Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Darth Werder: „Es regen sich ja immer so viele Leute darüber auf, dass es dem Einzelhandel wegen Amazon und Co. so schlecht geht .... da habe ich mich heute mal dazu entschlossen ein Weihnachtsgeschenk (10. Staffel von TBBT auf Blu-ray) in der City anstatt bei Amazon zu holen. Und was war das Ergebnis? Es gab nur die 11. Staffel auf Blu-ray. Sonst nichts. “ Ich kaufe ja auch meistens bei kleineren Läden oder direkt beim Label oder beim Künstler, wenn ich kann. Aber ganz ehrlich: In mei…

  • Ich bin inzwischen so alt ... ich liebe Sitzplätze auf Konzerten. Ich war vor 2 Wochen in Ludwigsburg bei Kreator und Dimmu Borgir ... hatten einen Sitzplatz ... und es war ein Traum. Schön mit Bierchen da sitzen ... geile Mucke ... großartige Sicht ... ich weiß gar nicht, warum ich früher immer unbedingt ins Infield wollte. Ab jetzt immer Sitzplatz, wenn möglich. Allerdings sind Hoffs Konzerte hier in der Ecke immer Wochentags ... das is dann wiederum ein Ausschlusskriterium für mich. Freitag g…

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Erste Reaktionen und Reviews sind jedenfalls ziemlich angetan. Ich glaub schon, dass der Film richtig gut wird. Der Trailer hat mich jedenfalls hart angefixt. Mera Ich bin gerade dabei (endlich) die zweite Staffel Supergirl zu gucken (nachdem sie ein gutes Jahr bei mir rumlag). Hab jetzt noch 3 Folgen. Achtung, milde Spoiler: Insgesamt fand ich die zweite Staffel bisher etwas schwächer als die erste. Die erste Staffel war gefühlt intensiver. Vermutlich weil die Staffel sehr zweigeteilt wirkt. Di…

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Ab morgen dann endlich weiter mit Arrow, Flash, Supergirl und Legends. Arrow und Flash wurden schon verschickt. Die anderen beiden folgen sicher noch. Nur die 4. Staffel von Gotham bleibt weiterhin verschollen auf dem Vorbestellermarkt ....

  • Den KKK aufspüren und vernichten gibt "ordentlich" Ehre. Man muss aber alle erwischen.

  • Marvel Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist ja auch dein gutes Recht Aber wenn in Staffel 2 erst einmal über Folgen eine romantische Beziehung zwischen Matt und Karen angeteased wird, nur um sie dann vollkommen ohne weitere Worte fallen zu lassen und Matt dann doch mit Elektra anbandeln zu lassen ... das ist alles ... aber keine gute Charakterentwicklung. Foggy bleibt seit Episode 1 vollkommen gleich ... klar, er darf ab und zu mal sauer sein und hier und da auf die Handlung reagieren ... aber insgesamt sehe ich bei ihm so gut wie…

  • Marvel Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Fand Daredevil nicht sonderlich gut. Sehr stark begonnen, aber schon in Staffel 1 viele Folgen, wo man sich durchquälen musste. Kann die Absetzung verstehen. “ +1 Hatte seine Momente, war aber in großen Teilen einfach nur extrem langatmig und die Charakterentwicklung - vor allem in Staffel 2 - war auch zu großen Teilen völlig hanebüchen.

  • Sorry, aber das ist Satire, die man sich nicht ausdenken kann

  • Red Dead Redemption II

    Frau Kleinert - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir ist gerade das Feuer etwas erloschen. Gestern hab ich mich dann doch lieber mit Pathfinder Kingmaker beschäftigt ... kA warum ... mal sehen, ob ich die PS4 heute nochmal anwerfe ...

  • Nein ... ich will da keine echten Löwen. Das brauchts einfach nicht. Zitat von Original Pancake: „realistischeren Sicht betrachten. “ Ist es ja eben nicht. Weil nichts realistisch ist ... guck dir die Viecher an ...

  • Bzgl. König der Löwen "Realfilm": Also ... ich hab wirklich nichts dagegen, wenn man Disneyfilme nach und nach als Realfilm bringt. Wirklich nicht. Warum auch. Ich kann ja nur gewinnen. Wenn sie scheiße sind, guck ich sie nicht mehr und bleib bei den Zeichentrickfilmen ... aber ... jetzt mal ehrlich ... König der Löwen? Was man da im Teaser sieht ist halt ... einfach alles aus dem Computer Also alles ... im Sinne von alles ... also hat man jetzt anstatt eines Zeichentrickfilms ... einen ... CGI-…

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Frau Kleinert - - Wrestling

    Beitrag

    Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber auf meine Anfrage bei Studio Hamburg Enterprises hin hab ich eine Antwort bekommen und leider sind derzeit keine weiteren Lucha Underground BluRay Veröffentlichungen auf dem Plan. Sowas kann sich natürlich immer mal ändern ... aber derzeit wohl leider nicht.

  • Red Dead Redemption II

    Frau Kleinert - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Lager spawnen imho auch random und sind nicht festgelegt.

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Blödsinn. Wenn die Story geil ist, darf auch ein Batman mal jobben.

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Also wenn Batman die selbe Kostümqualität bekommt, wie sie Batwoman hat, dann kann das SEHR geil werden. Für mich ganz klar ein "Ja!" zu Batman im Arrowverse (wenngleich er EIGENTLICH unnötig ist ... Arrow ist ja der Batman des Arrowverse )

  • Red Dead Redemption II

    Frau Kleinert - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin inzwischen in Kapitel 4. Meine Theorie (Versteckter Text) dürfte ziemlich sicher sein. So oft, wie da immer mal wieder drauf angespielt wird. (Versteckter Text) Find ich inzwischen eigentlich ganz gut. Insgesamt ist das Spiel natürlich schon ziemlich krass. Allerdings muss ich da inzwischen schon etwas relativieren. Während ich bei RDR 1 noch Stunden damit verbringen konnte, Kopfgelder einzusacken, muss ich jetzt in RDR 2 die Steckbriefe fast schon wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Die …

  • --- Mal wieder auf einen alten Post geantwortet ...

  • Festivals 2019

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Sabaton machen doch "Pop-Metal" “ ... sprachs und kaufte Disturbed

  • Ich hab trotzdem 2 Tickets gekauft Was tut man nicht alles für die Frau seiner Träume ... (jetzt hoffe ich mal, dass ich nicht mit hin muss xD)

  • Der Film war wirklich gut. Kein Queen-Film ... sondern ein Freddy Mercury Film. War sicherlich an einigen Stellen nicht kritisch genug und hat teilweise die Dinge sehr einseitig gezeigt ... aber der Film hat mich noch Tage nach dem Kinobesuch sehr beschäftigt ... und sowas schaffen nur Meisterwerke. Deshalb gehen für mich die 10/10 auch völlig in Ordnung.