Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Pirlo kam auch schon in frühen Jahren zu Inter, daher doch auch klar.

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Freut mich sooooowas von für Balo.

  • Alter, 100 Meter von meinem Wohnhaus entfernt gabs heute gegen 18 Uhr 'ne Schiesserei. Das sowas mal in meiner Nähe passiert hätte ich nie und nimmer gedacht. Einfach krank. Für die Leute die sich dafür interessieren hier der Artikel. 20min.ch/schweiz/ostschweiz/st…iesserei-ist-tot-20225085

  • Fange erst jetzt so richtig an mit dem Fitnesstraining, davor nur ein oder zwei Mal bisher. Danke für eure bisherigen Tipps, werde mich so gut es geht dran halten.

  • So Leute, der 55-Kilo Floh meldet sich wieder zu Wort. Es reicht mir nämlich endgültig mit dem ständigen iss mehr, weil es einfach nicht klappt. Hab mir am Sonntag Whey Protein, Kre-Alkalyn und BCAAs bestellt und sind heute auch gekommen und werde ab Morgen wahrscheinlich anfangen zu trainieren. Meine Frage jetzt, was haltet ihr von meiner Produktauswahl, passend gewählt oder eher daneben. Was empfehlt ihr mir noch evtl. dazu und wie soll ich am Besten was nehmen damit man schnell an Gewicht zun…

  • Allgemeiner News-Thread

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Damit wird nun auch die letzte Schwachstelle in Barcas System behoben.“ Muss man wohl so sagen. Hoffe im Tor wird richtig gut nachgelegt. Ein ter Stegen wäre der Hammer oder ein De Gea (Ist aber wohl unwahrscheinlich/Unmöglich). Trotzdem prägte Valdes das Spiel von Barca, er zeigt was ein mitspielender Tormann ist, auch wenn er es manchmal selber ziemlich spannend gemacht hat.

  • Wechselbörse

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Viele hier vergessen oder wissen anscheinend wohl nicht, dass Pep bevor er de 1. Mannschaft von Barca traineren durfte Barca B traniert hat und sie bis in die 2. Liga von ganz Spanien gebracht hat. Nur ein Vollidiot zweifelt an Peps Stärken als Trainer. Muss hier nur den Kopf schütteln wenn manche schreiben Pep muss sich bei Bayern jetzt beweisen. Mit ihm kam das Konzept und die Taktik rund um das Tiki-Taka. Er revolutionierte das spanische Spiel und es waren nicht nur die Weltklassefussballer d…

  • Wechselbörse

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Wow, eine geile Sache Pep in der BuLi zu sehen freue mich richtig auf ihn. Finds nur bisschen schade das ich den Bayern jetzt ein wenig die Daumen drücken muss. Bin gespannt aber auch guter Dinge das er was gutes auf ie Beine stellen kann.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Also ich bin ja normal nicht so euphorisch wie Nathan in ein paar Dingen, aber Busquets ist einfach der Beste 6er weltweit im Moment, auch und vor allem auch weil man ihn nicht sieht. Aber eben wenn er am Ball ist, zeigt er dass er technisch mit einem Xavi oder Cesc mithalten kann. Er ist, und das nicht nur für mich persönlich, der wichtigste Spieler nach Messi, bei Barca, weil er einfach das Zentrum ist. Alles geht nur über ihn. Ich versteh einfach nicht wie man sowas als durchschnittlich bezei…

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Nein, Guardiola wollte den Ball wenn ich mich recht erinnere einem Barca-Spieler geben weil Ronaldo ein Foul begangen hatte. Dieser wollte allerdings den Ball von Guardiola, da es seiner Meinung nach ein Einwurf war. Kann sein, dass ich da jetzt was aus dem Zusammenhang gerissen hab, aber glaube das da so was war. Pep ist ja auch nicht gerade für seine provokante Art bekannt.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Danke Codebreaker. Und Pep hat es immernoch drauf, als ich das Video heute sah, dacht ich mir das hätte nicht unbedingt sein müssen auch wenn dieser Vorfall im Classico 2010 geschah, doch wenn ich jetzt die Bilder wieder davon seh... Gracias Pep. <3

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Ich sagte nur, ich fände es ganz toll. Ist meine eigene Meinung. Schade, dass man dafür ausgelacht wird.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos…51002348_2038008577_n.jpg Grosse Aktion vom Verein!

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Mourinho ist doch so eine Schande für diesen Verein das gibt es nicht. Hoffe sie verlieren dieses Spiel und dann sollte er endgültig weg sein! Und wenn nicht, begrüsse ich Casillas ganz herzlich, denke ganz Barcelona würde sich richtig freuen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Pato ist gewechselt, ja. Aber nicht nach Paris. Zurück in seine Heimat zu Weltpokalsieger Corinthians. Quelle: Goal.com

  • Immerwieder toll wie hier von nem Mod nichts zum Thema beigetragen wird, aber dann immer auf Polizist machen wenn was anderes los ist. Ich weiss ja nicht wie man das bei euch nennt, aber bei uns ist das heuchlerisch.

  • Dexter

    Zlatan#10 - - Entertainment

    Beitrag

    Wow. Einfach nur wow. Mehr ist zu dieser fantastischen Serie einfach nicht zu sagen. Wer Dexter einmal gesehen hat muss es lieben.

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Zlatan#10 - - Freies Forum

    Beitrag

    Stolze Zwei Jahre schon dieses tolle Ergebnis als Ava.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Zlatan#10 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hund wurde gerade überfahren. Sofort tot, sah richtig richtig böse aus.. Ruhe in Frieden mein alter Freund

  • Premier League - Englischer Fussball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Strandgut: „Villa Benteke! Und jetzt schön von Chelsea verprügelt werden.“