Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find Raw vs. Smackdown aufjedenfall ansehnlicher als Heel vs. Face, weil dann endlich mal wieder dass es bei der WWE einen Roster Split gibt und das sieht dann nicht alles so zusammengewürfelt wie bei den anderen survival Matches.

  • WWE Raw Bericht vom 17.11.2008

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Soweit ich weiß waren sie 3 Wochen in Folge bei jeder der 3 Shows dabei:rolleyes:

  • WWE Raw Bericht vom 17.11.2008

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Nja bei den Shows vor der Survivor Series gab es auch in der Vergangenheit die Missachtung des Rostersplits. Dient ja oft dazu die Survival Matches zu hypen, die ja sowieso immer Rosterübergreifend sind.

  • Ist doch egal ob Cena irgendwann mal in Real Life mal mit nem Truck seinen entrance gemacht hat. Ich find den Entrance echt cool, ist doch mal was neues und ist auch gut so, dass sie nicht nur gucken was im echten so los ist. Die Hardys kommen als Tag Team ja auch mit ihrem alten Theme rein und nicht so wie in echt mit Jeffs aktuellen und ich finds wie es im Spiel geregelt ist besser.

  • Wir beschweren uns ja nicht über die Existenz des Karriere Modus anstelle des GM Modes, sondern über die Art wie es umgesetzt wurde, genau wie du sagtest. Ende.

  • Zitat von Underdecker: „Also das ihr alle am Karrieremodus rumhackt, versteh ich nicht ganz. Klar kann man das noch viel, viel besser machen, und das man den GM Mode raus hat ist zum Trotzdem bin ich froh das es sowas wie einen Karrieremode überhaupt wieder gibt, denn IMO sollte ein Career Mode das Herzstück eines Wrestlinggames sein und nicht der Storymode, der in einem Tag durchgespielt werden kann. Ich möchte Champion werden, den Titel verteidigen, beim Rumble dabei sein, und wenn ich gewinne…

  • Naja dass mit dem Manager Entrance, hat ja nicht direkt was mit spaß zu tun, aber find ich trotzdemm shit dass es nicht mehr geht. Das gehört einfach zur Präsentation dazu, wirkt realistischer und bringt dann schon irgendwie spaß mit. ahja und apropo Realismus und Spaß, der Karriere Modus ist ja wirklich mal fürn Ar***. Naja ich fand zuerst gut dass sie anstatt dem GM Mode einen neue Mode hinzugefügt haben, aber das ist doch mal kacke, dass man wirklich jeden titel aufeinmal gewinnen muss. Beim …

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    Dakaay - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ist ja blöd dass es nur 6-man Tag im RtWM gibt. Was gibt es denn für 6-man matcharten im Exhibition Modus?

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    Dakaay - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Danke für die Antworten!:t-up::t-up: Ich will euch nciht nerven aber ich muss noch etwas auf das Spiel warten und hätte da noch 2 weiter kleine Fragen: 1. Titelgewinnsequenzen, gibt es sie oder nicht? 2. Wie viele Leute können in nem Stable aufgenommen werden und können gibt es auch Entrances zu 3.?

  • News vom 10. bis 16.11.2008 (Mo-So)

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Jawohl WWE ich bin ja so stolz auf euch!!:rolleyes: Im ernst, wie kann man einen Elijah Burke entlassen? Vorallem versteh ich es nicht, wenn man Rücksicht auf ECW nimmt. Das klingt vielleicht bescheuert, aber ehrlich gesagt vermisse ich die alten Zeiten des neuen ECWs mit CM Punk, Elijah Burke und Morrison im ME und die ganzen anderen Leute darunter. Das war für mich immer interessant anzuschauen, weil das eben frische Leute waren. Aber jetzt sehn wir stattdessen Mark Henry, Matt Hardy und Finla…

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    Dakaay - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich mag es nicht gerne wenn meine Frage einfach überflogen wird:(: Zitat von Dakaay: „Werden Caws im Auswahlbildschirm wie in der PS360 Version auch in Rendergrafik angezeigt oder sind sie wieder nur in so ner kleinen Box?“ Ich habe mir grade ein paar Videos angeguckt und mir ist aufgefallen, dass es in den Matches wo es keine Aftermaths geben kann, wie z.B. beim Royal Rumble oder alle anderen nicht 1on1 Matches, überhaupt keine Siegesanimation gibt. Könnt ihr bestätigen obs stimmt? Wenn ja wäre…

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    Dakaay - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Werden Caws im Auswahlbildschirm wie in der PS360 Version auch in Rendergrafik angezeigt oder sind sie wieder nur in so ner kleinen Box?

  • hmm mir ist erst grad eben aufgefallen, dass ja Jamie Noble fehlt.:lol:

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    Dakaay - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ahja was ich auch noch wissen möchte ist, ob es auch spezielle Entrances mit Gürtel gibt, also nicht nur, dass der Champion sie nur um die Hüften trägt sondern in der Hand und es in die Luft hält, wie z.B. John Cena.

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    Dakaay - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi hab nochmal ne Frage und zwar gibt es auch für jedes Tag Team ein Tag Team entrance? Wenn ja wie läuft das ab mit den Intteraktiven Entrances? Und kann man wirklich komplett neue Tag Teams erstellen und dementsprechend auch Tag Team Entrances erstellen?

  • 14 Stunden war auch die Zeit wie lange man braucht, um mit allen den RtWM durchzuzocken.

  • Zitat von ECW This is Extreme: „Bei den Entrance von Zack und Hawkings steht beim Entrance Edge Heads da“ Und was willst du uns damit sagen? Den Namen kannst du natürlich ändern, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat von sanstarr: „kein ding sollten um die 40 sein im normalen und um die 30 im online-modus. genug und satt - eigentlich alles außer inferno und ec im grunde.“ ec= Elimination Chamber?

  • Zitat von sanstarr: „matchdauer ist meiner meinung länger, ki ist auf "legende" fordernder und gut team management gibt es, wenn ich das recht in erinnerung von gestern abend - habe, also roster editor unde team management - eigene teams erstellen. muss ich mir aber nochmal genauer anschauen. man kann vor dem match die entrance abschalten - auch im story modus abbrechen mit "+" und "-"“ gut das zu hören, aber zu den Entrances meinte ich, ob man anstatt interaktive auch die normalen Entrances seh…

  • Zitat von sanstarr: „ich denke hier im thread passt das am besten. diejenigen die sich überlegen die wii version zu holen, möchte ich ein paar kurze erste eindrücke schildern (ich denk mal übern nen komplettes review nach): meiner meinung nach hat sich die wii version zum letzten her jahr um WELTEN verbessert! die menüführung ist dieses jahr keine wii-spezifische geschichte, sondern ist genauso wie bei den anderen versionen realisiert. in aller kürze: - wesentlich mehr matcharten (tlc, hiac, fca…