Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 15.07 - 21.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Für mich wäre es am Besten wenn Bryan beim Summerslam Cena clean besiegt Randy Orton ein erfolgreiches Cash In macht und Heel turnt Die Fehde mit Bryan und Orton zieht sich hin ca. 4 Monate CM Punk gewinnt den Rumble, Bryan bleibt bis Wrestlemania Champion und dann Punk vs Bryan for the WWE Championship at Wrestlemania XXX !!!

  • News vom 15.07 - 21.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Diese Variante gab es schon öfters z. B. Orton vs Christian glaub vor 2 Jahren als Christian World Champion war

  • News vom 15.07 - 21.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich könnte mir vorstellen dass Sie länger dauern könnte wenn man bei NoC ein Triple Threat macht und Orton gewinnt, dann wird Bryan wieder zum Nr. 1 Contender und kämpft weiter mit Orton. Aber sonst sehe ich nur 3 Möglichkeiten wie es weiter geht: 1. Orton gewinnt und bleibt als Heel Champion und Bryan muss sich wieder hocharbeiten 2. Bryan gewinnt und Orton bleibt als Heel mit nichts zurück 3. Orton verzögert den Titelverlust indem er durch DQ verliert oder durch Count Out aber das kann auch ni…

  • News vom 15.07 - 21.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn Bryan den Titel gegen Cena gewinnt und dann Orton ein Cash In macht, wird das ihn glaub ich zum Heel machen, ich meine bei Raw hat die Menge schon so Gejubelt und seinen Namen gerufen als er zum Nr. 1 Contender ernant wurde also würde der Cash In und der anschließende Sieg Ortons zu einem "Screw over Bryan" führen, welcher Orten Unbeliebt macht

  • Der heiße Stuhl des Viddy Classic

    Kostas - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welche sind deine Lieblingsuperstars beim aktuellen NXT/FCW? 2. Welche Wrestlingpromotion findest du am besten WWE, NXT oder TNA? (NXT als eigene Promotion) 3. Hörst du dir WWE-PPV-Themes an? Wenn ja welchen findest du am besten?

  • Sieht Klasse Respekt an dir Du und dein Bruder leistet echt Super Arbeit, man sieht selten so gute CAWs im CC

  • WWE 2K14 - Erstes, ausführliches Preview

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das Roste wird Summerslam vorgestellt aber bei den Vorgänger hat man schon davor gewusst wie viele Leute das Roster enthalten wird (ohne DLC)

  • WWE 2K14 - Erstes, ausführliches Preview

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hoffentlich wird das Kick-Out System im Online Modus verbessert

  • WWE 2K14 - Erstes, ausführliches Preview

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Crowd T-Shirts von den Bildern die ich gefunden habe: - Cena T-Shirt (10 Years Strong/Gelb) - Ziggler T-Shirt (Steeling The Show) - Zack Ryder T-Shirt - Rey Mysterio T-Shirt - CM Punk T-Shirt (Knees to Faces/GTS Gelb) - Daniel Bryan T-Shirt (No! No! No!) - The Miz T-Shirt (Hater <3 Me) Das sind alle T-Shirts die ich bei diesen Bildern gefunden habe

  • Die Crowd geht total ab *Randy Savage* ^^

  • News vom 15.07 - 21.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Dreather54: „Bitte Hollywood Gimmick, hätte überhaupt nichts dagegen :D“ Niemand hätte was dagegen

  • Raw beginnt und wer steht nach 2 Minuten im Ring? Genau! Supercena -.- --- Ergänzt: 02:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 02:04 Wenn Orton gegen Cena ein Cash In macht und Erfolg hat, dann wäre er immer noch ein Face da Cena soviele Hater hat

  • News vom 15.07 - 21.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    *Die WWE klaut alles von der WGL Erst lassen Sie Sandow den Koffer gewinnen (Wie bei der WGL) Jetzt soll Cody Rhodes Face werden (wie bei der WGL) Es soll um den MitB Koffer gekämpft werden (wie bei der WGL) Was kommt als nächstes, geben sie Cody jetzt auch diese Hollywood Gimmick (wei bei der WGL) *Sakrasmus Off

  • Die einzige gute Matches waren mMn das Kick Off Tag Team Match mit The Shield und den Usos und das WHC Match, auch wenn es mir lieber wäre wenn es Rhodes, Cesaro oder Ambrose gewonnen hätte, ich freue mich jetzt schon auf Codys Face-Turn und hoffe auf eine Fehde gegen Sandow. IC-Championship Match war nicht wirklich was besonderes außer die getäuschte Ohrfeige von Miz. Finde es blöd dass Axel schon wieder einen neue Finisher verwenden -.- Gegen das Divas Match habe ich persönlich nichts, aber wa…

  • Ich will jetzt nicht wie jeder 2. hier mein Lieblingsbier hinstelen also entscheide ich mich für: ROCKSTAR Guava Ich trinke allgemein viele Energy Drinks aber des schmeckt mir am besten bzw. es gehört zu meinen Lieblingsgetränken

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Das ist ein Tryout Match vom 23. Oktober 2012. genickbruch.com/index.php?befe…etails=7&liga=3&jahr=2012 Ich glaube, dass ich eine weitaus bessere Quelle bin, als Wikipedia. Aber wer bin ich schon?“ Danke für die Info, wusste nicht dass des ein Try-Out ist, Ich habe auch nie behauptet dass du eine schlecht Quelle bist nur ich benutze Wikipedia nicht sehr oft und mir ist das nie aufgefallen. Du bist eine gute Quelle nochmal Danke

  • Allgemeine Diskussionen

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hoffe dass man Gameplay o. ä. zu sehen bekommt. Wäre lächerlich wenn man nur erwähnen würde, dass der Warrior im Game ist und das dazu noch als große Ankündigung werbt -.-

  • Allgemeine Promo Videos

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    CM Punk Promo as WWE Champion (Custom/WWEGames) Stone Cold Steve Austin Promo as WWE Champion (Custom/WWEGames) Wenn die 2 Videos nicht in diesem Thread reinpassen entschuldige ich mich jetzt schon Finde diese Promo total genial, liegt teilweise an der Musik und an dem YouTube Kanal (OverTheEdgeSVR) den ich cool finde.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde Wikipedia ist glaubwürdiger als andere Seiten Es gibt schon Dark Matches mit Callihan z. B. gegen Fandango/Johnny Curtis LINK (die quali ist sehr schlecht)

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Laut Wikipedia hat er sowieso schon einen Vertrag mit WWE abgeschlossen