Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Der redet so gut wie immer "unfug" E: Eben meinte er, dass ihm die Art wie er den Ball abschirmt imponiert

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Ich glaub Bela Rethy würde Renato auch die Füsse küssen, wortwörtlich.

  • Allgemeine Diskussionen

    CM DUNK - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich bin ja persönlich für Paige mit dem WWE Titel

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Und über Müller

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Sehr langweiliges Spiel, aber Hauptsache Wales ist weiter

  • Allgemeine Diskussionen

    CM DUNK - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich tippe ja auf CM Punk.

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Es geht doch aber nun mal bei einem Fußballspieler um das was er auf dem Platz tut ? Genau so wie mir das Gehate auf den Sack geht, nervt es mich wenn Leute 1. ständig die Messi Vergleiche auspacken & 2. irgendwelche Real Life Personen bewerten wollen “ Ich hab ledglich geschrieben dass ich es Ronaldo gönne, das hat nix mit seinen Leistungen zu tun.

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Zitat von CM DUNK: „Bei Ronaldo geht es nicht anders, allein wegen so Aussagen wie neulich über Island. Er tut mir schon irgendwo leid, aber Karma schlägt halt zurück “ Witzig, dass ich hier im Thread nirgendwo etwas über die desolate Leistung eines gewissen Herrn Ibrahimovic gelesen “ Darum ging es mir gar nicht, sondern um sein Verhalten

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Bei Ronaldo geht es nicht anders, allein wegen so Aussagen wie neulich über Island. Er tut mir schon irgendwo leid, aber Karma schlägt halt zurück

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Jetzt tut er mir fast schon leid.. aber nur fast

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Oh mein Gott das hat mir den Abend gerettet. Das gönn ich Ronaldo sowas von

  • WWE Money in the Bank 2016

    CM DUNK - - Wrestling

    Beitrag

    Es ist so traurig, dass die WWE nicht aus ihren Fehlern lernt, und Leute wie Tyler Breeze so untergehen im Main Roster

  • - Ich vertausche in Konversationen häufig Wörter oder versprech mich komplett - Wenn ich zuhause allein sitze, guck ich oft hoch zu den Lampen, kP wieso - Ich kaue bzw. pule an meinen Fingernägeln - Ich habe oft das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Da passt der Name "Alpha Dog" natürlich nur bedingt

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Dann block sie und fertig, B2T

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Weil dir ein User auf die Eier geht, haust du gleich ab ? xD

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Das da aber auch keine Security richtig eingreift..

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Sind bei dieser EM nur Vollidioten ? Endlich sieht man mal ein gutes Spiel, und dann passiert wieder so ein Dreck .

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Das stimmt. So taktische Fouls sind halt wichtig, Belgien hat ja nicht mal versucht ne Grätsche anzusetzten.. zuimndest gegen Ende