Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erheben Sie sich bitte für die Hymmne des Siegers! :bryan::bryan:

  • 250 1. FC Nürnberg 15 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund Hertha BSC Hamburger SV FC Augsburg Eintracht Braunschweig +10 1. FC Nürnberg -20 Schalke 04 ---------------------------- Sooooo wer möchte Schalke kalt machen

  • 240 1. FC Nürnberg 165 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund Hertha BSC Hamburger SV FC Augsburg Eintracht Braunschweig +10 Nürnberg -20 Schalke

  • Evolution Daniel Bryan Bray Wyatt Bad News Barrett Paige Alexander Rusev Cesaro El Torito Zusatzfragen: Nein Ja Nein Nein R-Truth & Xavier Woods vs. Alexander Rusev

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Hab ein gutes gefühl heute! Wie Prinzen schon sagt hab ich auch das Gefühl das die Manschaft sich heute komplett rein werfen wird und wir unsere letzte Chance nutzen! Und mit ein bischen Schützenhilfe von den Bayern packen wir zumindest den Religationsplatz. Was mich auch optimistisch stimmt ist das Nilson in den Kader zurückkehren kann. Dürfte unserer defensive wieder stabilisieren. Nach dem starken Hinspiel (mit sehr unglücklichen Ausgang für uns) bin ich optimistisch das wir 96 heute aus dem …

  • 270 1. FC Nürnberg 245 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund Hertha BSC Hamburger SV FC Augsburg Eintracht Braunschweig +10 Nürnberg -20 FC Schalke 04

  • Wechselbörse

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Das würde ich sogar unterstützen.

  • 1. Bundesliga - 32. Spieltag

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Schäfer - Plattenhart, Pinola, Petrak, Chandler - Balitsch, Frantz, Stark - Kiotake- Drmic, Mak. Drei 6er.... Und Doppelsturm... Das ist so seltsam das es schon wieder klappen könnte auf gehts Glubb!

  • Allgemeiner News-Thread

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Für mich absolut unverständlich, ich finde er hat grandiose Arbeit geleistet. Von allen die etwas mit dem Verein zu tun haben ist er derjenige der am wenigsten für den Absteig verantwortlich ist. Kein Fan wünscht sich nen Abstieg, aber mit ihm als Trainer war ich sicher das man gestärkt aus Liga 2 aufsteigen kann. Es bleibt wies ist... Der Glubb is a Depp...“ Hatte ähnlich gedacht aber wenn man sich seine Interviews nach den letzten Spielen anschaut.... Das war schon sehr weit …

  • Allgemeiner News-Thread

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Verbeek und der Manschaftsrat konnten nicht mehr so gut miteinander soweit man das lesen konnte. Und auch ein paar sportliche Entscheidungen konnte man nicht wirklich nachvollziehen, wie z.B. das Balitsch in der Startelf stande und Leute wie Pekhart und Mak auf der Bank versauerten. (Klar auch keine Top-Spieler aber sind immerhin 2 die sich auch mal im Angriff zeigen). Klar eine Panikaktion aber nicht komplett sinnlos. Nur zu spät.

  • Allgemeiner News-Thread

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Kommt meiner Meinung nach mindestens 2 Spiele zu spät. Wenn man als Trainer nach solchen Leistungen immernoch davon redet das die Manschaft gut gespielt hätte, dann hat man den Schuss nicht gehört und hat in der BL nichts zu suchen. Viel schiefgehen kann eh nicht mehr. Mit Verbeek wären wir zu 100% abgestiegen. So kann man wenigstens noch auf ein kleines Wunder hoffen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Offiziel erstmal nur beurlaubt. Aber wir wissen ja alle was das heißt. Für ihn übernimmt erstmal Roger Prinzen unser U23 Trainer.

  • 60 FC Augsburg 180 Eintracht Braunschweig 300 1. FC Nürnberg 365 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund Hertha BSC Hamburger SV +10 1. FC Nürnberg -10 Eintracht Braunschweig Bei euch allen ist übrigens der HSV 2 mal rausgeflogen

  • 75 FC Augsburg 215 Eintracht Braunschweig 270 1. FC Nürnberg 345 FC Schalke 04 Raus: Hamburger SV FC Bayern München TSG Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund Hertha BSC Hamburger SV +5 Nürnberg -5 Eintracht Braunschweig

  • Wechselbörse

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Hat Bader in einen Interview so gesagt. Quelle:Klick

  • Wechselbörse

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Aber nur im Falle eines Abstiegs. Falls wir noch die Klasse halten darf der Verein über die Höhe der Ablöse bestimmen.

  • 125 FC Augsburg 220 Eintracht Braunschweig 255 1. FC Nürnberg 305 FC Schalke 04 Raus: Hamburger SV FC Bayern München TSG Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund Hertha BSC Hamburger SV 5+ 1. FC Nürnberg 5- FC Augsburg

  • 130 FC Augsburg 35 Hertha BSC 200 Eintracht Braunschweig 45 Hamburger SV 210 1. FC Nürnberg 285 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG 1899 Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund 5+ 1. FC Nürnberg 5- Hertha

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Shorty - - Freies Forum

    Beitrag

    Made my Day

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Drmic <3