Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • 1. Liga Spieltag 14

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Ok, super. Dienstag, wäre da 18 Uhr ok?“ Entweder 17:00 oder 19:00^^ Bin um +/- 18:00 immer beim Abendessen^^

  • 1. Liga Spieltag 14

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Ich könnte erst ab Dienstag; seeeehr flexibel ab diesem Tag.. bis dahin, eher nicht. Können es auf der PS4 machen, Omega, wäre mir sogar lieber.

  • Mir ging es konkret um den Satz mit "consolation prize", was wohl Trostpreis bedeutet. Kannte das Wort nicht. Die Stelle war/ist unklar.. denke aber, dass ich sie jetzt doch verstanden habe^^

  • Eine Frage: (Versteckter Text) Starke Folge aber.

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 1

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    2-3 Online Spiele am Tag machen und das wird schon... jeder kann gut in dem Spiel werden, man braucht halt das Interesse und die Erfahrung im Sinne von paar Spielen am Tag

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 1

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Der HSV startet mit Sieg in die Saison - starker Auftritt in der VW-Arena image-proxy Van der Vaart ist einer der Gründe, wieso sich Icon für den HSV entschieden hat - zu Recht. Der Niederländer war an beiden Toren beteiligt. VfL Wolfsburg 0-2 Hamburger SV 45. Minute: Van der Vaart (Vorlage: Beister) 0-1 45. Minute: Vieriniha (out) <---> Inui (in) [Wolfsburg] 45. Minute: Olic (out) <---> Ya Konan (in) [Wolfsburg] 63. Minute: Ilicevic (Vorlage: Van der Vaart) 0-2 79. Minute: Rolfes (out) <---> Sc…

  • PS4 - Hamburger SV - Trainer:

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    "Unser Ziel ist ganz klar die Meisterschaft" Hamburg. Die Erwartungen sind riesig, Icons getätigte Transfers und seine Vergangenheit erhöhen diese gewaltig - doch der erfahrene Trainer zeigt sich gelassen. "Natürlich wissen wir, dass die Fans auf Erfolg warten; sie wollen die Meisterschaft. Das wollen wir auch, sie ist ganz klar unser Ziel. Wir spüren den Druck hier, aber das ist im Fußballgeschäft unvermeidbar. Wenn man mit Druck nicht umgehen kann, hat man in diesem Sport nichts verloren. Ich …

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 1

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Alles klar

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 1

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Hmmm.. dann morgen, so ab 20:30 könnte ich

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 1

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von KaBaaM: „@Hamburg Mittwoch/Donnerstag/Freitag: Ab je 18 Uhr bis open end“ Und heute?

  • PS4 Transferangebote

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Der HSV verkauft: image-proxy image-proxy image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Natürlich nicht alle, aber diese stünden zum Verkauf.^^“ Meldeeeen^^

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Der HSV bietet 6.000.000 für Tom Huddlestone

  • Der HSV zittert sich in die 1. Liga Borussia Dortmund 2-2 Hamburger SV 16. Minute: Beister 0-1 (Vorlage: Diekmeier) 23. Minute: Lewandowski 1-1 62. Minute: Subotic 2-1 (Vorlage: Reus) 64. Minute: van der Vaart 2-2 (Vorlage: Djourou) 6 Schüsse 8 3 Schüsse auf's Tor 8 47 Ballbesitz% 53 2 Fouls 0 1 Ecken 2 50 Schussgenauigkeit % 100 61 Pass-Genauigkeit % 80 Hamburger SV 2-1 Borussia Dortmund 17. Minute: Subotic 0-1 45. Minute: Rudnevs [GELB] 47. Minute: Ilicevic 1-1 56. Minute: Rudnevs 2-1 (Vorlage…

  • @Anna: Bin in 5-10 Minuten da

  • PS4 Transferangebote

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Der HSV verkauft: image-proxy image-proxy image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Natürlich nicht alle, aber diese stünden zum Verkauf.^^

  • Claudio Pizarro wechselt für 4.500.000€ zum HSV. Gonzalo Castro wechselt für 8.500.000€ zum HSV.

  • Morgen ginge es ab 20:00, bzw. 20:30

  • Anna, wann gehts so? Hab in den nächsten Wochen kaum Uni, da wir uns gerade auf die Prüfungen vorbereiten.. bin also dementsprechend flexibel. Musst nur rechtzeitig Bescheid geben

  • Hamburger SV gibt ersten Transfer bekannt image-proxy Marco Rojas, der Fußballer des Jahres 2013 in den Ozeanien, wechselt zum Saisonstart nach Hamburg und ist somit der erste Bundesligatransfer in dieser Saison. Der Flügelflitzer wechselt im Tausch mit Lasse Sobiech, zusätzlich bekommt der HSV 500.000€ vom VfB Stuttgart. Ob es für den jungen Neuseeländer für einen Stammplatz reichen wird, wird die Zeit sagen; die Konkurrenz ist groß.

  • 1. Liga Spieltag 12

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Wieso so arrogant?^^ Ich habe beim letzten Mal auch gesagt, dass du mit 11 Mann überraschend stark warst, heute wars nicht anders. Nur hätte Spahic die rote Karte sehen können, find ich Er hat Henry, der alleine zum Keeper gerannt wäre, vor der Mittelfeldlinie umgegrätscht und der Schiedsrichter hat "nur" Faul gepfiffen, das versteh ich nicht Musst aber auch zugeben, dass deine ersten beiden Tore schon sehr komisch waren Eine Frage: Haben dich meine Dribblings gestört?