Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 426.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zu WWE '12

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Ich würde auch gerne wieder das Panties Match sehen aber das ist nun mal die PG Ära. Das Blut würde auch aus Online Hardcore Matches gestrichen und somit passiert im Videogame einfach das was in echten WWE auch der Fall ist. Ist echt schade aber nur so kann es die Zielgruppe der WWE wirklich kaufen.

  • Viele Avatar Gegenstände für Xbox Live

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Absolute Genial, Das Best in the World Shirt ist meins. Auch wenn die Preise sucken wenn man eh nur noch ein paar Points übrig hat und man sowieso nicht weiß wohin damit, dann immer her damit.

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Ich brauche den Titel nicht wirklich, der Belt hatte noch nie einen wirklichen Stellenwert und würde auch eigentlich nie bzw. kaum verteidigt. Ist schon eher etwas für DiBiase Fans oder für Leute die sich über den tollen aussehen des Belts erfreuen können. Aber besser mehr Belts als weniger.

  • Ja so war es bei mir auch war die Tage jetzt auch nicht mehr "so lang" im wwe12 Forum unterwegs und da ist es dann doch schöner einfach die Wichtigen Neuigkeiten über den Podcast zu hören. In den Foren kann man ja eh nicht nach "Information" filtern und so muss man sich durch die ganzen Diskussionen blättern von da her für den Audiotalk.

  • DLC Thread

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Das Diven Paket hat es in sich freu mich das Kharma mit im Game ist. Auch wenn ich auf Foxi, "new" Trish und Vickie verzichten könnte und eventuell auch werde.

  • Ja gut bei the Hurricane ist es ja zumindest verständlich aber beim Special Referee Match (den viele Fans ja auch wiedersehen wollen) kann ich es einfach nicht verstehen. Und auch bei der Animation wäre es einfach Spitze sollte man wirklich die Leiter im Game so positionieren können.

  • DLC Thread

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Also wenn man der Zeitung trauen darf hat man für mich ein jetzt schon perfekten Roster, Mick Foley endlich wieder Spielen zu können wär einfach ein Traum. Aber auch über den schon bestätigten HBK freu ich mich (auch wenn mir da ein aktuelles Outfit lieber gewesen wär)Old School E&C sind immer wieder etwas schönes aber auf die Kommentatoren hätte ich auch gut verzichten können.

  • Da gibt es echt interessante Szenen. 2 oder 3 davon sind ja Spots in denen Leute von einer Leiter auf eine andere Leiter (die zwischen den Ringseil und den Leitersprossen liegen) fallen. Da stellt sich natürlich die Frage ob das nur in so einer Sequenz geht oder ob man die Leiter wirklich so aufstellen kann. THQ macht immer wieder denn Fehler und zeigt in dem Storymodus Sachen die man im Spiel selber dann nicht nachmachen kann wie z.B. im letzten Game das Special Referee Match oder der Hurricane…

  • News zu WWE '12

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Ja jetzt mit dem"Rise above Hate"Shirt wieder im guten altem Schwarz(+Armbänder) und einer Armyhose statt einer Jeans.

  • Wieder ein gutes Podcast bei dem UFC Roster war ich aber leider wieder raus da von kenne ich ja nur eine Hand voll.

  • Alberto Del Rio Mark Henry The Miz & R-Truth Randy Orton Sheamus Dolph Ziggler Beth Phoenix Zusatzfragen: Dolph Ziggler vs. Zack Ryder 0 0 CM Punk 19 Minuten

  • Cool freut mich, dann kann ich mir ja noch kleine Hoffnungen auf Carlito machen. Also zu den DLCs wird der hier doch wohl eher nicht zählen, oder? Dann kann man auf jeden Fall auch noch die Daumen drücken das ein paar der anderen entlassenen es vielleicht auch noch ins Game schaffen und somit wird der Roster dann doch noch größer als erwartet.

  • Brock Lesnar in WWE '12

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich freu mich schon richtig mit Lesnar Gegner durch die Gegend zu schmeißen das Model wurde ziemlich gut (und aktuell) gemacht und auch der F5 ist eine Wucht, fehlt nur noch ein stimmiges Entrance.

  • Also ich bin eigentlich ja auch ein Fan von UFC Spielen nur wenn ich es mir hole dann meist eher als ein spontan Endscheidung ohne mich vorher großartig mit dem Thema zu beschäftigen. Aber irgendwie ist es dann doch schön zu hören wenn sich das Game gut weiterentwickelt hat. Das man jetzt z.B. den "PRIDE Modus" hat finde ich ziemlich cool. Das war so ziemlich das einzige was ich an den EA MMA auch ziemlich gut fand.

  • Also das mit dem Hall ist diesmal ziemlich krass und es ist schwer Croco zu verstehen und es war teilweise dadurch ziemlich nervig aber aber ansonsten war der Talk wieder ganz lustig.

  • Brock Lesnar in WWE '12

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Finde Brock Lesnar eigentlich ganz cool und freu mich irgendwie das er dabei ist, auch wenn ich nicht unbedingt sein größter Fan bin. Besser als Goldberg! ^^ Ich hoffe mal das die Standard Legenden die einfach jedes Jahr ins Spiel müssen auch wieder dabei sind. Wobei es schon komisch ist das man die nun nur noch als DLC Spielen kann.

  • Was ja auch nicht weiter schlimm ist wenn es nicht online Spieler geben würde die ständig rein und raus rennen würden.

  • Vader: Ich finde gut das die Dicken nun endlich auch so rüberkommen aber der Vader Monsault fand ich irgendwie nicht so schön. Kevin Nash: Gesicht passt glaube ich und auch die Powerbomb sieht nicht schlecht aus kann nur leider nicht mit dem Kerl anfangen. Booker T: Eigentlich hab ich mich schon drauf gefreut ihn wieder in einem SD Ableger zu sehen, nur komm ich mit seinem Model gar nicht klar. Das Ding ist komplett zum weglaufen. Viel zu helle Haut und im Gesicht stimmt auch irgendetwas nicht. …

  • Absolute! Wobei ich letztes Jahr lieber das US Cover gehabt hätte, dieses Jahr bin ich mit Orton als Coverboy ziemlich zu frieden.

  • Spielvorschläge

    The-Ram - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie sieht ess mit einer PES Liga auf dem anderen System aus?!