Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HeisenThrones - - Entertainment

    Beitrag

    Wunderbar.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HeisenThrones - - Entertainment

    Beitrag

    Provokante Scheiße oder provokante Realität? Das ist ein gewisser Unterschied. Wenn es nach mir ginge, dürften alle Leute, die die Serie die letzten 3 Jahre schlecht geredet haben, sich die neuste gar nicht anschauen ohne Hatersteuer zu zahlen. Aber naja, gottseidank sind Menschen Heuchler und die ganzen "Fans" ziehen sich die Serie auch rein. Hilft nur dem Drachen.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    1. WWE Smackdown! vs. Raw 2. WWE2K14 3. WWE2K Battlegrounds 4. Kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich bei WWE2K16 320 Spielstunden habe laut PS5, die ich vor Monaten bei nem Kollegen mit meinem Acc. anschmeissen durfte. Komischerweise waren 2K15 und 17 nicht bei der Spielliste dabei, weshalb ich den Verdacht hege, dass die 2K16 Zeit nicht richtig ist, sondern, dass 2K15 da mit zu zählt. Kann aber auch nicht stimmen. Keine Ahnung.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HeisenThrones - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe eben die erste Folge auch gesehen. Hatte dreimal fast Tränen in den Augen, weil es so gut war. Das war GoT Niveau. Sie stellt einfach in 60 Minuten, alles andere, was in den letzten 3 Jahren rausbekommen ist, in den Schatten. Vorallem Wannabe Serien wie Witcher und Wheel of Time werden derart in den Schatten gestellt, ich würde mich schämen, wenn ich Netflix oder Amazon wäre.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HeisenThrones - - Entertainment

    Beitrag

    Und ich erst. Habe mir auch nachdem letzten Trailer in Juli nix mehr reingezogen. Auf Reddit werden ja gefühlt täglich neue Bilder und Videos gedroppt. Sehe ich mir alles nicht mehr an.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HeisenThrones - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist ja noch geiler.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HeisenThrones - - Entertainment

    Beitrag

    Wo konntest du die denn sehen?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ausdauer. Leert sich beim Laufen.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich bis eben auch nicht.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    PS4.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der Bildschirm ist komplett blau, aber das Match läuft weiter. Kommentaren reden weiter, die Crowd jubelt, man hört Schläge und Moves und man sieht noch Bildschirmhinweise wie "benommen" oder "Pin". Aber man sieht halt nur Blau...

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich bekomme manchmal einen bluescreen( der aber nicht das Spiel abstürzen lässt, sondern das Match läuft weiter..) nachdem ich einen Signature Move ausgeführt habe.

  • Roman Reigns Ronda Rousey Bianca Belair Theory Street Profits Judgment Day Pat Logan Paul Ja Usos vs Profits Angelo Dawkins Pat vs. Corbin Ja

  • Ohne Ringe hätte es Thrones nie gegeben. Aber es geht hier ja jetzt um die Serienlandschaft und da kommt nichts an Thrones heran. Und ja Geschmäcker sind unterschiedlich, jeder kann seine eigene Meinung haben, ob es gut oder schlecht ist. Aber viele Begründungen weshalb gerade die letzte Staffel schlecht gewesen sein soll, sind nunmal leider heuchlerisch, da sie genauso gut auf die anderen 7 angebracht werden können. Man kann sagen, dass man Thrones von Anfang an nicht mochte. Okay. Ich mag es e…

  • Zitat von Pancake: „Zitat von HeisenThrones: „Ja, außer Rings of Power natürlich, aber auch hier ist es sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt ansatzweise an GoTs Qualität herankommt. Warum? Weil alle Wannabe Thronnachfolger denken, dass es schon ausreicht, dass es überhaupt ne Fantasy Serie ist und dann wird es schon so gut und erfolgreich wie Thrones. Thrones wurde so groß und gut, trotzdessen, dass es eine Fantasyserie ist und nicht weil sie eine ist. Witcher und Wheel of Time sind näher an…

  • Ja, außer Rings of Power natürlich, aber auch hier ist es sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt ansatzweise an GoTs Qualität herankommt. Warum? Weil alle Wannabe Thronnachfolger denken, dass es schon ausreicht, dass es überhaupt ne Fantasy Serie ist und dann wird es schon so gut und erfolgreich wie Thrones. Thrones wurde so groß und gut, trotzdessen, dass es eine Fantasyserie ist und nicht weil sie eine ist. Witcher und Wheel of Time sind näher an Xena - die Kriegerprinzessin oder Hercules al…

  • Zitat von The ViPeR: „bei mir gar nicht. Kann Martin nicht endlich seine Bücher fertig schreiben “ Er wird seine Bücher nie zu Ende schreiben. Und endlich ist der Serienkönig zurück. Es wird sehr beschämend sein für Netflix und Amazon wie viel besser House of the Dragon sein wird, als Rings of Power, Wheel of Time oder Witcher. Es wird sich herausstellen, dass die Serie die GoT am nächsten kommen wird (Story und Erfolgstechnisch) die Nachfolgerserie sein wird und kein schwacher Wannabe.

  • Alles zu den DLC Paketen

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Immer wenn ich das DLC Paket im Store (oder im Game) öffnen möchte, werde ich rausgeschmissen.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich hab das Spiel jetzt länger nicht gezockt und letztens mal wieder ein Match gespielt. Wie kann es eigentlich sein, dass der blaue SmackDown! Referee immer noch nicht nutzbar ist? Oder wie kriege ich das hin? “ Ich habe heute erst gesehen, dass es den überhaupt im Game gibt. Hatte den noch nie in nen Match und als ich ihn ausgewählt habe, war er auch nicht da.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    ... Während ich eibfach hoffe, dass der nächste (und letzte?) Patch nix wieder kaputt macht.