Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 391.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paige <3 0:29 im Launch Trailer sabber* aber immer noch nix Ingame ...

  • Der Kaufthread

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    was kostet das Game den im US Store? mein händler sagt mir gerade freundlich per facebook Händler bekommt es morgen, ich habs dann Donnerstag für dich.. der soll sich *** * will zocken hab am Wochenende keine zeit...

  • Der Kaufthread

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    wenn Amazon es heute verschickt, gibt es schon jemand der das Game irgendwo gekauft hat (nicht illegal im US Store) ?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    welche Namen mit "J" giebt es zur Auswahl bei erstellen eines Superstars im neuen MYC Modus? Wichtig muss das wissen!

  • Zitat von Beef-Steve: „Bekommst du auch nen Kompletten Arm hin? Also das Tattoo beginnt auf der Hand und geht über den ganzen Arm bis auf die Brust bzw Rücken. Geht das als eine Textur überhaupt und wenn ja wie soll ich es dir am besten abfotografiern?“ Bekomme alles irgendwie hin^^ also für so viel brauch ich 4 bilder vom arm^^ frontal arm gerade so: ------< dann brauch ich arm von links arm von rechts unt von hinten! damit ich daraus eine Texture machen kann

  • Der Kaufthread

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    aber warum haben es dann schon viele ? auch ein Deutscher Streamer auf Twitch? irgendwie muss man doch bereits ans spiel kommen wenn ich US gibt es noch mehr PS Stores?

  • Der Kaufthread

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    wenn ichs also im US Store kaufe kann ich heut laden und spielen?

  • Zitat von Rhyno: „[youtube=sY_bvjn3zW8]PS3 vs. PS4 vs. Real Life - John Cena vs. CM Punk (2K Showcase)[/youtube] youtube.com/watch?v=sY_bvjn3zW8“ also verglichen mit dem Original sied 1. der Titel schrecklich aus, und 2 die Synchronisation von Cena, Punk, und McMahon ist ja mal sowas von mist ...

  • Zitat von Cena1990: „Hi ich habe mir Paige als WWE Diva (Caw) gedownloadet und ihr eine schwarze Jacke gegeben die sie aber nur beim Entrance tragen soll nicht im Kampf wie stelle ich es ein das sie diese nur im Entrance trägt und im Film Video was auch immer damit gemeint ist... Ich habe es schon ausprobiert und nur für den Entrance ausgewählt oder Film und Entrance das funktioniert aber nicht wie geht das? --- Ergänzt: 12:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 06:31 Weiß keiner ne Antwort?“ Such mal m…

  • Zitat von Lee: „Magst du mal verraten wie du das mit den Face's machst? Würde das nämlich auch gern mal versuchen, habe aber bisher noch keine Anleitung für sowas gefunden. ^^“ Ich werde sobald ich meine momentane Arbeit fertig habe ein Video auf YT hochladen in dem ich das dann erkläre! -------- habe oben neue Werke eingefügt! Wiese wird noch etwas dauern der Typ hat so Viele Tattoos das ja unfassbar muss die erstmal irgendwie zusammen bekommen.

  • genau deswegen erstelle ich ja hier Texturen und keine CAW"s ^^ wenn ich das Game habe erstelle ich noch Video Anleitungen für die Wrestler wie ihr wo welche Textur anbringt xD

  • Face Templates - Der Sammelthread

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    die Textur ist so nur halb nutzbar bzw würde nicht aussehen weil dort Ohren und harre mit drauf sind! aber könnt es ja am 21 selber probieren^^

  • So ich arbeite gerade an ein Komplettes Tim Wiese Set, Face, Tattoos! desweiteren stelle ich gerade noch ein set für einen User Fertig werde wohl heut Abend hier aktualisieren können.

  • Allgemeine Diskussionen

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    das wollen wir doch hoffen! Also CA / CAD und CAT muss wieder rein...

  • ich finde alle Diven schrecklich bis auf vielleicht noch Brie kann man die alle vergessen Face mist, Body mist... Summer Rae wenn man bei ihr die Nase bisschen schmaler macht und die backen sied sie aus wie das wwe2k12 Maryse Model... Mir fehlt da total der wieder erkennungs wert, auch Tamina sied null aus wie Tamina, die DIven ohne ihre Attirer würde ich bis auf AJ Lee und Brie nicht erkenne wenn ich nicht wüste wer sie sein sollen. Sehr schwach von 2k in anderen Spielen sehen weibliche Modelle…

  • durch NBA scheint 2K die Pepsie rechte zu haben weil Punk hat sein Pepsie tatoo es fehlt lediglich sein Marvel Tatoo kann das sein?

  • Mach es gut und viel Erfolg weiterhin! @Rhyno Falls jemand Zeit, Lust und Kenntnisse hat, uns in der Hinsicht zu unterstützen, einfach mal schreiben. Nun Ich hätte Interesse zu erfahren was es für arbeiten sind die Kenntnisse währen da könnt mir ja mal ne PN schreiben, wenn ihr noch jemanden sucht!

  • Allgemeine Diskussionen

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich werde für Jeff / Matt Hardy und MVP morgen Faces online stellen für das Creation Studion. Weitere TNA / ROH und co Wrestler folgen dann im laufe der Woche!

  • Ich liebe die neue NXT Arena! Der NXT belt schaut auch top aus^^ Nevills Nebel haben sie echt perfekt hinbekommen und jo die Harre sehen auch gut aus aber da geht mit der neuen Grafik Engin eigentlich mehr naja 2k16 vielleicht ^^

  • omg keine Diven CAWs ? wirklich bohr ist das ein scheiß jetzt könnt ich heulen* keine Layla im Spiel und nicht einmal nach bauen kann ich sie ein schrecklicher Gedanke... und auch keine Arena kann ich bauen warum kommen die mit sowas so spät um die ecke schei*** hoffentlich kommt da noch nen Patch oder so ohne die beiden sachen Diven CAWs / Arenas wird es ein hartes Jahr, jetzt haben wir endlich das logo ins spiel einbinden und die nehmen uns die Diven und das eigene Arena erstellen weg