Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Muss das Thema hier nochmal anfangen. Mir war garnicht bewusst, was alles auf der PS3 Version möglich ist. Hab das mal aus dem 2k Forum. Dazu gibt es anscheindend viel weniger Bugs. Unbegreiflich für mich. Da würde ich dann sogar liebend gerne auf den myCareer Modus verzichten, der mich nach 4-5 Std. mal wieder leider komplett Langweilt. Zitat von dankanefan: „Match Rules, including: Ring Type (Select blue cage, black cage, modern cage, regular ring, inferno, extreme rules, elimination chamber o…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich frage mich grade ernsthaft, wieso es bei der Ps3 möglich ist, ein Triple Threat bzw Battle Royal Elimination zu spielen. Genauso das es auf der Konsole anscheinend nicht soviele Bugs gibt, grade im Universe Modus.

  • Bug & Fehler Thread

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Oh man... Und was will man dann gegen die Slow downs in Matches mit mehr als 4 Leuten tun? Auch einfach begrenzen? Bin dieses Jahr leider echt sehr enttäuscht von 2k/Yukes.

  • MyCareer 3.0

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die muss man leider mit VC Kaufen. Gibt es bei Moveset eine Kategorie. Leider selbst mit dem Kickstarter, wo ja eigentlich alles Freigeschaltet sein sollte. Nervt mich auch ein wenig.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bei der Ps4 musst du die Konsolensprache ändern.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Marufuji - - Creations

    Beitrag

    Wenn Yukes sich nur mal halb soviel mühe geben würde, wie manche das Privat auf der Couch machen. Wenn man teilweise sieht, was manche da erstellen, bin ich echt Buff. Das Facescan ist schon nicht verkehrt, man muss sich ja nur mal Bubba Ray anschauen. Allerdings ist danach halt auch Nachbearbeitung nötig, und grade wie bei Becky sieht das eher so aus, als hätte man diese in 10 min abgefertigt.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Marufuji - - Creations

    Beitrag

    Also der Perkins sieht echt besser als einige In Game aus. Der Brian Kendrick von Crow genauso. Heftig.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Kann man den Gegner noch irgwie auf einen Tisch legen? Und funktioniert bei jemanden ein Table Finisher nach draußen?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Müsst dann Viereck drücken. Steht drunter Müsst natürlich den Beschleuniger vorher runterladen. Nur der Season Pass reicht ja nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja, nur wird es leider keine genialen Attires von ihm geben wie bei 2k16. Man kann nur noch die Farben ändern von seiner Bemalung. Und weiterhin ist es nicht möglich, seinen entrance zu ändern.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Naja, dann besteht ein wenig die Hoffnung, daß es vielleicht dafür einen Patch gibt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Unbegreiflich für mich. Mich nervt es, immer die Konsolesprache umstellen zu müssen. Liegt das an Yukes oder wieso kann man das bei einer Xbox?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Muss ich dann nochmal schauen. Dachte Dolph Ziggler hat die Fähigkeit . Aber bei 3 Matches mit ihm nicht einmal gehabt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Rope Break? Hab die Automatik bei Optionen aus aber konnte noch nie beim Pin ins Seil greifen? Der Gegner hats auch noch nie gemacht.

  • Der Kauf-Thread

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Habs auch von Gamesonly. Glaube @BamBam auch von dort. Müsstest doch dann auch eine Sendungsverfolgung bekommen haben?

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ach das diese Gameserie immer soviel Licht und Schatten hat. Was grade echt gut war, hab meinen Gegner gepinnt und sein Manager zieht mal eben den Ref aus dem Ring und die diskutieren draußen. Das Game macht ja so echt eine Menge Fun, aber leider halt auch wieder einiges was mich sehr stört. Z. B. das Charaktere wie Balor, die zwei Gimmicks haben, wieder nur ein Entrance zu bearbeiten geht. Dann so sachen wie das Bearbeiten von Kleidung wie von AJ, was wieder nicht richtig funktioniert.

  • Bug & Fehler Thread

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also das mit Aj stimmt wieder leider. Behält dann die Kapuze auf und der Gürtel kommt durch die Jacke durch. Ausserdem was mir noch aufgefallen ist, wenn man einen Finisher gespeichert hat und dann einen Signature dazu bekommt, konnte man immer hin und her Switchen. Geht auch nicht mehr.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ach so. Vielleicht geht das dann warum auch immer nur auf der Xbox? Denn bei der Ps4 gibt es diese Möglichkeit leider definitiv nicht.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dieses einfärben geht nur bei den Ingame Charakteren. Man hat bei den Caws bei manchen Haartypen nur die Möglichkeit, mehrere Farben zu verwenden.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Habe genau die gleiche Version (Games only). Das mit der Sprache kann ich mir sowieso nicht so ganz vorstellen. Gab es bis jetzt noch in keinem WWE Teil.