Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 238.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Britney..

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von D-Bo: „Würd gern den Namen der Font wissen. :hi:“ Font heißt "Gunplay" Zitat von Crunk $tyle: „Grunge Bg und 'ne Glamour Pussy drauf? “ Richtig Ich mag diese Grunge Brushes einfach total gerne

  • Britney..

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    Mal wieder was gemacht nach ner langen Pause. Ist alles komplett mit GIMP gemacht, muss aber noch rausfinden wie ich Scans so ähnlich gut wie bei Photoshop einbauen kann (wer brauchbare Tipps hat bitte bei mir per PM melden). Daten zum Bild: Idee: Wollt mal wieder was machen und habe in meinem PSD Archiv rumgestöbert und den übelst geilen MC von Britney gefunden Format: 400*400 Pixel MC: Precut (Seite mittlerweile down) Cut: Selfcut BG: Selfmade Rahmen:"Handgemacht" (Selbst mit Pinsel gezogen) F…

  • Anfänger-Thread

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    Brauche mal Hilfe bei GIMP. Wie baut ihr Scans ein und wendet Effekte an der Schrift an? Bei beiden Sachen werde ich einfach nirgendwo fündig und allein rausgefunden hab ich bis jetzt auch nix. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

  • Wer andere Menschen tötet, der verdient es zu sterben. Aber nicht per Todesstrafe, sondern auf natürlichen Weg. Anstatt nach der Aufforderung eines Gerichts zu sterben, soll ein Mörder lieber sein ganzes Leben lang in der Zelle schmoren und genau so leiden wie die Angehörigen seines Opfers. Einen anderen Menschen zu töten ist das schlimmste was man tun kann und es ist einfach unentschuldbar/unverzeihlich und kann auch nicht durch eine soziale 180grad Wendung wieder gut gemacht werden (deswegen b…

  • Photoshop problem!

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    Offtopic: Wo wir gerade beim Thema sind,ich kann mir net vorstellen dass hier alle GFXer die mit Photoshop arbeiten eine Originalversion besitzen,aber bei dem hohen Preis..naja wollen wir mal nicht zu weit vom Thema abdriften.Ich für meinen Teil arbeite seitdem meine Photoshop Testversion abgelaufen ist mit GIMP.Das ist zwar von der Bedienung her etwas komplizierter und qualitätiv nicht so gut wie Photoshop,aber dafür erspare ich mir die Gefahr irgendwann einmal mächtig Ärger zu bekommen.Sollte …

  • -Problem habe ich eben gelöst,Thread kann geclosed werden-

  • PC aufrüsten! Wie

    The Venom - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von unda: „Das varriert eigentlich je nach Spiel, die meisten Spiele profitieren allerdings mehr von einer schnellen Grafikkarte als von einem schnellen Prozessor. Du solltest jedoch darauf achten, dass wenn du dir eine schnelle Grafikkarte kaufst, dein Prozessor nicht so langsam ist dass er die Grafikkarte ausbremst. PS: 7800GT und kleiner Geldbeutel passt nicht zusammen. ^^“ Erstmal was zu deinem letzten Satz: Du hast Recht Ne 7800GT erfordert nen etwas größeren Geldbeutel,aber wenn ich …

  • PC aufrüsten! Wie

    The Venom - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nochmal ne Frage: Was ist besser fürs Gaming? Guter Prozi (AMD 3500+) und ne mittelklasse GraKa (GeForce 6800GS/GT) ,oder lieber eine gute GraKa (GeForce 7800GT) und ein nicht so schneller Prozi (AMD 3200+)? Dass beides nach Möglichkeit gut sein soll weiß ich von selber, aber das erlaubt mir mein kleiner Geldbeutel nicht

  • PC aufrüsten! Wie

    The Venom - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe mal kurz ne n00b Frage ^^ Bringt ein AMD64 3000+ Prozessor (2000mhz Taktfrequenz) die gleiche Leistung wie ein Intel Pentium 4 mit 3Ghz? Dass der AMD mit einer Taktfrequenz von 2ghz läuft verunsichert mich nämlich...demnach müsste der Intel ja eigentlich schneller und leistungsfähiger sein oder? Ich hab da keinen Plan..

  • Wie groß war Andre the Giant?

    The Venom - - Wrestling

    Beitrag

    Selbst Kane ist kleiner als angegeben. Er trägt Spezialschuhe oder Einlagen in den Schuhen die ihn quasi "hochpushen" und ihn um ein paar cm größer machen,damit er die magische 7,0" Grenze erreicht und sein Monster Gimmick noch besser rüberkommt. Ich glaube er ist ohne diese Schuhe 6,8" oder so groß und mit den Schuhen 7,0",weiß ich jetzt nicht so aus dem Kopf.Kann ja sein dass das bei André ja auch der Fall war,wenn er gewrestlet hat..

  • Beyonce

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    Mir war danach mal wieder was zu machen..war total spontan. Achja,ist mit GIMP 2.2 gemacht,da muss ich mich noch durcharbeiten um alle Funktionen zu entdecken,daher kann es sein dass das hier miserabel wirkt Meine Photoshop 30 Tage Testversion ist seit letzter Woche abgelaufen,und das Geld es zu kaufen hab ich nicht :saufn:. Daher GIMP image-proxy

  • Brushes

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    Jetzt suche ich ne gute Seite mit möglichst guten und vielen GIMP Brushes ^^ EDIT: Schon ne Seite gefunden--> Thema erledigt

  • PC aufrüsten! Wie

    The Venom - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gute Frage...so um die 400€ für beides zusammen,maximal 500€ (ganz Grob geschätzt).Ich will mir nämlich ein neues System zusammenstellen und das finanzielle ist recht knapp.Wenn wir schonmal dabei sind: Lieber ein AMD64 3200+ oder ein AMD64 3700+ ?? Letzterer ist natürlich zukunftssicherer,aber wie gesagt habe ich nicht so das ganz große Geld in der Tasche. Würde ein 3200er für aktuelle Games ausreichen?

  • PC aufrüsten! Wie

    The Venom - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir jemand ne gute Grafikkarte und ein gutes Mainboard empfehlen? Darf nicht allzu teuer sein,sollte aber auch was leisten um aktuelle Games zocken zu können ^^

  • Deutsch:Wie hat WolfgangJT das Logo auf Goldbergs Hose bekommen? English:How did WolfgangJT get the Logo on Goldbergs pants?

  • John Cena

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    -Font suckt (aber diese Logo Idee ist gut) -BG naja -Ist mir alles irgendwie vieeeeel zu schlicht Ich sage 5/10

  • 76er Streetball Challenge

    The Venom - - GFX-Forum

    Beitrag

    Warum steht hinten "79ers" ? Ich dachte es geht um die "76ers" ? Der Typ vermiest das Gesamtbild ein wenig,weil er so verschwommen wirkt und *imo* irgendwie gar nicht so mit dem Gesamtbild harmoniert. Edit: Hättest du das Startbild bloss gleich von Anfang an mit reingemacht ^^ Nun 7,5/10

  • PC aufrüsten! Wie

    The Venom - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja,wenn man neuere Games zocken möchte dann sollte man schon mindestens so um die 150€ für die GraKa hinblättern (der Betrag kann natürlich variieren ^^)

  • Jeff Hardy von WolfgangJT

    The Venom - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Wow dude,great work!I really respect you for that! You make F'n awesome CAW´s.Thank you so much.When will you release the Formulars for the Jeff Hardy CAW´s?

  • Ich will unbedingt eine Replay Funktion im nächsten Smackdown haben!! (Also wie bei WWF No Mercy,dass man die letzte und Matchentscheidende Aktion nochmal in Zeitlupe und aus verscheidenen Kameraperspektiven sehen kann). Und die Matrix Effekte aus Smackdwon Shut Your Mouth will ich auch wiederhaben.Ne bessere K.I. und weniger Bugs sowie mehr Dinge zum Freispielen und mehr und bessere (animierte) Moves wären auch nicht schlecht.Ansonsten bin ich ganz zufrieden.