Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    aber trotzdem bisschen wenig oder ? Der showcase dlc fällt weg und denn werden es gleich noch weniger wrestler ? Da würden mir arenen und doppelt so viele moves nicht ausreichen.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    complete dlc roster ?

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Wölfpack ich denke(hoffe) nich dass das schon alle waren. Das wären echt zu wenige.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@Chucky während Yoko durchaus denkbar wäre ist Hogan leider absolut unwahrscheinlich. “ allein yoko wäre schon mega klasse. Das ist die legende auf die ich mich am meisten in den dlc freuen würde. Hogan halt ich leider auch für nich machbar obwohl der natürlich auch mega klasse wäre. Vorallem der Hollywood!

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    also ich kenne den leider nich :/

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    das wird ne lange nacht.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von xdream: „Was ich mich gerade frage - wie sieht wohl der Entrance von Elias aus..sitzt er da auch schon in der Ringmitte am Hocker mit seiner Gitarre? Und wenn ja - gibt es dann eine Sprachausgabe oder nur Text? “ das hab ich mich vorhin auch schon gefragt. Ob er denn auch mitten im lied von seinem gegner unterbrochen wird?

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    was heisst tbc ? ( steht in den news unter ruby )

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von piam2510: „Hardys und Ellias sind super genial, aber sorry aber diese Veröffentlichung ist mal mega daneben. Alle 1-2 Stunden mal ein Name. Bin dann raus und schaue morgen wer alles dabei ist. “ ach soll das jetzt so weiter gehen ? Aber ellias gefällt mir auch sehr gut. Hoffe noch auf ein gutes legenden-pack.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    also als dlc paket. Na das sind doch mal gute Neuigkeiten.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also gleich auf disc dabei oder wie kann ich das genau verstehen ?

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    also ich find den dlc auch wichtig. Ich weiss bis jetzt noch nich genau welche version ich mir vorbestellen soll. Na jlar sind die modis auch sehr wichtig. Für mich am meisten der karriere modus. Da würde ich mich auch sehr über einen trailer freuen.

  • hatte mir von dem hauptmatch mehr erwartet. Und warum ist lesnar immer noch champion ? Erst bauen sie strowman auf wie eine maschine und denn lassen sie ihn verlieren.!?

  • Braun Strowman Seth Rollins und Dean Ambrose Nia Jax Jason Jordon Neville Roman Reigns Bray Wyatt Zusatzfragen Emma nein nein Raw Tag Team Championship Rollins

  • Der Kauf Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von #BNB: „Also letztes Jahr war es falls ich mich nicht Irre für die Ps4 auch 89,99€. Dachte der Preisanstieg wäre auch für X1 gültig. Sehr seltsam, jetzt fühle ich mich diskriminiert als Ps4 Spieler “ da irrst du dich leider. Die gab es damals auch für 99,99€. Die kostet selbst jetzt noch so viel.

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    die arena im vorschaubild gefällt mir echt gut. Ist die von irgendwas abgeleitet? Oder ist das einfach willkürlich?

  • ich finde die musik wichtig. Die letzten jahr hat mir die musik eigentlich immer gut gefallen. Nur dieses jahr ist sie für Mich komplett ein griff ins klo.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Nummermandel87: „papa und co sind da bei Hoffe war richtig m.gameswelt.de/wwe-2k18/news/u…wrestler-erweitert,280215 So jetzt aber hoffe war richtig “ ist schon ein wenig länger bekannt.

  • FIFA 18

    BVBCHRIS - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    gibt ja noch mehr schwierigkeitsgrade.

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    würde es gut finden wenn man taunts abbrechen könnte wenn man sieht das der gegner kommt.