Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wird ja auch caws geben die nur mit dem zur verfügung stehenden gemacht werden, od.? aber bis dato hab ich dahingehend noch nichts gefunden.

  • Zitat von Fandango: „Die Typen, sind mehrere, die sich die Arbeit teilen. Hätte aber so früh mit den Texturen nicht gerechnet. Spitzen-Arbeit von denen. Einen Benoit (WIP = Work In Progress; zu deutsch: noch in Arbeit) von nCo gibt es auch schon als Preview, mit und ohne Textur. Sieht schon ohne sehr gut aus. smacktalks.org/forums/topic/45…iews-updates-and-uploads/ (müsst bisschen runterscrollen)“ der benoit is hammer! gibts da auch formulare? ich find nirgends formulare, kann mir da jemand tipp…

  • WWE 2k14 - Wer sind eure Champions?

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wie letztes Jahr öffne ich auch heuer wieder diesen Thread. .) Wer sind eure Champions? .) Wie oft halten eure derzeitigen Champions schon den jeweiligen Titel? .) Wie viele Wochen halten eure derzeitigen Champions ihre Titel schon?

  • WWE 14: Themes Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „Ach, der gute alte Adam Massacre. Hatte schon letztes Jahr überlegt seine Themes zu nutzen Finde die Metalversionen ziemlich gelungen, Mr. Perfekts Theme ist zB einfach göttlich im Metalgewand“ mr. perfect und tatanka sind einfach nur zum niederknien die beiden und noch das ein od. andere landen heute noch auf meinem handy als klingelton

  • WWE 14: Themes Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich hab etwas interessantes gefunden, für den ein oder anderen sicher brauchbar. "adam massacre" hat themes von wwf/wwe-stars eine etwas andere note verpasst: z.b. das hell theme von doink [YT]zqSI0lw3otk[/YT] od. mr. perfect´s theme [YT]R4rBSOX-l2g[/YT] od. ultimate warrior´s theme [YT]q1KNR6oTN6I[/YT] am besten ihr schaut euch mal selbst um, gebt bei youtube einfach adam massacre ein, ihr werdet ne ganze menge finden

  • Bugs, Fehler und Co

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    habs zwar schon im universe-thread gepostet, aber hier passts ja auch rein: sagt mal leute, ist das ein bug? wenn ich im um auf "wwe.com" gehe, danach auf "statistiken", sehe ich meine erstellten titel mit den jeweiligen statistiken. jetzt ist es so, dass beim haupttitel von raw momentan john cena champion ist (seit mittlerweile über einem monat), angeführt wird in der zeile "gewonnen" aber immer noch dolph ziggler. bei allen anderen titeln werden die aktuellen champs angezeigt! wenn ich dann au…

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    das geht mir auch ziemlich am keks... zwischen den ppv´s matcht man sich schon bis auf 1 od. maximal 2 matches gegen seinen rivalitätsgegner... kann man da denn nichts unternehmen (also jetzt ohne das man alles selbst bookt, bin doch derjenige der die ki booken lässt, auch wenn hi und da mal merkwürdige konstellationen rauskommen)...

  • Zitat von MarcJLH: „...ich für meinen Teil persönlich, habe die Finisher einen minimalen Tick stärker als die "Waffen"...“ Zitat von mmm79: „ich hab den finisher auch auf volle power, mit gegenständen eindreschen eins drunter.“ hab ich doch auch so, hast dich wohl verlesen ich hab jetzt an den reglern auch ein wenig "herumgepfuscht". schwierigkeitsgrad "normal" ist mir zu einfach, "schwer" ist mir zu schwer. jetzt habe ich schwierigkeitsgrad auf "schwer" gesetzt und bei den reversels der ki alle…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    sagt mal leute, ist das ein bug? wenn ich im um auf "wwe.com" gehe, danach auf "statistiken", sehe ich meine erstellten titel mit den jeweiligen statistiken. jetzt ist es so, dass beim haupttitel von raw momentan john cena champion ist (seit mittlerweile über einem monat), angeführt wird in der zeile "gewonnen" aber immer noch dolph ziggler. bei allen anderen titeln werden die aktuellen champs angezeigt! wenn ich dann auf den raw titel klicke um die historie zu sehen, ein weiterer bug!? john cen…

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich glaub das beste ist, wenn man die hauptshows so lässt wie sie sind, also nur 2.

  • danke dir bezügl des movesets! ich hab ihn einige male bei der cwa am heumarkt in wien gesehen, seine fehden gg finlay waren legendär... mich hat er immer ein wenig an nen österreichischen bret hart erinnert hehe. stimmt, der name ist ned grad wrestlertauglich hehe.

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    du hast genauso wie bei 2 rostern die rivalitäten, nur eben für 3. mir wurde das dann aber mit den ppv zu mühsam, da ja nur 2 roster pro ppv gehen. hab dann für jedes roster nen eigenen ppv pro monat angelegt und auch bei den nebenshows hatte ich 3 pro woche, damit jedes roster mal gegeneinander antritt. mir wurde es zu unübersichtlich und zu überladen, hab jetzt wieder auf 2 roster gestellt, ist finde ich am besten.

  • Allgemeine Diskussionen

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    klar, nen unterschied wird man schon beim 15er merken. werd mir trotzdem die neue gen erst nach 2 od. 3 jahren holen.

  • Allgemeine Diskussionen

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    genau das wollt ich lesen somit, dein wort in gottes ohren

  • Allgemeine Diskussionen

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    glaubt ihr kommt wwe 2k15 auch noch für die 360er u. ps3 raus od. wars das für die auslaufenden konsolen?

  • bin ebenfalls kein caw meister. stimmt, den hat vermutlich noch keiner gemacht. werd die tage mal beginnen und hoffen das ich dann ein moveset für ihn finde...

  • naja, weil finisher ja das ende des matches sein soll und schläge mit zb der treppe auch mehr schaden anrichten als zb ne closeline... ich hab den finisher auch auf volle power, mit gegenständen eindreschen eins drunter.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    werd das heut einfach mal ausprobieren, aber ich denke auch das es klappen sollte...

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „JA, definitv. Deswegen ist auch dieses "ausrufezeichen" im Kalender wenn du dein UM editierst. Wenn du dort die Hilfe aufrust, steht auch weshalb. Und zwar das deine Show nicht genügend PPVs hat und das Einfluss auf deine Rivalitäten nimmt, da diese nicht voll genutzt werden können.“ frage, ich hab gestern zum 3x meinen um neu gestartet, jetzt ist mir gerade dieser abschnitt aufgefallen... ich würde es so lösen wollen, hab nämlich jetzt 3 hauptshows (raw, nxt, sd): beim…

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    habe 3 hauptshows erstellt zu je 21 wrestlern: .) raw (mo.) .) nxt (mi.) .) smackdown (fr.) raw: .) alberto del rio .) andre the giant .) bret hart .) brock lesnar .) christian .) damien sandow .) darren young .) david otunga .) heath slater .) kane .) the miz .) randy savage .) rey mysterio .) ricky steamboat .) seth rollins .) shawn michaels .) sin cara .) tensai .) triple h .) undertaker (retro) .) zack ryder nxt: .) dean ambrose .) diesel .) drew mc intyre .) eddie guerrero .) edge .) the gr…