Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 924.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl der Ruthi

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „1. Machst du aktiv Sport? Falls ja, welche Sportart? Falls nein, wieso nicht? 2. Welchen Film würdest du uneingeschränkt weiterempfehlen, auch über Genregrenzen hinaus? 3. Bist du ein Mensch, der Trends folgt? “ 1. Im Moment nicht mehr, da mich mein kleines Töchterchen auf Trab hält. Vorher war ich regelmäßig joggen und schwimmen. Mindestens einmal in der Woche dann noch im Fitnessstudio. 2. The Departed. 3. Ich mache was ich will, wenn es zufällig ein Trend ist, dann ist es eb…

  • Der heiße Stuhl der Ruthi

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ich habe mich schon immer für Geschichte interessiert. Das Mittelalter mit Hexenverfolgung, Folter, der amerikanische Bürgerkrieg, aber auch die deutsche Nachkriegszeit faszinieren mich einfach. 2. Neuseeland. Auf nach Hobbiton! 3. Ich verbinde das alles eigentlich gerne. Wenn ich noch Jetlag habe, dann entspanne ich gerne am Strand, aber ich möchte auch was ehen und die Leute und Kultur kennenlernen.

  • Der heiße Stuhl der Ruthi

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „1. Hast du am eigentlichen "Hauptthema" Wrestlinggames bzw. Wrestling allgemein (noch) Interesse oder war das im Grunde nie dein Ding und du bist "durch Zufall" hier gelandet? 2. Welchen Hobbys gehst du nach? 3. Welche Fremdsprachen sprichst du? “ 1. War früher mein Ding. Aber durch das Studium hatte ich eh kaum noch Zeit für etwas anderes und mittlerweile ist das Interesse einfach verschwunden. 2. lesen, zeichnen, kochen, reisen (wenn ich denn mal Zeit habe) 3. Englisch, Franz…

  • Der heiße Stuhl der Ruthi

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „1) Wie siehst du die Situation der Lehrer? Stichwort Arbeitslosigkeit im Sommer? Was sollte man wie daran ändern? 2) Bist du politisch? 3) Hat man im Wonderland Probleme mit der Asylantenfrage? “ 1. Man ist ja nicht wirklich arbeitslos im Sommer. Die ersten beiden Wochen ist man in der Regel in der Schule und macht die Nachbereitung des Schuljahres. Dann gibt es diverse Fortbildungen und natürlich auch den regulären Jahresurlaub. Die Jobsituation ist größtenteils echt angesp…

  • Der heiße Stuhl der Ruthi

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Deutsch und Geschichte 2. Bin jetzt im Referendariat, also Vorbereitungsjahr. Hab recht gute Chancen nach dem Examen sogar in der gleichen Schule weiter zu machen. 3. Puuh, schwer zu sagen. Hatte irgendwie das Bedürfnis dazu, weil ich ja auch irgendwie einfach so weg war.

  • Der heiße Stuhl der Ruthi

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Abitur + Lehramtsstudium am Gymnasium 2. Foo Fighters/Arctic Monkeys 3. Demenz.

  • Assoziationskette

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Wirtschaft

  • The Witcher 3: Wild Hunt Eigentlich bin ich nicht so der Rollenspiel-Fan (obwohl ich schon recht viele zumindest angespielt habe) und ich habe auch nicht die Vorgänger angezockt, aber Witcher 3 hat mich süchtig gemacht. Die Story hat Hand und Fuß und reißt einen direkt mit, weil es sich auf das reale Leben übertragen lässt. Es dreht sich um Krieg, Hass, Gewalt, Rassismus, Fanatismus, aber eben auch Liebe, Freundschaft und Sex. Es ist nicht notwendig die ersten beiden Teile gespielt zu haben, da …

  • League Of Legends

    Ruthi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wann hatte man schon ein leichtes Leben als ADC? Ich erinnere mich mit Graus an die Zeit zurück als jeder Assassins gespielt hat und man ständig durch eine LeBlanc mit einer Rotation gekillt wurde Oder als Rengar ein Must-Ban war...

  • Assoziationskette

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    League of Legends

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Hui. Weiss schon was Illz meint. Du siehst aus wie 18 auf dem Bild und er wie Ende 30. Aber je länger ich mir die Bilder anschaue desto schöner find ich sie. Außerdem bin ich mega verliebt in dein Brautkleid. Das ist ganz großes Kino. “ War auch eine richtige Märchenhochzeit. Das war die Location: image-proxy

  • Assoziationskette

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Umtausch

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Okay, zwei Fragen: 1. Hast du osteuropäische Wurzeln, oder wie kam es zu der sehr "jungen" Hochzeit? 2. Wie alt ist dein Mann? :no:“ 1. Junge Hochzeit? Ich bin jetzt 26 und hab mit 23 geheiratet, denke das ist in Ordnung nach 5 Jahren Beziehung. Hab arabische Wurzeln 2. 29 Jahre jung.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Bücher: The Girl on the Train - Paula Hawkins Wenn Männer mir die Welt erklären - Rebecca Solnit Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen - Sonja Sammüller Deliciously Ella: Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben - Ella Woodward Sonstiges: Kitschiger Strohhut Kinderwagen

  • Assoziationskette

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    The Sixth Sense

  • Assoziationskette

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Indiana Jones

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Schon 3 Jahre her.. wie die Zeit verfliegt.. image-proxy image-proxy image-proxy

  • League Of Legends

    Ruthi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habs früher oft gespielt (ca bis Juli letzten Jahres). Über Plat 2 bin ich aber nicht hinaus gekommen. Main-Position war ADC, wobei ich auch gerne Mid spielte. Support war noch ganz okay, auf Top und im Jungle war ich am feeden. Jeder Champion hat halt sein individuelles Item-Set und zudem muss man auch noch gucken, was die Gegner so im Team haben. Haben die nur Leute, die physischen Schaden machen, braucht man keine Magieresistenz. Hab am liebsten Vayne gespielt, weil man einfach viel Outplay-P…

  • Zitat von Julian Draxler: „Bei Ruthi und Tom knistert es ja gewaltig und wenn es so weiter geht verschickt er ihr noch intime bilder und fragt wegen fremdgehen wegen bang bang und 11 meter versenken weil sonst wird die Latte wieder geschruppt haha“ Zitat von Tom Ate: „:D es würde unter uns bleiben. aber ich lass ruthi es sich überlegen, sie ist wie jede frau und braucht sicher einige tage um sich gedanken zu machen, um überhaupt realisieren zu können was gut für sie ist, wie frauen nunmal sind, …

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Graverobber: „ Mir ist bei jeder meiner Freundinnen aufgefallen, dass wenn es kurz vorm Schluss war, man sie gefragt hatte, Wie es aussieht ob man noch liebt oder nicht, es keine richtige eindeutige Antwort gab, als wollten Frauen einen hinhalten oder sowas. Genau so was ist mir kürzlich wieder passiert. Wieso können Frauen nicht einfach richtig antworten wenn man ihnen eine klare Frage stellt? Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen? Oder können eventuell mal Frauen Stellung beziehen? Be…