Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schade Raik. Ich hatte dir 3 Mio zugeschickt gehabt bevor du die Stadt verlassen hast. Ich finde auch das sich das Spiel für mich gelohnt hat. Allein wieviel Stunden ich schon investiert habe... Im Moment starte ich dann auch mal eine eigene Region, mit dem Ziel eine möglichst hohe Zufriedenheit zu bekommen. Bin alles langsam angegangen und hab 3 Städte paralell gebaut um zu schauen wie sich das gegenseitig auswirkt und wo die Wünsche der Sims liegen.

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja der Flughafen ist auch nicht der Burner. Die Ark scheint dann doch das beste und schönste Projekt zu sein. Ich hatte diese Zukunfts Omega unterschätzt. Wenn man das richtig ankurbelt macht man mega Gewinne und es kommt schon wie ein ungewollter Bug rüber. Ich wusste garnicht mehr was ich machen soll mit knapp 100.000 Gewinn pro Monat.

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab gestern mal den Flughafen angefangen und erstaunlicherweise auch fast abgeschlossen. Da ich ohne Export Gewinne gemacht habe kann ich die geforderten Recourcen abbauen und zusätzlich noch importieren. Dadurch ist der Flughafen extrem schnell abeschlossen. Das wird dann mein Rekord

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja das stimmt. Rein vom Sinn ist die Ark wohl am besten, aber die hab ich auch schon so oft gebaut. Touristen hat man auch so immer genug in der Stadt. Ich richte mich aber gerne nach euch!

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alles klar. Aber bin selbst noch in der Bauphase und hab Probleme mit dem Wachstum in der Stadt. Viele Teile der Gebäude wollen sich einfach nicht weiterentwickeln. Ja klar kannst du gerne machen. Die Städte machen ja erst den Reiz wenn alles so verschieden wie möglich ist. Welches Großprojekt wollen wir jetzt machen?

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Raumfahrt und Ark hatte ich bis jetzt. Raumfahrt war langweilig und hatte nicht soviel gebracht. Ark sieht cool aus. Aber ich hatte immer das Gefühl das meine Stadt dann weniger Profit hatte danach. Flughafen hab ich schon paar mal angefangen aber nie fertig gebaut. Solar lohnt glaub ich nicht. Wenn ich nen Atomkraftwerk voll ausbaue kann ich alleine die halbe Region nur damit versorgen.

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich erstelle dann mal was und lade euch ein. Welches Großprojekt?

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein das passt mir ganz gut. Ich hab zur Zeit auch wenig Zeit und in 2 Wochen bin ich auch in Rom. Wie siehts mit euch aus Homer, bsgun?

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn du da was hast kannste ja bescheid sagen. Klingt interessant. Machen wir jetzt eigentlich mal eine Region zusammen oder will wieder jeder nur sein eigenes Ding machen?

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Region sieht echt gut aus. Vielleicht sollten wir das als neue Region nehmen wenn sich nicht mehr Leute melden und jeder bekommt 2 Städte? Offline ist man nicht in den Ranglisten oder?

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Welche Region hast du genommen und wieso Offline?

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielleicht sollten wir vorher mal abklären: 1. Wer macht alles mit? 2. Welche Region Link zur Übersicht (die Neuen sind da leider nicht dabei) 3. Welche Städte (wer und wieviele pro Person) 4. Welches Großprojekt (was und wo in der Region) 5. Welche Speziallisierungen (Glücksspiel,Metall, Legierung, Plastik,Öl,Treibstoff,Kohle,Erz,TV,Prozessor) 6. Ideen/Wünsche 1. Julien,Raik,Homer,bsgun,...KaBaaM?, Alexangorn?, Colt Fireball? 2. Viridianswald 16 Städte, 4 Großprojekte 3. Bambeck 4. Flughafen an…

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @ Raik Ab 11% Steuer hauen die Einwohner ab. 10% kannst du immer machen. Ich hab jetzt so Lust zu spielen aber komme erst wieder morgen Abend nach Hause an den PC.

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich wäre noch mal für eine neue Region mit einem Flughafen wie zuvor geplant. Dann haben wir eine Industrieregion und eine Wohnregion und wenn man mit seiner Stadt fertig ist kann man zwischen beiden Regionen switschen. Was haltet ihr davon? Hab jetzt gestern alles abgerissen und angefangen alles neu aufzustellen. Dafür hab ich schlappe 15 Mio ausgegeben weil ich die teuren Gebäude 10 mal wieder abgerissen habe weil sie nicht so standen wie ich es wollte @ Raik Wenn ich fertig bin und die Stadt …

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich werde meine Stadt demnächst nochmal komplett umbauen. Hab etwas Geld angespart und bügel alles nieder und mach neu. Das ist dann das 3. mal neu. Hoffentlich werde ich dann zufriedener. Ich hab nur ein Problem. Das Wasser wird knapp und meine Stadt zu groß das ich es von euch bekomme und es langt. Ich hab definitiv nicht die Ark angefangen und bsgun kanns auch nicht gewesen sein mit seinen Geldern. Homer?

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @ Raik Doch ist fertig. Musst ca. 5 Minuten spielen, dann wird das bei dir auch aktualisiert. Allerdings kann ich die Ark nicht alleine komplett mit Strom und Wasser versorgen. Da müsstet ihr schon helfen. Ich verbrenn im Moment soviel Wasser das es in meiner Stadt schon wieder kaum blaue Flecken gibt. @ Homer Hast du denn schon alle Ziele erreicht und alles gebaut was du kannst oder wolltest? Ich hatte zwischenzeitlich meine Stadt 2 mal komplett abgerissen und neu gebaut. Einfach weil ich es no…

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @ Homer, Raik, bs_gun Spielt ihr noch mit in der Region? Ich habe gestern alleine Das Großprojekt abgeschlossen. Wer von euch hatte schon die Ark. angefangen? Jedenfalls eine gute Entscheidung. Durch das Addon kann ich so Mega Türme bauen und etwas höhere Einwohnerzahlen erreichen. Aber so der absolute Burner ist das jetzt auch nicht. Die meisten Gebäude sind nicht empfehlenswert und zu teuer in der Unterhaltung. Ich kann keine weitere Stadt reservieren weil da steht das die Städte bereits durch…

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja das Städte der Zukunft. Aber da kann man doch keine größeren Städte bauen. Die meinten damit nur größere Einwohnerzahlen schaffen durch Megatürme. Aber der Preis dafür ist total überzogen -.- Naja jetzt hab ichs halt. Das einzigst coole sind halt diese Megatürme. Den Rest hab ich mir noch nicht angeschaut. Wenigstens passt jetzt der Stadtname "Twice Towers" Hat jemand von euch am Wochenende weiter gebaut? Ich war bei meiner Familie und komme erst morgen wieder zum spielen oder am Mittwoch.

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @ Homer THX Metall und Legierungen können wir ja alle 4 locker anliefern. TV-Geräte kann aktuell nur Homer und wird wohl auch nur Homer schaffen. Die restlichen Städte sind nicht groß genug für soviele Einwohner + Industrie gleichzeitig. Raik sollte seine Einwohner nicht killen, sonst bekommt er nie mehr soviel Einwohner wie jetzt. Wie machen wir sonst weiter? Wieviel freie Städte gibt es noch? Würde gerne noch eine zweite Stadt gründen. Nicht sofort aber so ab nächste Woche? edit: Ich konnte ge…

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nach 2 Stunden Kampf hab ich praktisch die Stadt neu umgebaut nachdem ich zwischenzeitlich nur noch 1000 Einwohner hatte Das mit dem Kohleabbau musste ich abbrechen, da sich das nicht rentiert hat. Jetzt stehe ich bei 70000 Einwohnern. Allerdings exportiert sich das Öl auch schleppend und das Recycling läuft nicht in meiner Stadt. Jetzt hab ich das teuere Handelsdepot mit Zug und Wasseranbindung aber nix was richtig läuft dafür. Gerettet hab ich mich mit der Industrie. Die beiden Berge habe ich …