Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tippspiel 2004 - Endergebniss

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Welch Freud welch Freud... ich darf mir den 1. Platz mit unserem lieben Admin teilen

  • Armageddon 2004 - BERICHT

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Fang ich doch mal mit einer hoffentlich als kompetent angesehenen Inhaltsanalyse des PPV's an, Höchstwertung = * * * * * Tag Team Titles 18 min, des hat mich n bissel überrascht! Dupree hat mir ganz gut gefallen, Mysterio hat jedoch mal wieder alles weggesuckt. Sein Stil kotzt mich nur noch an, was is an dem noch amazing? Das einzig positive waren noch seine Double Team Moves mit RVD. Wieder das alte SPiel, der Schwächere ist halt ewig im Ring, dann kommt der Hot Tag, RVD räumt auf, schlißelich …

  • Armageddon 2004 - BERICHT

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Hör bloß auf ey, das is das Aus der Cw Division! PPV war ok, schreibe heute Nachmittag noch mal ausführlich, werde jetzt erstmal inne Schule abhauen

  • Tippspiel: Armageddon 2004

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    diesmal pünktlich hehe WWE Championship - Fatal 4 Way Match John Bradshaw Layfield © vs. Eddie Guerrero vs. The Undertaker vs. Booker T Sieger: Bradshaw WWE US Championship Match - Street Fight John Cena © vs. Jesus Sieger: John Cena Handicap Match The Big Show vs. Kurt Angle, Mark Jindrak & Luther Reigns Sieger: Angle's Team WWE Tag Team Championship Match Rob Van Dam & Rey Mysterio © vs. Rene Dupree & Kenzo Suzuki (w/ Hiroko) Sieger: RVD & Rey Cat Fight - Special Referee: Charlie Haas Dawn Mar…

  • Tippspiel Ergebnisse

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    ich hab um 2.48 gevotet, kurz bevor er bei premiere on air ging -_- schön dass es nun doch noch gewertet wurde, werd mich bemühen die letzten folge in zukunft früher zu sehen, dass es hier nich mehr zu solchen Unterstellungen kommt

  • Zitat: „Originally posted by Gods son@17.11.2004 - 14:37:47 Herzlichen Glückwunsch Tobi.. [post=125610]Quoted post[/post] “ ich heiß auch Tobi Ne, thx erstmal für die gw's... hab eben n kasten bier gekauft, doch die wollte nich mal meienn Ausweis sehen

  • Tipspiel zur Survivor Series 2004

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@15.11.2004 - 06:34:28 Irgendwie versuchst du es immer wieder No1, oder ? 2.00 Uhr ist Deadline da dann die Show beginnt [post=124870]Quoted post[/post] “ menno, ich steh nich noch 20min eher auf, damit ich hier tippen kann Ich schaus doch immer auf Premiere, von daher les ich keine spoiler vorher, is doch logisch. der Grund dafür, dass die Tipps so pät kommen: Zumeist kenne ich vorher die Card nich und schaue noch in der Nacht das letzte Sd o. so^^ bevor ich …

  • Tipspiel zur Survivor Series 2004

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship John Bradshaw Layfield © vs. Booker T Mein Tipp: JBL WWE Intercontinental Championship Shelton Benjamin © vs. Christian Mein Tipp: Benjamin WWE Women´s Championship Trish Stratus © vs. Lita Mein Tipp: Trish Single Match The Undertaker vs. Heidenreich Mein Tipp: Taker Classic Survivor Series Elimination Chris Jericho, Chris Benoit, Maven & Randy Orton vs. Batista,Gene Snitsky, Edge & Triple H Mein Tipp: Trips Team Classic Survivor Series Elimination Eddie Guerrero,John Cena,Rob V…

  • Userbeschreibung 2004/2

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Version / das Unheil is back War lange net mehr hier, kA warum, aber da es ja anscheinend doch noch nicht jeder geschafft hat, mich zu ignorieren schleppe ich meinen müden Ossi Arsch halt wieder zurück aufs von Wessis versuchte Board *gleich wieder Feinde mach* Aaaalso... da ich zuletzt hier net so wirklich viel mitbekommen habfang ich mal bei den leutz an, bei denen ich weiß was ich sage Moe'i : komm zurück zu mir müssen mal wieder miteinander talken SuperRVD: Der Vogel is so dämlich, dass ich …

  • WWE Live and Loaded

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    War ein hammer Event... sind 15.00 Uhr in Frankfurt angekommen... dann per shuttle bus zur Buchmesse da wir keine messe tick hatten musste wir ganz um das Gelände rumlaufen und stießen nach 2km schließflich auf einen groß Pulk von Wrestling fans... ein Prob... die haben keine mehr reingelassen... wir haben uns dann erstmal was zu essen und zu trinken gegönnt... für ne Cola und ne bratwurst bezahlte man unnette 5 € Schließlich haben sie uns reingelassen... ich hab erstmal Steve Douglas getroffen …

  • WWE-Show in Frankfurt/Main!

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Naja... 4 Tag Team Matches is n bissel übertrieben, aber was solls... benoit & edge vs. Evolution is hammer... Main Event is doch auch geil... Kane vs. Snitsky... hell yeah... mein kumpel und ich werden für Snitsky chanten

  • PPV Tippspiel

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MARC@08.10.2004 - 17:27:14 hm, komisch. Ich schaue kein WWE liege, aber sehr gut dabei.. [post=110554]Quoted post[/post] “ Es gibt halt Leute ( wie dich und mich ) die haben Ahnung

  • WWE-Show in Frankfurt/Main!

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Wollte mal fragen, wie weit man mittem Auto an die Halle kommt... o. muss man dann den Shuttleverkehr vonner Autobahn aus in Anspruch nehmen?

  • PPV Tippspiel

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship: Last Ride Match JBL © vs. The Undertaker Undertaker - Kurt Angle vs. Big Show Big Show - WWE US Championship: Best Of 5 Series - Match #5 Booker T © vs. John Cena Cena - Eddie Guerrero vs. Luther Reigns Eddie - Paul London vs. Billy Kidman London - WWE Cruiserweight Championship: Spike Dudley © vs. Nunzio Spike - WWE Tag Team Championship: Rene Dupree & Kenzo Suzuki © vs. Rob Van Dam & Rey Mysterio Dupree / Suzuki 6 Men Tag Rico & Haas & Jacki

  • Wrestler of the Week

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by D@-Crippler+27.09.2004 - 19:40:58--><div class='quotetop'>QUOTE(D@-Crippler @ 27.09.2004 - 19:40:58)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@27.09.2004 - 18:07:46 Najo... Dies wird die "leider" vorletzte Diva Week Kandidatin für unsere 4 Week Diva Special! Und dies wird keine geringer als... Trish Stratus! image-proxy [Bild=genickbruch.com] Note: Dieser Thread soll als Diskusion angesehen werden. Beiträge die nicht zur Diskusion beitragen werden entfernt! Al…

  • [WG] Who&#39;s the best? V9.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Aso, sry für die Unwissenheit

  • [WG] Who&#39;s the best? V9.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    2. Crush - Version 1.0 Wieso jetz Adams

  • SVR Bald im handel

    Tobey - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich erinnere nur mal an die wilden Daten, die letztes Jahr hier rumschwirrten! Bestellt es vor und lasst euch überraschen

  • [WG] Who&#39;s the best? V9.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Postet Marc wohl heute, war ja auch noch nicht dabei

  • WWE-Show in Frankfurt/Main!

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheOne20+06.08.2004 - 12:19:21--><div class='quotetop'>QUOTE(TheOne20 @ 06.08.2004 - 12:19:21)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Great One@06.08.2004 - 00:47:47 Wo sitzt du? wo wist du sein? kommst du zum User Treff^^ [post=88230]Quoted post[/post] “ Innenraum Block M Reihe 8 Platz 17 Mittendrin statt nur dabei...und 95,40 € weg [post=88481]Quoted post[/post] [/b][/quote] Hab Reihe 11 Blöck M, vielleicht sieht man sich