Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Ravenlord - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Lonewolf: „@TPK Mies drauf...was hat dir denn die Petersilie verhagelt, Miss New Intercontinental Champion? Übrigens... I liked the "match". Wie du dich durchgemogelt hast, richtig klasse, hat mir gefallen. Aber eines solltest du wissen: Ich habe vor nichts und niemandem Angst, auch nicht vor Dir, Boss of WGL. Ich respektiere was du leistest, ich mag deine Attitude...aber mich sollte man eher nicht bedrohen. Im Interesse aller...behalten wir unser...Verhältnis doch lieber …

  • WGL // Twitter

    Ravenlord - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Lonewolf: „@TPK Hey...nur weil du einen Einfluss im Office hast, muss sich nicht jeder alles sagen lassen. Das haben schon andere nicht, und sie sind lebenslang damit durchgekommen. #stonecold #meagainsttheworld “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ravenlord - - Archiv

    Beitrag

    allet klar, ich werd am besten dann so thematiken dann generell vermeiden, ich kenne meine charas, im fw und auch im rpg, die entwickeln leider viel zu oft sonst ein eigenleben

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ravenlord - - Archiv

    Beitrag

    ich entschuldige mich für Baron schonmal xD er ist eben so, also es ist alles nur er, nicht meine Meinung und so, ne?

  • WGL // Twitter

    Ravenlord - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Lonewolf: „Oooh, diese verdammte political correctness, jaja. Die kann mich mal, ich bin alles andere als political correct, und wer ein Problem damit hat, kriegt den End of Days. #endofdays #staytrue “

  • ach okay das hab ich grad nich aufm schirm gehabt, dass das anders hieß haha auf jeden fall...tables ladders & chairs ist übrigens eines meiner libelingsmatches von den matcharten her, hinter casket und härteren hardcorematches natürlich

  • ich bin massiv gespannt, schade dass ich dann doch kein Match hab oder ich hab dat falsch verstanden kann auch sein xD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ravenlord - - Archiv

    Beitrag

    wo hat der Junge denn für meine Roster-Seite dieses Bild her gehabt? das ist das Bild, was ich als Profilbild auf FB und auf meinem YT Kanal habe xDDD entweder es war Zufall oder der Junge macht seine Hausaufgaben zu gut und findet alles xD

  • das könnte man verbinden, wir kommen als Spieler dann dorthin mit und arbeiten für dich in der CWA (Caribean Wrestling Alliance)

  • WGL // Twitter

    Ravenlord - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Lonewolf: „@DustinRhodes Du warst niemals ein Wolf, auch wenn du versucht hast zu bellen. Deine Schwuletten-Nummer war der reinste Dreck. Ich habe gefeiert als Roddy Piper dir den Arsch aufgerissen hat! Wölfe, die allein zu überleben vermögen, jagen mit doppelter und dreifacher Härte und zerfetzen ihre Beute allein so, als wäre es ein ganzes Rudel #huntforcassidy “ Zitat von @Lonewolf: „@WGLSantino Und was bist du für ein Typ, der im Ring nie was drauf hatte und deshalb zu…

  • das hier sind ja sogar weit mehr Informationen als man über die echten Real Life Produkte WWE und co. herausfinden kann^^ ich mag sowas sehr, das gibt dem ganzen einen ultra realistischen Flair und macht für mich die WGL schon jetzt zur realistischsten Liga überhaupt. Die realen Machtverhältnisse hinter den Kulissen zu sehen und zu erfahren, da hat man auch einen Eindruck davon, wie groß das ganze hier eigentlich angesetzt ist. Ich wünschte so sehr...dass es die Liga wirklich in echt gäbe, ich w…

  • wie echt das hier einfach gemacht ist xD nice^^

  • WGL // Twitter

    Ravenlord - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Lonewolf: „Es ist Zeit für Zerstörung und Dominanz. @OrangeCassidy...Saturday Night will be your End of Days! #SNME #Endofdays #destructionofcassidy “

  • WTF XD ich hab Santino zwar noch nicht gelesen, hab ja erst eine Show gelesen, aber wtf xD

  • wer wohl der Maskierte war ne? XDDD

  • WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

    Ravenlord - - Archiv

    Beitrag

    oh nice, dankeschön^^ kenn mich mit twittern zwar nich so gut aus, aber ich versuchs mal xD

  • WGL Live - Abreise nach Europa

    Ravenlord - - WGL Live

    Beitrag

    Ich kenn mich ja hier noch gar nicht so gut aus, ist das hier eine Sektion wo man selbst Segmente für seine Gimmicks schreiben kann? Ist ja nice^^ Ich kenne die ganzen Stories hier ja noch nicht so, daher hab ich keine Ahnung warum und weshalb Mr. Young hier so traurig ist, aber es ist echt nice umgesetzt. Gefällt mir

  • WGL American Dream 2020 - Day Two

    Ravenlord - - Shows

    Beitrag

    INTRO Ich mochte TPK von Anfang an, ich mag ja opportunistische, unkonventionelle Leute, und hier in dieser Konstellation, fällt es mir sogar sehr schwer, Cody Rhodes als nervig zu empfinden, weil er einfach wunderbar hier rein passt. Das aber nur am Rande, schließlich war er hier beim Intro gar nicht dabei. Jedenfalls...man merkt hier schon bereits deutlich, dass die Shows hier erstklassig geschrieben werden und kein bunt zusammengewürfelter Haufen von eingeschickten Segmenten von den Usern sin…

  • also ich muss zugeben, anhand solcher unglaublich detaillierter Hintergrundinformationen wird das hier tatsächlich zum realistischsten FW Projekt das ich je gesehen habe. Ehrlich, so eine massive Hintergrundinfo-Arbeit habe ich noch nie gesehen! Das gefällt mir sehr gut, man könnte wahrlich meinen, das sei real^^

  • Da wird Corbins Einstiegsgehalt ja sehr knapp sein XD naja, muss er halt einen Nebenjob als Türsteher oder so annehmen