Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich glaube Erstellt Sachen kann man zu Grabe tragen. Leider. 2K19 war das letzte Hurra mit viel Bauchweh schon. Mit 20 hat der Untergang angefangen und 22 wird auch nicht besser. Das Gerüst bricht zusammen. Schade eigentlich da ich eigentlich immer gerne andere Ligen erstellt habe. Aber so macht es keinen Sinn. Ehrlich gesagt ist 22 das Langweiligste Spiel der ganzen Serie. Neben 20. Der GM ist Langweilig. Ohne Überraschung nix. UM ist es auch. Sogar weniger drinn. Promos weg. Was anderes als da…

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hm ? Also mit dem Online sein habe ich bei diesem Spiel nie Probleme gehabt. Auf welcher Konsole zockst du? Wo kommst du her? Ich komme zwar aus Österreich aber habe Freude in Deutschland die wirklich ein schlechtes Internet haben und das gar nicht weit weg von größeren Städten. Dagegen läuft es bei mir am Berg wie in LA

  • Verhandelt WWE mit EA?

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wenn ich an die Nitro und Thunder Ableger auf der PS1 denke kommen mir die Tränen. So schlecht waren die. Das hat auch THQ verbrochen oder?

  • Verhandelt WWE mit EA?

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja ich habe es geliebt. Der Roster war mächtig für diese Zeit. Wenn ich in Nostalgie schwelgen will lege ich neben No Mercy oder alte SmackDown Teile auch das mal ein.

  • Verhandelt WWE mit EA?

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von MrHugger: „Vergleich die Spiele von EA heute mit denen von früher. Was die für eine Philosophie hatten. Mag sein dass ich mit blinden Hass reagiere, aber diesen hat sich diese Firma verdient für all die Sachen die sie kaputt gemacht haben. “ Du findest also Jedi Fall Order Müll? Und Mayhem war ganz Ok für die Zeit. Spiele ich heute lieber als die WWF Spiele die mit dieser schrecklich Steuerung auf der PlayStation. Und hey Mayhem hat weniger Bugs als WWE 2K 2022

  • Verhandelt WWE mit EA?

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Entrances sind nur Videos die immer gleich abspielen und keine Kunst sind. So wie der Einlauf von Mannschaften usw. Abgesehen davon unterschätzt ihr die Sportspiele ein bisschen. Schaut euch ein NBA Spiel mal genau an. Jeder hat ein anderes Gesicht, Bewegung, Aussehen usw. Es wird so getan als würden nur Punkte gemacht werden

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Jeder hat halt andere Problem. Das liegt an die Haufen von Systemen. Ps4,PS4 pro, XBOX One, PC,PS5, Xbox s/x. Statt ein neues Spiel zu machen das auf die neuen Konsolen läuft, versucht man billig mit einen alten Gerüst alles abzuzocken. Ja EA macht das auch. Nur FIFA zb lief auch auf die alten Konsolen konstant. Das kann man von die WWE Spiele nicht sagen. Bei Exhibitons hatte ich noch nie Probleme zb. Anderseits was soll das? Ich zahle für ein ganzes Produkt und freue mich sicher nicht das ein …

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „Letzte mal ist mir far cry 6 abgestürtzt. “ Und ist nie mehr gegangen? Bei WWE ist der UM komplett Kaputt. Alles löschen usw. Wenn ein anderes Spiel einen Absturz hat startet man normal neu und kann weiter spielen.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „@Mani-Man: Du spielst nur ein spiel? Das wäre ja was, das das eine spiel keine bugs und abstürtze mehr hätte. Dann könntest du garnicht mehr haten @GAK1902: Der gamepass interesiert mich nicht. Und auf so blödes abo habe ich auch kein bock drauf. Lustig das grade die sich beschweren, die den gamepass haben und am liebsten spiele geschenkt haben wollen. “ Sag mal bist du so deppert oder tust du nur so? Es geht nicht um einen Gamepass. Es geht darum das kein Spiel Abstürze hat …

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „@Mani-Man: Oh wie lustig du bist. Klar ist es ärgerlich mit dem bugs und abstürtzen. Verstehe euern ärger ja auch. Aber ihr tut so als ob es das einzige game ist, was bugs und abstürtze hat. Wir wissen doch alle das jetzt mehrere updates kommen werden, damit es dann wieder läuft. “ OK Bugs haben viele Spiele. Aber ich habe auf der Xbox mit Gamepass Spiele 60 Spiele auf der Festplatte. 59 davon Stürtzen nicht ab. Was soll mir das sagen? Das die WWE Games in Wahrheit am Ende is…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „boh ich kann es nicht mehr hören mit euern wwe 2k19/20 2.0 Welches spiel hat den keine bugs? So lange es nicht mehr abstürtzt ist es mir egal. Und bis jetzt stürtzt es nicht mehr ab. Zumindestens bei mir nicht mehr. “ Zwischen Bugs und das Spiel stürzt ab gibt's einen Unterschied

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Willkommen bei WWE 2K 2020 2.0. Es ist der gleiche Mist wie immer. FPW ich komme wieder Schatzi

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Na geh das Start Menü geht doch. Was willst du mehr für nur 2 Jahre Entwicklung

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Warum da steht ja 22.03

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „Ich kannte es auch nicht. Hab und werde mich damit nicht weiter beschäftigen. Hab es nur gelesen. Der Frühling ist da. Da sind wir an der Frischen Luft. “ Stimmt es ist nicht mehr so kalt die Konsole wieder zu holen wenn ich Sie aus dem Fenster geschmissen habe

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „Es kommt auch bei anderen Games vor. Bei mir ist es halt dieses. Für mich ist das Leben zu kurz um sich darüber zu ärgern. “ Also gibt's die Fehler bei der PS5 allgemein? Bin XS Spieler zwar,habe davon nie gehört das Sony das Problem hat.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Goreman: „Wie es aussieht sortiert 2k wrestler aus. play3.de/2022/03/21/wwe-2k22-e…unity-creations-entfernt/ “ Für so etwas haben dieses Kasperl Zeit. Nur Bugs wo das Game in die Knie geht da braucht es

  • - Ich muß zugegeben das das der einzige Modus ist der mir gefällt und Spaß macht. Und das obwohl man mich mit FUT usw jagen kann sonst. Aber ist halt so. Der GM ist leider Langweilig geworden. Der UM ist nicht brauchbar für mich ohne CAW. Und gestrichen wurde auch ein Haufen. Also habe ich diesen MyFaction angefangen. Ja alles ist nicht Gold dort. Aber es hat was von klein Supercard für mich. Gott sei Dank gibt's diesen Fehler im FactionWar. Mit acht Wrestler ist dieses Spiel grauenhaft. Die Bew…

  • WrestleQuest

    GAK1902 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Ich kann damit echt nichts anfangen, ich hab auch mal dieses Bud Spencer und Terence Hill game gezockt, als Geschenk bekommen, hab es keine 15 Minuten ausgehalten, mit der Old Scool Grafik.. “ Naja Old School Grafik liebe Ich. Das ist nicht das Problem. Wenn das Game gut ist ist es mir egal. Für mich wischt FPW mit 2K22 denn Boden auf. Nur schöne Grafik ist mir zu wenig. Aber ein RPG Wrestling Game? Das passt nicht so richtig zusammen finde ich

  • WrestleQuest

    GAK1902 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hm? Gut wenn es gefällt. Hat wer nach so etwas gefragt?