Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Hab bei TNA inzwischen eine dritte Show. Nur ist mir das viel zu viel. Kann man TV-Shows auch irgendwie wieder selbst absetzen?

  • Wrestler der Woche #70: KOFI KINGSTON

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Kingston mag im Ring zwar ganz nett sein, aber sein Gimmick ist meiner Meinung nach ein Witz! Ich kann den Typen kein wenig ernst nehmen und finde sein Gehampel einfach lächerlich. Solche "Comedy Stars" sollten in einer Show wie RAW einfach keine Titel halten oder große Fehden haben, denn dann nerven sie schnell. Genauso wie Kofi Kingston mich, mittlerweile!

  • Zitat von Bademeister: „Ist doch schon direkt am Anfang, während Starkiller in die Arena läuft zu hören. Der gute. Oder wo meinst du?“ Am Ende wenn er sagt "Find yourself...you must!" Ist so vom Satzbau typisch Yoda Aber du hast recht, während er durch den Tunnel läuft könnte das auch Yoda sein! So offensichtlich das mir das gar nicht aufgefallen ist^^. Hab gedacht das wäre der Imperator...

  • Am Ende hört man doch Yoda reden, oder täusche ich mich da? Kenne die Englischen Original Stimmen nicht so gut. Würde mich freuen wenn er eine Rolle spielen würde, nur würde das das ganze ja noch mehr durcheinander werfen^^

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Ja doch eigentlich schon. Er hat auch ein ausgewogenes Feld an Siegen und Niederlagen. Und in seine ersten Fehde gegen Daniels auch A gezogen, an Heat. Kann aber sein das es an Kurt Angle liegt. Mit ihm steckt er aktuell in einer Fehde und beide haben etwa zur selben Zeit Momentum verloren

  • Naja, vielleicht ist er nur so eine Art Macht-Geist wie Kenobi in Episode 5 und 6. Wir werden sehen. Denke das Star Wars Universum bietet dort einige, mehr oder weniger logische, Erklärungen! Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Sieht geil aus und weckt auf jeden Fall Vorfreude! Wird gekauft!

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Spiele jetzt wieder aktiv TEW und habe direkt wieder ein ordentliches Problem! Das Momentum von meinem World Champ AJ Styles ist von A* auf mittlerweile C+ gefallen....woran kann das liegen?

  • TNA Tapings vom 7.12.2009

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lµmiяas: „Es hat aber nicht mehr als 5 Minuten gedauert und mit einem Roll Up hats auch noch geendet. Gut, dass The Amazing Red gegen Homicide den Sieg einstecken durfte.“ Nur weil das ein 5-Minuten Match ist und mit einem Roll Up endet muss der Kampf nicht schlecht sein! Das beweist TNA oft genug

  • Kann man eigentlich einen Diving Move erstellen ohne das der CAW wirkt als würde er die letzten Sekunden hinunter schweben? Wenn ja, wie?

  • News vom 09.11 - 15.11.2009

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Nur weil WWE.com das postet und eine Newsseite das übernimmt kann es sich trotzdem um eine Storyline handeln!

  • CAW-Request-Thread

    Sylar - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Lµmiяas: „Deine Antwort kannst du ja bei caws.ws finden. Oder nicht?“ Ne leider nicht

  • CAW-Request-Thread

    Sylar - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Gibt es jemanden der mir ein Sting Formular für die PS3 machen könnte? Face Paint und Gesichtsmaße reichen. Den Rest bekomme ich hin Danke

  • Hat einer von euch ein recht gutes Formular für einen 630° Senton. Also so wie den von Amazing Red^^. Hab lange probiert aber nichts anständiges auf die Beine bekommen, vielleicht weiß ja einer von euch da einen Rat

  • Jop, ich glaub schon. Hab das deswegen alles vorher gemacht, also die Outfits. Ich hab mal gehört und gesehen das man bei CAWS Muster in die Haare machen kann. Wie geht das denn? Mit einer Tätowierung oder wie? Und wenn ja wie kann das richtig farblich anpassen das das auch aussieht wie geschnitten und nicht wie gemalt^^

  • Bearbeitung der Movesets

    Sylar - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Bouncie: „schade dass es nicht mehr diesen lauernden RKO gibt ansonsten muß ich bei Orton mal den School Boy austauschen - nervt mich wenn der ständig versucht den Gegner einzurollen :D“ Gibts doch....den Hunting RKO!

  • Wie steht man denn bei einem Last Man Standing Match wieder auf?

  • Gibts dieses Jahr eigentlich noch Leute die ihre CAW Formulare hochladen, auch für XBOX und PS3, oder geht alles nur noch über Download? CAWS.ws ist ja ziemlich leer....

  • Werden Shawn Michaels und Triple H dann wenigstens als DX angekündigt...weil sonst ist das schon ein bisschen blöd ^^

  • Zitat von Metallica612: „Bei mir ist es genau andersrum, die HBK Story hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, bin gerade mitten in der Edge Story, und die ist einfach nur nervig und unsinnig. Allein schon das Maria am anfang GM wird gefällt mir nicht Da kann man mal sehen wie Geschmäcker verschieden sein können ;)“ Stimmt...ich zum Beispiel finde beide irgendwie gut gemacht :):t-up:

  • Muss man eigentlich die Teams wie DX, die Hardyz und Co. selbst erstellen oder schaltet man die Frei?