Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 507.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Meine Bekannte lässt fragen ob man MyCareer auch mit Diven zocken kann ^^

  • Der Kaufthread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ein Spiel dass mir zum Release den Vollpreis nicht wert ist, ist mir nen paar Monate später die (Spiel)zeit nicht wert auch wenn es dann nur noch die Hälfte kostet. Die Ausnahme bildet die PC Version, da diese den Inhalt der aktuellen Konsolen und diverse Modmöglichkeiten bietet (CAWS eigene Musik zuweisen, Intergendermatches,...). Ich schwanke dieses Jahr extrem ob ich es direkt für PS4 hole oder auf die PC Version warte.

  • Der allgemeine Medienthread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schade dass der UM nicht verbessert wurde, er würde so viele Möglichkeiten bieten.

  • Der allgemeine Medienthread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bei Minute 7 zu sehen: FIGHTING STYLES - AERIALIST - BRAWLER - GIANT - POWERHOUSE - SHOWBOAT - STRIKER - TECHNICIAN PERSONALITY TRAITS PRIDEFUL EGOTISTICAL RESPECTFUL DISRESPECTFUL PERSERVE DESPERATE LOYAL THRETCHEROUS BOLD COWARDLY DISCIPLINED AGGRESSIVE

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Klar ist dlc für viele Firmen ne zusätzliche Einnahmequelle. Man kauft nen Spiel im Laden für 39,49,59... Euronen und beruhigt das heimische "Finanzministerium" dass es ja nur so viel gekostet hat und nicht 30€ teurer war. Dass man dann übers Netzwerk noch mal für 35€ was nachlädt kriegt ja eh keiner mit... Wenn es sich beim dlc um zusätzliche Wrestler/Diven oder Moves handelt ist das für mich ein erweitertes Angebot das ich mir zulege wenn es mir gefällt, oder eben drauf verzichte. Der Accelera…

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das einzige was mich am dlc stört ist der Preis für: MyPlayer KickStart (PS4™ system and Xbox One Exclusive) • Players will gain instant access to boost created Superstar ratings and attributes in the game’s MyCareer mode; • MyPlayer KickStart will be available for a suggested price of $9.99. Für eine Art "Accelerator ($1.99)" der nur im My Career Modus funktioniert und dort einige programmtechnisch kleine Anpassungen erlaubt ist der Preis mMn ne absolute Frechheit.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mit dem DLC hat sich meine Planung für den Legenden UM geändert WWF 1. Andre The Giant 2. Ax CAW 3. Big Boss Man DLC LG 4. Billy Gunn 5. Bret Hart 6. Brian Pillman 7. British Bulldog 8. Butch DLC SK 9. Col Mustafa 10. Crush CAW 11. D'Lo Brown 12. Earthquake DLC SK 13. Edge 14. General Adnan 15. Haku 16. Hulk Hogan CAW 17. Jake Roberts 18. Jim Neidhart 19. Kama Mustafa 20. Kane 21. Luke DLC SK 22. Mountie CAW 23. Mr. Perfect DLC LG 24. Owen Hart CAW 25. Randy Savage 26. Rikishi 27. Rock 28. Rowdy…

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Jepp, wenn man die "Doppelten" abzieht kommt man "nur" auf 20 neue Chars. Da aber die Natural Disasters, Bushwrackers, Harlem Heat, Outsiders, Mr. Perfect, Big Boss Man und Rowdy Piper dabei sind geht für mich mit dem Roster ein Traum in Erfüllung. Zusammen mit den anderen Legenden werde ich mir auf nem 2. Benutzerkonto einen UM mit WWF vs WCW anlegen Natürlich ist es für die jenigen welche ein möglichst aktuelles Roster wollen, schade dass es nur 5 NXT'ler gibt aber meine Vorfreude auf das Spie…

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Höchstwahrscheinlich profitieren sowohl die WWE als auch 2K von kostenpflichtigen DLC Musiken, aber ohne den entsprechenden Vertrag gesehen zu haben ist das reine Spekulation... Da ich auf die entsprechenden Themes bei CAW's grossen Wert lege, warte ich noch ab für welches System ich mir die 16er Variante hole... PS3, PS4 oder doch PC... hängt vom Umfang der jeweiligen Version und der Möglichkeit ab Musik zu importieren...

  • Der allgemeine Medienthread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die Grafik wirkt flüssiger, die Animationen runder als in WWE15, aber dass sich 2 Brocken wie Rikishi und Vader wie Leichtgewichte bewegen, das passt nicht so wirklich. Ist aber meckern auf hohem Niveau

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K16?

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    @BamBamBigelow Manchmal schaffe ich das Probematch noch am 1. Tag, meistens komme ich erst am 2. Tag dazu. KO Siege können sehr schnell erfolgen, so dass Ereignissedie unter bestimmten Umständen ein Eingreifen bedingen würden gar nichttriggern. Nach/bei manchen Matches habe ich Sequenzen vermutet und deshalb vor diesen Matches den Spielstand gespeichert (Autosave ist bei mir aus). Wenn die Sequenz ausblieb, habe ich das Spiel ohne KO wiederholt und in einigen Fällen tatsächlich Sequenzen erhalte…

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K16?

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    1. Mit dem Beschleuniger alles frei schalten 2. Eigene CAW's (4) für Mixed Tag Team und Stable erstellen - Schauen was bei der CAW'S Creation geht - Moves ansehen und den Movesets zuweisen - Entrances ansehen und zuweisen 3. Optionen anpassen - Kein automatisches Speichern - Konter und Schadenstärken anpassen - Konterhäufigkeit anpassen 4. Matchregeln anpassen - Alle TT Matches werden zu Eliminationmatches - Alle 3er und 4er Matches werdeen zu Eliminationmatches - Zeitbegrenzung auf 10 Minuten f…

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich bin nicht sonderlich "gehypt". Klar das WWE Roster ist gross und enthält fast alle aktuelle Wrestler. Bei den Diven und NXT sieht es aber anders aus. Da fehlen schon noch einige. Leider wissen wir noch nicht welchen Umfang die Creation Suite hat. Selbst wenn diese super ist, ist es teilweise schwer innerhalb der mitgelieferten Musik eine halbwegs entsprechende Entrance Musik zu finden. Ich bin mal gespannt ob man das Moveset von Hogan, seinen Finisher und seinen Namen rausnimmt oder ob die C…

  • WWE 2K16 Roster

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Und zu Papa Shango noch Kamala ^^ Als Legenden hätte ich gerne noch: Animal Ax Barbarian Big Boss Man British Bulldog Crush Earthquake Hawk Honky Tonk Man Hulk Hogan Kane Mountie Owen Hart Smash Tatanka Typhoon Undertaker Warlord Yokozuna Wobei ich damit rechne dass folgende Wrestler drin sind: Animal Honky Tonk Man Hawk Kane Undertaker Dem British Bulldog gebe ich ne 50% Chance, Hulk Hogan... naja ev. als DLC wenn sich die Wogen geglättet haben.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich werde unter 2 Usernamen 2 UM starten, einmal aktuell einmal mit Legenden. Der LGUM wird wohl 2 bis 3 Monate später anlaufen, so lange dauert es meist bis genug gute Legenden verfügbar sind. Legenden UM: WWF ECW Es wird wohl hauptsächlich Angriffe der ECW Wrestler geben, die mit ihrem Hardcore Stil die verweichlichten WWF'ler mal kräftig aufmischen wollen. Bei der WWF werden wohl Fehden wie die Bolshevics vs Team USA (Hogan/Hacksaw), dazu Fehden mit dem Honky Tonk Man, Ted Di Biase und den Ro…

  • Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    Toran - - Creations

    Beitrag

    Mal sehen was gutes an Legenden angeboten wird. Ich hoffe auf... Wrestlers: Honky Tonk Man One Man Gang Tatanka Tag Teams: Demolition Hart Foundation Legion of Doom Mounties Nation of Domination Natural Disasters Powers of Pain Rockers Unamericans Aus dem aktuellen Roster werde ich mir die runterladen die fehlen. Dazu noch einige Diven: Kharma Lei'd Tapa Miss Jackie Moore .. Dazu ev. Kozlov, Drew Mc Intire, DH Smith, Chris Masters Selbst erstelle ich wahrscheinlich: Boris Zhukov Nikolai Volkoff

  • Wer nutzt die Create-Modes wirklich?

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich lade mir viele Sachen runter, lasse aber kaum etwas unverändert. Meistens passe ich Moves, Entrance und Klamotten an. Teilweise nur Kleinigkeiten wie andere Taunts, hellere/dunklere Klamotten und ne Musik die der Ausrichtung die ich will entspricht. Ich lade die geänderten Chars aber nicht mehr hoch, da sie dem was der Creator wollte nicht mehr entsprechen. 2K15 ist für mich auf Grund der eingeschränkten Entrances und der fehlenden Musikeinbindung ein Grenzfall. Noch einmal werde ich ein Spi…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dieses Problem habe ich sehr selten. Inhalte runterladen geht moistens problemlos.

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    So Sachen verbreiten sich sowieso schneller als das Licht kann man net verhindern

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was kann man von den Mods denn erwarten? - Create a Diva ? - Mehr CAW Plätze ? - Mehr Entrances ? - Eigene Musik bei Entrances zuweisbar? Kurz gesagt die Creation Möglichkeiten von WWE 14?