Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Na Ja. Sieht es besser aus? Ja. War bei der Ankündigung ein Knaller dabei? Nein. Bin Ich irgendwie auf das Spiel jetzt gehypt? NEIN. Liegt wohl auch daran das Ich die WWE fast gar nicht mehr ansehe. Es ist so langweilig und emotionslos. Mittlerweile schaue Ich fast ausschließlich AEW. WWE interessiert mich wohl nur noch auf Legenden Basis. Hogan, Savage, Warrior, Bret, Rock u.s.w Wenn da Content kommt der mich anspricht ok, wenn der Creation Mode mir ein Legenden Game Ermöglicht, ok. Auch das di…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Na? Ich meine WWE 2k15 Hulk Hogan war im Game als Bonus DLC. Dann trennte sich die WWE und er wurde rausgenommen für alle die den Code noch nicht eingelöst hatten. Ich glaube zu Zeiten von Here comes the Pain war der Ultimate Warrior im Game, wurde aber im letzten Moment vor Veröffentlichung unspielbar gemacht. Später fand man ihn aber im Programmcode des Games. Also das noch nie jemand aus dem Game rausgenommen wurde is so nicht richtig. Die Aktiven Wrestler dürften Merchandising Beteiligungen …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also Roster Updates ist ein schwieriges Thema. Auf der einen Seite möchte Ich schon ein aktuelles Roster das so aktuell ist wie möglich. Wrestler und Outfits. Andererseits wird natürlich passieren das alle aktuellen Entwicklungen in der WWE sich im Game auswirken würden. Legende xy baut privat scheiße, wwe streicht ihn nachträglich und im nächsten Update ist er weg. Wrestler Xy verlässt die wwe und ebenso im nächsten Update weg. Das ist nicht nur positiv. Wenn wwe dann wieder ihre Entlassungswel…

  • News & Gerüchte

    piam2510 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Möglich das Owen sich sein eigenes Trademark noch zu Lebzeiten gesichert hat. Hogan, Savage, Andre, Bret haben Ja auch die Rechte an ihren Namen und Der Kunstfigur. Der Ultimate Warrior hatte sich diese Rechte vor Gericht erklagt. Ich denke es besteht schon die Chance einen Rocket oder King of Harts Owen zu bekommen, im Game genauso wie als Figur. Ob Vince sich da wohl wieder mal ärgert? Erst die ganzen Überläufer, Dann CM Punk, jetzt Owen also im Moment läuft es nicht wirklich gut für ihn.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Im März 22 also. Natürlich Zufall, das die Konkurrenz auch im Frühling 22 ihr Spiel veröffentlichen will. Aber AEW ist ja laut Vince eh keine Konkurrenz. Warum wartet man jetzt bis Januar mit Infos? Nach einer so langen Auszeit (2019 erschien 2k20) jetzt das Game um ein halbes Jahr zu verschieben, macht für mich kein Vertrauen. Wenn es in 2 Jahren nicht gelungen ist das Spiel umzubauen, dann wird in dem halben Jahr jetzt alles besser? Denke eher nicht. Die Entlassungen können nicht der Grund sei…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Reines Marketing Geblubber. Wie wär es mal mit Fakten in Form von Bildern und Vor allem Videos. Aber nicht so ein vorgerendeter Müll sondern echtes Gameplay. Ich vermute wieder schlimmes. Wenn das alles so toll wäre, hätte man schon mehr gesehen. Nach dem Desaster von 2K20 glaube Ich denen kein Wort mehr.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Immer noch keine handfesten Infos zum Game? Wenn das mal nicht wieder so eine Gurke wie 2K20 wird. Bislang wurde nichts aussagekräftiges Gezeigt. Ich bleibe skeptisch.

  • News & Gerüchte

    piam2510 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Der neue Einblick ins Game sieht doch schon mal vielversprechender aus als der erste Teaser. Denke das könnte etwas werden. AEW finde Ich eh interessanter mittlerweile als die WWE. Bin gespannt ob sie das Feeling der TV Shows ins Game übertragen bekommen.

  • Na Ja, der Teaser sagt mal nicht viel. Clever gemacht. Eines der größten Kritikpunkte der letzten Jahre für mich sind z.b die Haare. Da sieht man natürlich viel von im Teaser. Die Steuerung von 2K19 fand ich eigentlich ok. Bis auf die Minispiele. Physik Berechnungen mal endlich hinbekommen wäre nice. Ein Rey hebt halt keinen Strowman hoch. Bug und Absturzfrei setze Ich eigentlich voraus. 2K20 war eine Frechheit was das angeht. Genauso wäre mal Team Erkennung echt nice. Tag Teams greifen sich in …

  • WWE: TLC Report vom 20.12.2020

    piam2510 - - Wrestling

    Beitrag

    Charlotte ist wieder da. Top. Fiend wird verbrannt. Absolute Grüze. Warum, Warum schafft es WWE nie, mal andere cara aufzubauen und oben zu lassen. Der ständige Reigns, Orton, Cena Scheiß wird mittlerweile so derbe langweilig. WWE braucht sich über sinkende Zahlen nicht wundern. Ständig so ein gequirlter Schrott. Es wird Zeit für massive Änderungen in der WWE. So ein Müll will niemand sehen.

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Natürlich ist Bayley dabei.

  • Allgemeine News

    piam2510 - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Also das sie Yokozuna mal wieder benutzen is schon cool.image-proxy

  • Allgemeine News

    piam2510 - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Wow. The Fiend. Wäre aber auch zu dumm gewesen mit den Heißesten Cara den wwe zurzeit hat raus zu lassen. Obwohl ist ja 2K.

  • Oh Mein Gott. Die sieht aus wie die WWE Becky Lynch Barbie Puppe für kleine Mädchen. Es wird nicht besser bei 2K.

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    piam2510 - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Wwe Battleground. Ok. Wenn es für die Nintendo switch erscheint vielleicht ne Überlegung wert. Für Ps4/5 und Xbox one x/Series nein danke. Ganz einfach weil man auf den Stationären Konsolen genug Alternativen hat. Auf der Switch nicht. Ich hoffe doch sehr, das man die Zeit dann jetzt auch wirklich nutzt und im Oktober 2021 uns alle hier weghaut mit einem Bomben Spiel was Grafik, Umfang,Modi und Spielbarkeit angeht und zwar auf Ps5 und XBox SX. Ich möchte keine weiteren 2K2023 und 2024 bis man si…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    piam2510 - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Kein WWE 2K 21? Nach dem Müll den sie letztes Jahr geliefert haben, echt kein Verlust. Ein Arcade Game? Na Ja. Da würde Ich erstmal abwarten wollen. So etwas wie wwe allstars ? Ich weiß nicht. Der bringer ist Software nicht. Also noch ein Jahr Wwe 2k19 weiter zocken.

  • Super Showdon oder anders Dumm, Dümmer WWE. Das war eine beleidigung für jeden „Wrestling“ Fan. Drei Squash Matches bei dem drei aktuelle Superstar abrasiert werden die sich jede Woche den Arsch aufreißen und das für 3 Rentner die nicht mal 10 Minuten mehr durchhalten. So ein absoluter Müll. Undertaker war ein Witz. Unwürdig für AJ und den Taker. Lesnar war fast klar, für Riccochet trotzdem eine Katastrophe so weg gesquashed zu werden. Goldzwerg gegen Fiend war eine Frechheit. Ein Squash Match? …

  • WWE 2K20 News

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von WrestlingGames.de: „Visual Concepts arbeiten auch am Nachfolger / Unzufriedenheit bei Take-Two Take-Two hat nun verlauten lassen, dass Visual Concepts trotz der Probleme mit WWE 2K20 auch für die Entwicklung des Nachfolgers, d.h. WWE 2K21, verantwortlich sein werden. “ “ Also hat man aus dem Disaster dieses Jahr nichts gelernt. Ok dann gute Nacht.

  • WWE 2K20 News

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Na Ja, wenn sie 2k21 aussetzen müssen fände Ich das jetzt nicht schlimm. Ende nächsten Jahres erwartet uns eh eine neue Konsolengeneration. Da der erste WWE Teil auf einer neuen Generation bislang ehe nur ein billiger Abklatsch war mit einem Haufen Content das gestrichen wurde bin ich da nicht traurig. Sehe es eher als Chance das sie für PS5 und Scarlett zwei Jahre haben um das Game von Grundauf neu zu erstellen oder die Lizenz halt abgeben und es Leute machen lassen die das können. So wie WWE 2…

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Habe mir das Game ausgeliehen, intensiv gezockt und wollte dazu mal meinen Senf abgeben. Also die Grafik finde ich jetzt nicht so schlimm wie die Bilder es vermuten lassen. Klar die Haare gehen gar nicht, ist aber jetzt nich wirklich schlechter als das19 er. Glitches und Bugs hielten sich in Grenzen. Was allerdings gar nicht geht ist die Creation suit. Einfach grausam und ich hoffe mal das die das fixen. Ebenso nervig Sie Spielabbrüche sobald mehr als 5 Wrestler aktiv sind. Royal Rumble Abbruch,…