Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@27.03.2004 - 11:24:14 Schreibt doch alle mal auf, welche Charaktere ihr bei einer LOW3 Liga nehmen tätet! Also ich würde nehmen: etwa Hulk Hogan oder Jake Roberts. Und ihr? “ Hitman, Mr.Perfect, Owen oder Warrior.

  • Die Vids machen schon Lust auf mehr, wenn ihr mich fragt. Werd mir des Spiel sicher holen, bin ja auch einer der wenigen die schon LoW1 und 2 nicht so schlecht fanden. Vorallem der neue (kann man es überhaupt Season Mode nennen?) Season Mode mit dem Nachspielen von historischen Matches ist für einen Fan der schon 12 Jahre Wrestling guckt natürlich etwas sehr feines. Falls es zu ner LoW 3 Liga kommt wäre ich wohl auch dabei, könnte mir schon ein paar Charas vorstellen die ich nehmen würde.

  • PPV Tippspiel

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    Jo, bin mit meiner Leistung zufrieden, nach BL sind dann auch die 2 Punkte Rückstand zur Führung weg Thx für die Auswertung.

  • THE UNDERTAKER!

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@15.03.2004 - 18:03:24 Also ich hab mir den Entrance mal angesehen. Der ist ja hammer geil. “ IMO war das nur n Pseudo WM XV Entrance, aber naja...... Das der Taker back ist freut mich natürlich sehr, aber die Art und Weise wie macht mich net sehr glücklich. Zuerst der wannabe WM XV Old School Entrance, dann läuft er auf Kane zu und prügelt auf ihn ein wie auf so ne Bestie..... nach 5 Minuten gibts dann aufeinmal das Old School aufsetzen und Augen verdreh…

  • WWE WrestleMania XX Ergebnisse

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    Hier ma meine Meinung zum PPV bzw. zu allen Matches: US Title Match The Big Show ©vs John Cena Hätte mir nie gedacht, dass wir dieses Match als Opener sehen werden, aber die Idee der WWE ging voll auf. Cena rockte mit dem Rap gleich zu Beginn das Haus und die Fans gingen das ganze Match hindurch gut mit. Dass Cena gewinnen wird ,war zwar schon ziemlich vorhersehbar, aber das Ende war trotzdem gut gemacht. Note: 3 Danach das Evolution Segment, dass schon alleine wegen Batistas Anwesenheit ru…

  • PPV Tippspiel

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Heavyweight Title Match Eddie Guerrero © vs. Kurt Angle Tipp: Kurt Angle World Heavyweight Title Match Triple H © vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels Tipp: Trips WWE US Title Match The Big Show © vs. John Cena Tipp: John Cena Special Ref.: Steve Austin Brock Lesnar vs. Goldberg Tipp: No Contest The Undertaker vs. Kane Tipp: The Undertaker "Playboy Evening Gown" Match Torrie Wilson & Sable vs. Stacy Keibler & Miss Jackie Tipp: Torrie Wilson & Sable World Tag Team Title Match Booker T & Rob Va…

  • Hab für Eddie vs Angle gestimmt, da dies sicherlich das beste "Wrestling-Match" wird. Jedoch freu ich mich auch schon unglaublich auf Lesnar/Goldberg (von beiden das letzte Match *strike* :D) und Taker/Kane--> was glaubt ihr wie die Halle bei den Matches mitgehen wird. Gleiches gilt für Rock n Sock Connection vs Evo.....einfach geil

  • Bayern scheidet aus!

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Die Bayern waren gestern einfach zu passiv. Da muss man sich nur die ersten 40 mins angucken--> der Einsatz stimmte, aber in der Offensive ging null, keine Bewegung, kein Ball fordern, nichts. Dazu kamen dann noch, meiner Meinung nach, völlig falsche Auswechslungen..... Sagnol darf 70 Minuten scheiß spielen, während ein Hargreaves nur ne Halbzeit gut spielen darf. Dann noch der Stürmer/Stürmer Wechsel von Hitzfeld (Santa Cruz für Pizzaro)--> für mich hirnlos, zu der Zeit hätte man sich ruhig mit…

  • Fifa 2004

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hier kannste meinen PES-3 Test lesen: Test

  • TV Total Wok WM 2004

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Den 4er Wok hat Team ProSieben gewonnen. Ich fands eigentlich recht lustig, bloß etwas übertrieben lang (und vorallem viel zu viele Werbe Pausen/vorallem zu Beginn). Highlight des Abends war sicher der Auftritt vom Max, wo nach 10 Sekunden auf einmal der Strom für die Band weg war

  • Zitat: „Originally posted by Jan@29.02.2004 - 19:42:45 Ist nicht böse gemeint, aber wenn du einfach nur deine subjektive Meinung postest, brauchst du nicht damit angeben, dass du Games-Redakteur bist. Dann hätte ich auch eine ansatzweise objektive Betrachtung gebracht. “ a) Angeben wollte ich damit eigentlich jetzt gar nicht, aber wenns so rüber gekommen ist--> sorry. b) Was war daran bitteschön subjektiv? Ich hab von jeder Konsole imo die Pluspunkte rausgeholt (X-Box--> Hardware, Cube--> Must H…

  • So, da muss mal n Games-Redakteur dazwischen gehen und was dazu posten: Also, die X-Box liegt natürlich in Sachen Grafik und Sound auf Platz 1 (knapp gefolgt vom Gamecube, das sollte man auch nicht vergessen). Klaro hat die X-Box auch eine integrierte Festplatte und ist wahrscheinlich, wenn man nur die Konsole an sich betrachtet (und nicht nach Größe der Konsolen geht :D) die erste Wahl, jedoch gibt sie imo nicht viel her wenn man nen guten PC hat--> alle Kracher X-Box Games kommen früher oder s…

  • Hab nun auch endlich die Mille--> jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen

  • Yeah, rult wirklich, vorallem für Simpsons Freaks wie moi.....muss aber zugeben, dass ich bisher nicht weiter als bis zur 125.000 € Frage kam--> bin enttäuscht von mir selbst.

  • Wie dumm kann man eigentlich sein?! Achtet vorallem einmal darauf wie hoch das Gebot momentan is........einfach krank

  • Kahn

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Kann passieren, sollte bzw. darf aber eigentlich nicht passieren, schon gar nicht so einen Weltklasse Tormann wie Oliver Kahn. Schade einfach um die Mannschaft, die 80 Minuten dominierend spielte, (gegen eine nicht vorhandene Real Mannschaft!) dass sie wegen so einem Fehler die Belohnung für das gute Spiel nicht bekommen hat. Das ganze wird natürlich noch "dramatischer", wenn man bedenkt das R.Carlos eigentlich schon 20 Minuten vorher wegen einer Tätlichkeit gegen Demichelis ausgeschlossen hätte…

  • Champions League

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Ich sag ma die Bayern spielen heute 0:0 gegen die "Königlichen". Das Game is zu sehr gehypt um wirklich noch n Kracher zu werden. Stuttgart verliert morgen daheim 1:2! Chelsea ist imo einfach zu stark für die Jungen Wilden.

  • Lehmann versus Kahn

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Lehmann passte imo irgendwie 100 pro zum BVB, wenn man sich das jetzt so ansieht . Wenn man heute Chelsea gegen Arsenal gesehen hat, hat man z.b. mitbekommen das Lehmann bei weiten nicht so sicher wie Kahn ist...nebenbei muss man sagen das es auch momentan schwieriger ist bei Arsenal schlecht auszusehen als einmal nen Fehler bei den Bayern zu machen (die ja bekanntlich momentan net in Höchstform spielen, vorallem defensiv). Also imo hat sich Lehmann die Nummer 1 nicht verdient!

  • SSDSGPS

    GraveDigger - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn man nach der Optik geht dann hät ich auch gerne Alex als Siegerin gesehen :D. Finde aber das Max n guter und auch gerechter Sieger ist, da er eigentlich von Woche zu Woche immer eine solide Leistung gebracht hat. Jetzt wo SSDSGPS zu Ende ist kann man auch wirklich den Schluss ziehen, dass das Niveau um einiges höher als bei DSDS oder anderen Shows dieser Art war!

  • Spiel des Jahres 2003

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also Kotor steht meiner Meinung nach wirklich berechtigt auf Platz 1 der Charts. Vorallem mich als Star Wars Fan hat das Spiel bis zur letzten Sekunde gefesselt!