Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich hab sie gekauft.. meinst du ich sollte die umtauschen? auch wegen dem punkt.. geht das überhaupt, dass man die zurückgibt im laden??? Und was sollte ich dann für eine holen, falls das geht??

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    2006-03-28 ...

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    zum geburtstag und ich hab sie ja mitgekauft.. solange ich sie nicht benutze ist ja alles ok ^^ Also meint ihr, dass ich die irgendwie versuchen soll umzutauschen oder wird damit schon alles ok sein, da ja eventuelle Fehler vielleicht behoben wurden? (Übrigens: Als Herstellungsdatum steht da glaub ich Frühjahr 2006...)

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    nein der ist es nicht. ich stell gleich mal ein foto rein.. so: img211.imageshack.us/img211/7728/img4926mz9.jpg

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Der grüne Punkt heißt doch eigentlich das der Karton recyclebar ist?!“ Soweit ich das jetzt gelesen habe, heißt der Grüne Punkt, dass die Konsole schonmal in der Reperatur war... Meine Frage ist halt ob das jetzt ein großer Nachteil ist, weil sie halt störungsanfällig ist oder ob es gut ist, weil möglicherweise die Fehler behoben wurden..!?

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eine sache noch ^^: Auf dem Karton meiner Xbox ist ein grüner Punkt. Muss das jetzt unbedingt ein Nachteil sein oder ist es vielleicht sogar besser, weil eventuelle Fehler behoben wurden? thx

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    jo alles klar. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht eine der paar xbox erwischt habe, die kaputt geht..

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    also bringt auch ein interner kühler nicht viel gegen rod? Wenn ich sie frei hinstelle, könnte das reichen um dem rod vorzubeugen..?

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von PSY Crippler: „gamesonly.at/XQ/ASP.index/arti…Intercooler_Xbox_360.html“ ah cool. gibt es den auch bei media markt, saturn, expert etc. oder nur in online shops? und hat jemand erfahrung damit: ist der wirklich SEHR laut oder halt nur etwas lauter als die 360`?

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich habe mir heute eine Premium geholt, die ich zum geburtstag kriegen werde; also kann es sein, dass das Problem da vielleicht gar nicht mehr ist? Und was kann man sonst tun um die XBox besser zu lüften/kühlen? (ohne sie irgendwie aufschrauben zu müssen)

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wenn man das so liest, muss ich ja Angst haben, dass meine auf jeden Fall kaputt sein wird / gehen wird nach 1-2 Wochen...!?

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ok danke nochmal und sorry dass ich soviel frage ^^

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    und dann sagen die mir wohin ich das einschicken soll und dann krieg ich eine neue 360 ... ? weil is ja dann noch garantie drauf..

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    so, habe jetzt für meinen geburtstag mit meinen eltern schonmal eine 360 gekauft Mir ist dabei nur eins aufgefallen: Kann man die Konsole nicht im Laden umtauschen lassen wo man sie gekauft hat sondern nur bei Microsoft? (also, FALLS in den 2 Jahren Garantie etwas kapuut geht..) Und wie kann man sich da an Microsoft wenden, wenn man das nur da umtauschen kann?

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    danke für eure Hilfe soweit!! ABer eine Frage habe ich noch (sorry ^^): Gibt es einen Unterschied zwischen "HDMI" Anschluss und "HDMI mit hdcp" Anschluss? thx im vorraus!

  • GM Mode SL Thread

    seb04578 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich hab mir jetzt auch mal etwas von dir durchgelesen und auch ich muss dir ein großes Lob aussprechen! Eigentlich wollte ich nur mal in den Thread reingucken, aber irgendwie musste man sich das dann doch alles durchlesen xD hat einen irgendwie gefesselt

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja, hört sich ja gut an, dass auch der LE 23 R 32 B gut ist.. Weil ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe als Schüler und das im Moment eh alles etwas knapper ist, wäre das dann ja eine perfekte Lösung! Übrigens: Wo kriege ich denn jetzt so ein bestimmtes Modell eines Samsung LCD? War heute z.B. bei Saturn und die hatten nur alle möglichen anderen Modelle...

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    so, ich bins nochmal ein wirklich letztes Mal (hoffe ich Könnt ihr mir ebenso diesen Fernseher von Samsung empfehlen? medianess.de/index/programID/1…e/detail/oid/7485557.html Vorteil wäre der Preis..

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ok danke! dann werde ich bei dem preis mal ernsthaft über eine Anschaffung nachdenken! Und dann kann ich das 360-Feeling voll erleben

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    also bringt der die volle leistung, die eine xbox liefern kann, zum ausdruck?