Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Bisher sieht es ruhig bei mir aus. 13.2. Queen, Stuttgart Hoffentlich mit dieser Songauswahl: fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net…fd2c35c214fca9004b5878851 Ich würde höchstens ein Lied austauschen. Aber sonst ist das einfach nur super. 1.5. Blind Guardian, Stuttgart 31.7.-2.8. Rock of Ages Festival, Seebronn

  • News aus dem Wrestling - Januar 2015

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Ich stimme der uninteressanten TagTeamszene, wie weiter oben genannt, zu. Beim Royal Rumble konnte man es auch wunderbar erkennen. Road Dogg und Billy Gunn konnten mit ihren alten Einlagen die Hütte wesentlich mehr anheizen als es jedes aktuelle TagTeam könnte. Selbst Herr Dudley konnte mit den alten Einlagen (auch wenn beim Headbut das Wazzup fehlte ^^) in der Halle für viel Stimmung sorgen. Heute hat man fast nur zusammengewürfelte Teams und/oder welche ohne Charakter. Auch das "U"-"SO" ist je…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Karten für Blind Guardian am 1.5. in Stuttgart.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Dito

  • Ich habe für "Anita Sarkeesians Debatte über Feminismus in Videospielen" gestimmt. Viele der anderen Punkte interessieren mich nicht oder sind keine so riesen Überraschungen mehr. Bei dem abgestimmten Punkt geht es mir in erster Linie auch nicht um die Feminismus-Sache in Spielen, sondern darum, was das Ganze so ausgelöst hat. Durch diese Geschichte bekam sie ja viele (Todes)Drohungen. Man kann ja persönlich von solchen Aktivisten halten was man will, aber wenn es so ausartet, dann kotzt das meh…

  • Laut diversen News wird es mit einer App für Windows 10 möglich sein, dass PC- und XBox One-Spieler zusammen spielen können. computerbild.de/artikel/cb-New…-Windows-10-11341636.html News bei High 5 youtube.com/watch?v=pItmpAsrVyA Bin gespannt wie das am Ende laufen wird. Auf jeden Fall ein toller Schritt. Dürfte sich zwar nicht für alle Spiele eignen, aber immerhin eine Grenze weniger.

  • Es ist für mich immer wieder schön, die alten Hasen zu sehen. Was mir hier allerdings auch wieder auffiel ist, dass sehr viele NXT Stars bei NXT gut und 'groß' aussehen, aber dann in den Hauptshows zwischen den ganzen Anderen doch schmächtiger und unbedeutend wirken. Dass The Ascensions so verheizt wurden, lag sicher an Vince, aber zwischen den Anderen wirkten die schon äußerlich fehl am Platz.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Animals can be jerks youtube.com/watch?v=_vx1OVLX5Rc [YT]_vx1OVLX5Rc[/YT] Und für mehr GIFs von fiesen kleinen Tieren: animalsbeingdicks.com/ Ich finde es herrlich amüsant.

  • Mir fiel die Entscheidung zwischen Divinity: Original Sin und South Park: The Stick of Truth recht schwer. Am Ende machte D:OS dann doch das Rennen. Es hat für mich einfach viel mehr Tiefe und wesentlich mehr Möglichkeiten den Charakter anzupassen. Und bei so mancher Quest gibt es zudem mehr als eine Möglichkeit diese zu lösen. Aktuell spiele ich das sowohl im Koop als auch allein mit verschiedenen Charakteren und vorgehensweisen. So Kleinigkeiten fehlen mir bei SP doch.

  • Heaven Shall Burn - Valhalla youtube.com/watch?v=LzKE98_NL-8

  • Ich freue mich auch schon auf die dritte PNP-Runde, die heute Abend kommt. Wird zwar eher nebenher laufen, aber dennoch eine schöne Überraschung. Hatte so schnell nicht damit gerechnet

  • WWE Royal Rumble 2015

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Und am Ende kommt jemand wie Orton beim Rumble überraschend zurück und darf es gewinnen...Hoffe aber auch, dass es doch ein neues Gesicht wird. Manche Wrestler sind für mich einfach schon so weit, dass sie einen Rumble Sieg nicht mehr brauchen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein paar BRs von der Amazon-Film-Sonderaktion (Manche auch nur wegen Vervollständigung der Sammlung ^^): Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Der Sinn des Lebens - 30th Anniversary Edition Blues Brothers Shining Clockwork Orange Ich - Einfach unverbesserlich 1+2 Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben Password: Swordfish Pacific Rim

  • Ich habe bisher nur We Will Rock You angesehen und das allerdings 3x. Hatte zu der Zeit das Glück, in der richtigen Firma zu sein und bekam dadurch ein VIP-Event mit und weitere Angebote. Von dem Musical war und bin ich jedenfalls sehr begeistert. Wahrscheinlich auch, weil ich Queen allgemein sehr gerne höre. Sehen würde ich zumindest gerne noch Tanz der Vampire und Starlight Express. Auch gegen einen erneuten Besuch vo WWRY hätte ich absolut nichts

  • Indie-Spiele, wie Regnat erwähnte, würde mir persönlich auch sehr gefallen.

  • Monday Night Raw Report vom 05.01.2015

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Problem dürfte aktuell auch einfach sein, dass es keinen gibt, der auch nur annähernd Cena in dieser Rolle ersetzen kann. Zu Zeiten von Rock, Austin usw. war diese Rolle einfach leichter zu ersetzen, aber man hat es vermasselt, Wrestler aufzubauen, die das gleiche Level haben könnten bzw. manche sind noch (lange) nicht so weit. Ohne einen glaubwürdigen Ersatz, der der ultra Publikumsliebling auf Dauer ist, kann man auch keine neue Ausrichtung von Cena erwarten :/

  • Monday Night Raw Report vom 05.01.2015

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Das Ende wirkt nur wie ein weiterer Versuch den Cena-Charakter scheinbar zu brechen. Am Ende wird sich da aber doch nichts ändern. Vielleicht bekommt man kurz den Eindruck es würde so kommen, aber dann brüllt Cena wieder seine üblichen Worte raus und nichts ändert sich daran, auch wenn es vielleicht mal eine willkommene Abwechslung wäre.

  • Ähnliches kenne ich auch. Bei uns im Lager läuft zumeist einer der Rockantenne Sender und da hört man zumindest jeden Tag die gleichen Lieder, wenn auch in einer anderen Reihenfolge. Ich wüsste aber auch gerne, wie die Sender das spielen müssen. Müssen diese evtl. auch eine Gebühr an irgendwen abdrücken, damit sie diese Lieder spielen dürfen und dadurch ist die Auswahl begrenzt?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Brett- und Videospiele Die Burgen von Burgund BAM! Postal 2 Saints Row IV - Game of the Century Edition Anno 1404 Gold Divinity: Original Sin Filme Der Hobbit: Smaugs Einöde - Extended Edition Machete Kills Edith: Und weiter geht es mit einem neuen Gambeson: battlemerchant.com/Gewandung/G…nallen-schwarz::6038.html

  • Ich habe mir die Show nicht angeschaut und wenn man das hier so liest, war das auch gut so. Ist ja nicht anders, als das was man in letzter Zeit auch sieht und könnte fast die Wiederholung aus der Vorwoche sein, was die Matchpaarungen betrifft.