Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Walking Dead

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Meine Fresse .... (Versteckter Text) Ansonsten fand ich das Finale ganz ok. Das Ende war stark. Auch wenn es dort auch wieder einige "merkwürdige" Szenen gab. Zwischendurch dachte ich mir aber auch wieder: WTF! Was soll das?! Trotzdem bleibe ich dran und freue mich auf Staffel 6:)“ Zum Spoiler: (Versteckter Text)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, Cities: Skylines ist bei mir auch deutlich vor Sim City. Das ganze wirkt etwas mehr wie eine Simulation, da die Bewohner ja nicht so schnell steigen und, soweit ich weiß, auch individueller berechnet werden. Zudem muss man auch nicht dieses Schachbrettmuster bauen, weil so schön viel Platz ist. Für mich hat sich das Spiel mehr als gelohnt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    1 Ticket für Bob Dylan am 21.6. in Tübingen.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Einfach weil es zum Datum passt und auch sonst ein tolles Lied ist: Megaherz - 5. März youtube.com/watch?v=Yy_ITHfEKsc [YT]watch?v=Yy_ITHfEKsc[/YT]

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    John Parr - St. Elmo's Fire [YT]EOvMpND2OZY[/YT] youtube.com/watch?v=EOvMpND2OZY Geistert schon ein paar Tage bei mir als Ohrwurm rum. Sorgt für eine gewisse Steigerung bei der Laune.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    3m langer, runder Eschenstab mit 35mm Durchmesser. 30€ Wurde bereits in 1m und 2m gesägt und wird dann weiter genutzt für eine neue 1-Handaxt und eine Dänenaxt.

  • Leonard Nimoy gestorben

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Da muss ich David zustimmen. Ich selbst kann mit Star Trek wenig anfangen, aber sein Mr. Spock ist für mich sowas wie Darth Vader bei Star Wars. Hört man den Namen des Charakters oder der 'Marke' kommen eben die anderen Verbindungen zustande. 83 Ist aber auf jeden Fall ein stolzes Alter und es ist schade, dass es durch eine Krankheit beendet wurde.

  • WWE WrestleMania XXXI

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Wyatt vs Taker kommt mMn viel zu spät Eine Wyatt-Family vs Ministry of Darkness Fehde hätte ich so gerne gesehen. Bei Reigns vs Lesnar müsste letzterer gewinnen. Ich wüsste zumindest nicht, wie die einen Sieg von Reigns glaubwürdig darstellen könnten.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 23.02.2015

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Gibt es in der Show eine Erklärung dafür, dass Orton mit Rollins im Team ist, nachdem er diesen beim PPV verjagte?

  • Two and a Half Men

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Endlich ist es vorbei. Die Gags im Finale waren zum Großteil leider viel zu deutlich/direkt. Gerade mit den Pausen, in denen die dann in die Kamera/ins Publikum schauten... schade. Und das Ende war ja mal wirklich Schrott.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 16.02.2015

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Ohne es jetzt in bewegten Bildern gesehen, oder den Bericht gründlich durchgelesen zu haben: Lust, diese Show zu schauen habe ich schon jetzt nicht. Da gibt es fast nur Matchpaarungen, die in letzter Zeit zu oft auf irgendeine Art und Weise zu sehen waren. Keine Ahnung warum die bei jeder Storyline, oder solche, die es sein sollen, immer den gleichen "Aufbau" nutzen...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Gestern Abend diese Tour-Shirts d1nanay0aiftr.cloudfront.net/m…icleSharedImage-46054.jpg d1nanay0aiftr.cloudfront.net/m…icleSharedImage-46052.jpg

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich arbeite ja selbst bei einem Versandhandel für Kostüme und da ist dieses Kostüm noch eines der normalen. Das hier ist für mich das... verstörendste Kostüm, welches wir im Sortiment haben: racheshop.de/karnevalskostueme…tt-weiss-rot-schwarz.html

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Queen - Hammer To Fall youtube.com/watch?v=JU5LMG3WFBw Ich stimme mich derzeit auf das Konzert am 13.2. ein. Leider wird Hammer To Fall wahrscheinlich nicht gespielt werden (wenn man die Songliste er letzten Konzerte betrachtet...). Aber in diesem Lied gibt es so viele Stellen, die mir in gewissen Situationen aus der Seele sprechen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Also nach den ersten X Durchgängen hat es mir vor allem Grand Parade angetan. Einfach mal wieder ein schönes, längeres Lied welches einfach wieder so herrlich klingt mit dem Orchester, dem Charakter einer Erzählung usw.

  • Evolve

    Ingjald - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin gerade auch noch am Laden. Morgen Abend werde ich mir dann mal ein paar Runden gönnen. Falls es jemand auf dem PC spielt und Lust hätte oder Mitspieler sucht, darf man sich gerne schonmal bei mir melden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Blind Guardian - Beyond the red Mirror Bei Spotify die Tage reingehört und es war überzeugend genug um mir die CD heute im Media Markt zu kaufen. Früher oder später wäre diese aber eh in der Sammlung gelandet ^^

  • Funny Wrestling Stuff

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Der Spear war noch das Beste. Ansonsten scheint es auch keinen der Passanten interessiert zu haben ^^

  • Ubisoft hat FarCry 4 bei Usern deaktiviert, die die Keys von Drittanbieter gekauft hatten: gameswelt.de/far-cry-4/news/ub…t-spiele-auf-uplay,234506 Für Ubisoft ist es zwar nicht schön, dass so viele Kopien zu günstig erworben wurden, aber mit der Art und Weise, wie sie das anscheinend angestellt haben, wird es nach den jüngsten Problemen auch nicht besser mit dem Image.