist Geschmackssache, aber mir ist da zuviel "Mist, was machen wir falsch? Morgen müssen wir anfangen den richtigen zu finden" drin, wenn ihr versteht was ich meine :D. Solche Pseudo-Beiträge wo man sich meiner Meinung nach übertrieben ärgert gefallen mir absolut nicht und erwecken immer den Anschein, dass man sich damit aus…

  • Zitat von Christian: „So, doch mal eben kurz Zeit. Und die möchte ich mal nutzen um eine neuen "Verdächtigen" ins Spiel zu bringen;) Who's NeXt!! Habe bei ihm die letzten Tage beobachtet, dass er sich 2mal so zwischen 19:00 und 20:00 bei den Privaten Nachrichten befand. Vielleicht um den Besessenen-Kill zu besprechen oder ihn an Alexangorn zu schicken?! War auf jeden Fall mein erste Gedanke. Dazu gehört wer, wie gestern angesprochen, zu den Leuten die alle mit der gleichen Begründung für Perfect…

  • Ich nominiere Wieme. Ist einfach am auffälligsten und gebe Dichto insofern recht. Auch seine Verteidigung ist nicht das Wahre und erinnert, wie NextGen sagte, etwas an Colt. --- Ergänzt: 20:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:32 Ach kacke, hab total die Deadline verpennt.. Sorry, war 2 Minuten zu spät :/

  • Zitat von Wieme: „Was ist mit The People's Champ? Hat die wenigsten Beiträge der noch lebenden Spieler, auch wenn er natürlich oft entschuldigt war. “ Das frage ich mich auch. Finde ich eher seltsam, da letzte Runde viele gute und ausführliche Beiträge von ihm kamen. Möglicherweise will er sich jetzt eher raushalten und nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ist recht interessant sein Verhalten.

  • Meine Stimme geht an Perfection. Warum? Ich schenke NextGen mein Vertrauen, er hat bereits einen guten Riecher im Spiel gehabt und er nennt Perfection als Verdächtigen. Daher heute meine Stimme gegen ihn.

  • Puh, ist ja wirklich schwer heute, einfach weil so wenig los ist wegen Wochenende etc. Trotzdem: schon lange her, dass so wenig los ist an einem Tag. Will deswegen auch nicht voreilig reagieren und nominiere noch nicht. Klar, mit dem Strom zu schwimmen und den wählen, den auch die meisten anderen vorschlagen ist auch nicht wirklich toll, aber vielleicht kommt ja einer noch mit einer guten Begründung um die Ecke.