Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 391.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    eigentlich sind Video und Musik 2 separate datein aber wen man im Spiel einfach keine musik auswählt, und direkt über das .bk2 Video die Musik legt (was standart gemäß stumm ist) klappt das auch.

  • Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    habs gefunden, werde später ein Trone mit der DDP Theme erstellen. soweit ich weiß sitzen bereits Leute an so einem Tool aber das ist nicht mal eben gemacht.

  • Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    hast du zu dem DDP trone / Theme ein youtube Video ? möglich wird alles sein , jegliche Texturen wird man austauschen können^^ Und werweiß was in ein paar Wochen noch möglich ist.

  • Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    image-proxy So schönen Guten Morgen! Nachdem ich die ganze Nacht durch gemacht habe um wwe2k15 zu zerpflücken ^^ hier meine ersten Modifikationen für euch. Titantron Edits: image-proxy John Cena: Sucks Rufe Theme (ersetzt: John Cena) mediafire.com/download/vhbl5l8pbcgad9o/ENT_0139_0_0.bk2 Dean Ambrose: (ersetzt: Damien Sandow) mit Musik www8.zippyshare.com/v/InliNDJV/file.html Seth Rollins: (ersetzt: SHIELD) mit Musik www8.zippyshare.com/v/Y5uFxpoY/file.html Roman Reigns: (ersetzt: Goldust trone…

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    wer will kann sich die PC Version auf meinem Kanal Ansehen: hitbox.tv/NaruLive ab 19 uhr geht es los ! Gameplay. und später live die ersten Modding versuche^^

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    okay G* werde mich in Zukunft dran halten ^^

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    okay tut mir leid.. aber wie wird das dann sein wenn ich mods veröffentlichen will? kann ich ja dann hier im Forum gar nicht machen ?

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    so habe mir eine Iso von der XOne Version besorgt und hoffe das ich es hin bekomme Paige irgendwie aus der Iso raus in die PC Version zu bekommen, gleiches gield für die 360 Version hoffe das ich die Dateien für das erstellen einer Arena aus dem spiel raus bekomme und anhand dieser Daten Arenas für die PC Version erstellen kann. wann genau Deutscher zeit ist es jetzt Spielbar? ich sehe bei mir im Steam keine runterlaufende Zeit mehr...

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    sicher werde ich morgen definitiv machen, vor oder nachdem ich das Game auseinander genommen habe xD oder live im stream währe wohl auch mal cool vielleicht kann ich ja bereits einfache Sachen ändern G*

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    Okay jetzt kann es los gehen ^^ lade gerade wwe2k15 runter habs bei MMOGA gekauft und nach nur 5 Sekunden den Key bekommen löl

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich habe mal bei einem Key seller gearbeitet und das stimmt die spiele werden in anderen Ländern als (laden version gekauft) und die Keys weiter verkauft.

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    oh man durch suche seit freitag das ganze Internet nach einem Preloade ... hab das game wohl erst ab Mittwoch aber will die daten schon mal haben bzw auf machen und rein schauen xD

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    Notebook, Laptop kannst meist alles vergessen da brauchst schon ein Gaming optimiertes Gerät das über 1000 kostet. diese ganzen dinger aus Versandhäuser oder Läden wie Aldi / Lidel voll mit Asia Ramsch Bauteile taugen höchstens für WoW oder Spiderman Solitär xD

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    hat es schon jemand komplett auf der platte? image-proxy Okay 2k Danke^^ es ist wie ich es mir dachte, vor verschlüsselt klar könnte man das jetzt öffnen aber würde sich wohl nicht lohnen weil ich davon ausgehe das wie bei GTA und co datein fehlen oder falsch geordnet sind und erst zum Release per Patch so in die Struktur kommen das es spielbar ist. Hacker schutz und so bla....

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    wenn es kein day one Patch gibt kannst du es sofort los Spielen

  • Zitat von Benny1234: „ Das Spiel ist an AKI Wrestling-Games wie z.B WWF No Mercy motiviert. “ Wenn ich das immer Lese muss ich Kotzen das gefühlte 10 Spiel der letzten jahre das so beginnt... warum nicht mal eigene Iden? eine ordentliche Engine und nicht immer ein Game mit dem ziel zu werden wie No Mercy das am ende eh wieder in der Versenkung verschwindet... like ,,Pro Wrestling x"

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Whops: „ Und ich frage mich auch, wie groß die Moddingcommunity sein wird. Ich spreche jetzt nicht von externen Mods sondern von Community Creations. Die PS4 und X1 Community ist groß genug um da sicherlich fast alles zu finden aber die PC Community muss erst mal entstehen und wachsen.“ Wir arbeiten auf Smacktalk und Mpiremall gerade an einer Team zusammen stellung, viele Xbox Modder die UA viel auf der 360 gemoddet haben unterstützen uns, konzept für Indy Ligen Mods sind bereits in Pl…

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    was mir so durch den Kopf geht ist die Frage, eigene logos wie auf der PS4/One muss man ja auf der 2k HP hochladen und in der Konsole Downloaden. Hoffe die kommen uns etwas entgegen und es ist möglich sie zb einfach in ein Orter unter Dokumente zu ziehen währe geil^^

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Ich hab mal eine Frage an die Technik Profis: Ich hab eine AMD Radeon HD 6410D Grafikkarte und zwei AMD A4-3300 APU with Radeon(tm) HD Graphics Prozessoren. Der Rest der Minimum Anforderungen passt. Läuft das Spiel bei mir?“ Ich habe mir die Minium Anforderrungen angesehen sollte kein Problem sein, wichtig wird wohl ein Großer Arbeitsspeicher sein.

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Es erscheint am 28. April, laut Greenmangaming: greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/action/wwe-2k15/#item-s3“ WTF wie schnell das plötzlich alles geht, das sind ja nur noch 6 Tage O.o