Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Top Story wie ich finde und war gut durchdacht und auch top umgesetzt hat Spaß gemacht und war auch wegen des Halloween themas gut.

  • Hätte mich schon gewundert gefühlt ist ja alle 4 bzw 5 Shows ein PPV und dann kam da ne leere spanne..Song gefällt mir und erinnert mich an ne serie glaube ich..wäre aber als PPV wenn’s kein Gag ist ganz angenehm

  • Schöne Notiz zum Match und was noch wichtiger ist es verleiht dem ganzen durch die Androhung mehr würze

  • WGL American Dream - Prologue

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    TALE OF THE TAPE 1 Nice die grafik vom Poster weiß zu gefallen und bis auf die Alicia kenn ich auch alle xD Schön das man hier auch ein Panel hat das über alles spricht. image-proxy IN-RING: EVA MARIE Ich finds klasse das man hier auch schon vorausgreift und das WarGames match anspricht. Kairi passt dann auch wobei ich auch sagen muss das es etwas seltsam war das hier zu sehen xD wirkte wie ne herausforderung war aber ansonsten gut gemacht weil ich die Promo von ihr mochte.. image-proxy TALE OF …

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    3c80375d-30c6-407e-92cc-37627df92a3eimage-proxy Zitat von Nikki Cross: „Waaaaaas??????? Dein Buddy benutzt einen schlagring obwohl er immer meint er wäre DER Gentleman schlechthin und du verbannst uns aus der Halle?? und lässt uns bei zuwiederhandlung 1 Jahr lang aus allen Titelmatches halten..@CodyRhodes....oooohh...du schlimmer, schlimmer Junge du... “ Zitat von Nikki Cross: „#ANTI ist nicht zu stoppen... aber auch durch deine Schikane wird AJ Styles deinen #SandkastenBuddy bezwingen “

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ricochet: „Erzähl mir nix von Big Leagues..ICH komme aus den Big Leagues..und ob klein oder groß, man hält sich fit nimmt abstriche in Kauf um bereit zu sein wenn der eine Anruf kommt..etwas das du nicht kennst. Gehst über diese Talent was auch immer den einfacheren Weg. “

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „@Ricochet, die 2 hatten keine chance! Schön zusehen das ich keinen Ringrost angesetzt habe. “ Zitat von The Miz: „Zurück in LA trennen sich unsere Wege...#The Miz hat noch wichtiges vor. Wenn du mal wieder einen verlässlichen Partner fürs Tag Team brauchst..du weißt wo du mich findest. “

  • ich gebe auf. Kabel gefunden..neue Software drauf aber immernoch das gleiche bild..ist vielleicht ne doofe Frage aber brauch ich dafür einen speziellen X1 Controller? Also quasi den hier mediamarkt.de/de/product/_micr…box-wireless-2182209.html um zu verdeutlichen was ich mit meinem Problem meine youtu.be/d5EvbxZHjOI ab sekunde 5 ungefähr..vorher bin ich geradeaus gelaufen um ne gute Strecke zum zeigen zu haben

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Rattlor76: „Zitat von Memo.: „Wer macht eig. die Twitter-Bilder? Bräuchte da drei “ Sobald deine Superstars ins Roster eingetragen sind, findest du hier auch ein passendes Twitterbild. “ *hust* The Miz fehpt xD*Hust* ich bin akt. froh morgen frei zu haben xD, muss nur morgen vormittag mal fix weg (zu MediaMarkt da amazon erst Mittwoch liefernj würde) aber ansonsten kann ich mich ganz auf die Show freuen, wobei ich mich auch mit arbeit gefreut hätte da es so was gibt auf das man sich (b…

  • wie im anderen Thread geschrieben, ich verwende den eig. nur für die AC Spiele..nur hab ich den Xbox 360 for Windows controller und da ist das spielen unmöglich da der spieler bei nicht berühren des Controllers sich umdreht und geht und die kamera in Vogelperspektive geht.. hab noch nen xBox One Controller hier leigen.. mal sehen ob das anschließen was bringt Tante Edith merkt an das ich dann doch nochmal los muss und ein Kabel holen muss das in den Controller opasst :/

  • moin da im anderen Thread mir keiner weiterhelfen kann und ich mittlerweile sicher bin das es zwischen Controller(3Jahre alt) und dem neuen PC ein problem gibt(obwohl angeblich treiber aktuell) mal ne andere frage..kann wer ein gutes Gamepad empfehlen? Preisklasse bis 80€ und nach möglichkeit ohne viel zu machen gleich einsetzbar?

  • Computerprobleme

    Dereineistda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Moin, ich steh ein wenig auf dem Schlauch (seit 4:30 wach wegen frühschicht) Hab folgendes Problem..hab AC Rogue auf dem PC wieder installiert..letztmalig am 4.4.2015 auf meinem alten Win 7 PC.. Jetzt auf meinem neuen Win 10 wollte ich den Xbox 360 Windows Controller anschließen er wird auch erkannt nur im Spiel geht die Kamera nach oben also auf drauf Sicht auf den Charakter und der Chara selber läuft von alleine..im Menü geht die Führung auch runtger, also wenn ich die Grafik ändere dann muss …

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Nikki Cross: „Hey @Sasha...:winken: Gestern war Halloween...Konntest du schon mal vorfühlen wie es ist wenn du bei American Dream verlierst. “ Zitat: „Damit du mich nicht suchen musst #CrossbBeatsSasha #Hashtag #NikkiBeatsYou #IchHabDaEineIdee Wie wäre es denn mit SDME nach American Dream? Natürlich nur wenn @TPK dir das erlaubt und du nicht allzu ausgelaugt bist “ Zitat von Nikki Cross: „und natürlich Vorausgesetzt du traust dich und der gute @Cody hat dann noch das sagen.…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ricochet: „@LioRush Watch your Mouth Junge...The One And Only ist kein Teenager und hat schon mehr erreicht als du mit deinen lächerlichen Matches. .Du hast ne große Klappe ja und auch was drauf, aber bislang musstest du dich ja nichtmal anstrengen..Shark Boi und Co waren ein Witz..Dir wird das Lachen noch vergehen wenn du erstmal richtig arbeiten musst und nicht hofiert wirst. “ Zitat von Ricochet: „Autogramme gibt The One and Only selber da brauch ich deine Billigen Dinge…

  • DFB Pokal 2018/2019

    Dereineistda - - Sport

    Beitrag

    Dortmund schafft es echt sich das Leben schwer zu machen..2:2 auch weil Hitze da Katastrophal einen abstoß ausführt

  • DFB Pokal 2018/2019

    Dereineistda - - Sport

    Beitrag

    BVB gg Union 1:1 Wenn man vorne nicht besser ausspielt 2:1 Philipp

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Dereineistda - - Entertainment

    Beitrag

    ich hab nichtmal bemerkt das die daraus was machen wollen xD Sieht aber für den geralt den ich kenne ziemlich jung aus ^^ Hellboy könnte gut umgesetzt auch was werden...verdammt muss ich mir netflix auch noch holen xD

  • hatte mir bei Paynes TPK Post schon irgendwie gedacht das die 2 was gemeinsames auf die beine stellen und wie eigentlich immer wenn TPK beteiligt ist hat das (Musik bezogene) Hand und Fuß..von daher passt das TOP

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Dereineistda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zu welchem Termin hast du denn gekündigt? Wenn es noch länger hin ist, kannst du dir den Anruf auch erstmal sparen. Bei mir ist zu Ende November vorbei, ich zahle zur Zeit 35,99€ für alles. Neues Angebot: 45,99€ für alles inkl. der Sky Q Funktionen. Angebot gültig bis 31.10., nehme ich natürlich nicht an. “ jetzt wo du es sagst..den Anruf spare ich mir dann doch mal xDd hab mir den zettel nochmal durchgelesen 30.6

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    hey wenn du noch keinen hast xD Ich..miesester Dirtsheet Schreiber der Welt hätte interesse